Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree2Likes

(Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?

Diskutiere (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Boarder76 Des Friedens Willen! Damit nicht noch mehr Krieg im Konsolenbereich entsteht. Ich hätte kein Problem damit Multis mit ps4 Spielern zu spielen. ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Des Friedens Willen!
    Damit nicht noch mehr Krieg im Konsolenbereich entsteht.
    Ich hätte kein Problem damit Multis mit ps4 Spielern zu spielen. Wieso auch? Gerade bei sportspielen wäre das sehr reizvoll. Aber dazu müssten auch die technischen Vorraussetzungen identisch sein. Sprich zumindest die fps Zahl sollte zB in shootern gleich sein und nicht auf einem System 60 und auf dem anderen in 30 laufen.

    Und ich denke die einzigen die stressen würden wären die zum Glück wenigen Unreifen jüngeren. Habe schon lange keine mehr davon gesehen. Keine Ahnung wie es im psn ist aber auf Live erscheint es mir momentan sehr reif und ordentlich zuzugehen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Ragou,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    exo
    Microsoft wäre meiner Meinung nach schön blöd wenn sie Crossplay, zumindest mit der Playstation, erlauben würden. Eines der größten Vorteile der XBOX ist doch das hervorragende XBOX Live. Bei Crossplay mit der PS müsste Microsoft entweder die Server öffnen wodurch auch Sony Kunden in den Genuss von XBOX Live kommen würden oder man müsste es zulassen dass XBOX Spieler auf den schlechteren Sony Servern spielen. Microsoft wird diesen Vorteil gegenüber Sony niemals aufgeben! Vor allem nicht in der derzeitigen Lage in welcher man auf jeden Vorteil angewiesen ist. Die einzige Möglichkeit dass PS und XBOX Spieler in Zukunft zusammen daddeln können sehe ich darin dass Sony massiv in neue Server investiert und zu Microsoft aufschließen kann. Oder liege ich hier falsch und solche Spiele würden dann eh über externe Server (also z.B. über Server von EA) laufen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  2. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  3. Destiny - Details zur Beta erst auf der E3 2014: In einem neuen Q&A hat ein Fan die Entwickler von Bungie gefragt wie es denn mit dieser Beta aussieht, die im Sommer 2014 da sein soll. Das Studio...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Destiny: Beta für Vorbesteller: Jeder Vorbesteller von Destiny wird an der Beta teilnehmen können. Dazu bekommt er einen Code auf dem Kassenzettel, Flyer oder er wird via E-Mai...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny lohnt es sich

destiny Server xbox und Xbox one zusammen

destiny beta fortschrit

lohntsich desteny

destiny loht sich das geld

Destiny lohnt sich

Destiny Beta Fortschritt auch auf Vollversion

destiny Fortschritt in Vollversion

destiny beta fortschritt auf vollversion

Destiny beta Inhalte gespeichert

destiny nach Beta stornieren

destiny beta gespeichert