Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree34Likes

Destiny: Alle Inhalte die vor release entfernt wurden

Diskutiere Destiny: Alle Inhalte die vor release entfernt wurden im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das macht alles noch viel schöner da ihr das auch noch glaubt. ^^ Ich weiß nicht wo du Respektlosigkeit entdeckt hast aber das ist immer ...


  1. #61
    GermanySweden
    Das macht alles noch viel schöner da ihr das auch noch glaubt. ^^

    Ich weiß nicht wo du Respektlosigkeit entdeckt hast aber das ist immer schön zu hören wenn das garnicht der Fall ist...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    STE4LTHHUNT3R
    Keine Beleidigungen!

    Gruß
    Sosu

  4. #63
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigungen!

    Gruß
    Sosu
    Sry kommt nicht wieder vor

  5. #64
    Sosu
    So, jetzt kommen wir alle wieder runter und tun so, als hätten wir so was wie eine Erziehung genossen...

  6. #65
    GermanySweden
    "Ich habe erst noch versucht richtig zu diskutieren da ich vermutet habe dass es vlt jemand sein könnte aus meinem alter oder gar älter, sodass man einen gewissen Respekt an den Tag legen sollte aufgrund des Alters...doch deine Schätzung war ja ganz gut und trifft auch ziemlich gut zu..."

    Dort, du musst nur lesen...
    Du solltest deine Wortwahl sowieso mal überdenken und erst denken und dann schreiben, zb bin ich der deutschen Sprache mächtig, du anscheinend aber nicht, immerhin finde ich viele Fehler in deinen Texten.

    Aber kommen wir auf's Thema zurück -

    Illuminat > Geist , um mal eine Kleinigkeit zu nennen


    Ach und spielen tute ich seit 3.

  7. #66
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    "Ich habe erst noch versucht richtig zu diskutieren da ich vermutet habe dass es vlt jemand sein könnte aus meinem alter oder gar älter, sodass man einen gewissen Respekt an den Tag legen sollte aufgrund des Alters...doch deine Schätzung war ja ganz gut und trifft auch ziemlich gut zu..."

    Dort, du musst nur lesen...
    Du solltest deine Wortwahl sowieso mal überdenken und erst denken und dann schreiben, zb bin ich der deutschen Sprache mächtig, du anscheinend aber nicht, immerhin finde ich viele Fehler in deinen Texten.

    Aber kommen wir auf's Thema zurück -

    Illuminat > Geist , um mal eine Kleinigkeit zu nennen
    Verstehst du es nicht ich habe gedacht du bist älter wie ich...daher habe ich mich zusammengerissen doch dann als dein Alter klar war hatte sich das für mich für kurze Zeit geändert...
    Der letzte Satz war als Antwort auf einen anderen Post der nicht von dir war gedacht...
    Weil ich zu faul bin am Handy ein Komma einzutippen oder mal ein Buchstabe fehlt oder Dinge klein schreibe die eigentlich groß geschrieben werden...oh mein gott...
    Es ging eher darum dass du den sinngehalt mancher aussagen einfach nicht verstehst...

    aber jetzt wirklich egal back to topic:
    Ok der illuminat und der Geist haben durchaus Ähnlichkeit
    Wenn ich aber das gameplay an sich von halo und destiny vergleiche fällt mir auf, dass das movement sowie das gunplay keinerlei Ähnlichkeiten aufweisen meiner Meinung nach...
    Ebenso ist halo ein gigantisches Universum an Story und destiny hat mit halo verglichen 0 Story...

  8. #67
    STE4LTHHUNT3R
    Naja du kannst dich bestimmt an alles erinnern was du bis zu deinem 6. oder 7. Lebensjahr gemacht hast...^^

  9. #68
    lols123456789
    Egal wie es sich anfühlt,es macht spass
    Gerade heut makelloser raider solo gemacht,und des war ein hammer Gefühl

  10. #69
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Egal wie es sich anfühlt,es macht spass
    Gerade heut makelloser raider solo gemacht,und des war ein hammer Gefühl
    Nice Glückwunsch...also crota normal alleine gemacht? Mit welcher klasse...
    Ich vermute Titan...

  11. #70
    lols123456789
    Danke, nein spiel nur noch hunter ja war Crota normal

  12. #71
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Danke, nein spiel nur noch hunter ja war Crota normal
    Ok nice...du hast alles als bladedancer gemacht oder zumindest habe ich es immer so gemacht...auch schon einige Solo runs gepackt aber kein flawless alleine dafür im Team...
    Nur eine Frage wie hast du die Brücke gemacht? Mit teleport oder mit den neuen Schuhen oder mit bladedance vom Turm aus oder als golden gun mit tripple jump und mida?
    Ich bin immer einfach rübergeflogen

  13. #72
    lols123456789
    Der makellos hat einige versuche gebraucht spiel ja alles bladedancer,ich hab ned mal besondere stiefel einfach die crota ich jump mit dem Doppelsprung von Brückenansatz weg und geh dann rechts über die Felsen hoch
    Des mit dem turm von der Seite hab ich immerverkackt

  14. #73
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Der makellos hat einige versuche gebraucht spiel ja alles bladedancer,ich hab ned mal besondere stiefel einfach die crota ich jump mit dem Doppelsprung von Brückenansatz weg und geh dann rechts über die Felsen hoch
    Ok also machst du quasi unter der Brücke nach rechts lang und dort hoch...
    Du kennst ja sicherlich den weg wie man auf den Turm kommt der neben dem ist, aus dem der schwertträger kommt...und von dort ganz oben kann man mit klingentanz nach drüben schweben, indem du 1-2 mal im klingentanz den teleport aktivierst man darf nur nicht zu weit nach unten fallen dann stirbt man...um dies zu verhindern einfach nach oben schauen während man fliegt

  15. #74
    lols123456789
    Nö hab ich noch nicht versucht,muss i mal testen aber will zuerst Crota noch bisl optimieren,nutz drei schwerter solo würde es gern auf 2 verringern.muss des Timing noch bisl verbessern dafür

  16. #75
    GermanySweden
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Verstehst du es nicht ich habe gedacht du bist älter wie ich...daher habe ich mich zusammengerissen doch dann als dein Alter klar war hatte sich das für mich für kurze Zeit geändert...
    Der letzte Satz war als Antwort auf einen anderen Post der nicht von dir war gedacht...
    Weil ich zu faul bin am Handy ein Komma einzutippen oder mal ein Buchstabe fehlt oder Dinge klein schreibe die eigentlich groß geschrieben werden...oh mein gott...
    Es ging eher darum dass du den sinngehalt mancher aussagen einfach nicht verstehst...

    aber jetzt wirklich egal back to topic:
    Ok der illuminat und der Geist haben durchaus Ähnlichkeit
    Wenn ich aber das gameplay an sich von halo und destiny vergleiche fällt mir auf, dass das movement sowie das gunplay keinerlei Ähnlichkeiten aufweisen meiner Meinung nach...
    Ebenso ist halo ein gigantisches Universum an Story und destiny hat mit halo verglichen 0 Story...
    Mein Alter ist doch garnicht klar ? - Ich könnte immer noch älter sein als du.
    Wenn du meinst das ich den Sinngehalt mancher Aussagen nicht verstehe solltest du das auch so schreiben und nicht sagen das ich angeblich der deutschen Sprache nicht mächtig sei.

    Gerade das Movement oder das Gunplay sind aus Halo, wahrscheinlich einfach mit Copy&Paste eingefügt worden.

  17. #76
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Mein Alter ist doch garnicht klar ? - Ich könnte immer noch älter sein als du.
    Wenn du meinst das ich den Sinngehalt mancher Aussagen nicht verstehe solltest du das auch so schreiben und nicht sagen das ich angeblich der deutschen Sprache nicht mächtig sei.

    Gerade das Movement oder das Gunplay sind aus Halo, wahrscheinlich einfach mit Copy&Paste eingefügt worden.
    Du hattest geschrieben dass du 11 bist und da ich 19 bin ging ich davon aus dass du jünger bist...
    Ich denke ich habe echt zu wenig halo gespielt...von meinen sagen wir geringen Erfahrungen (habe die Story der ersten 3 teile 2mal durchgezockt und mal n paar Runden online) empfand ich destiny als ein komplett anderes Spiel
    Dies kann aber auch dem geschuldet sein dass es schon etwas länger her ist bzw das destiny auf einem ganz anderen grafischen Level lebt...

  18. #77
    GermanySweden
    Ich will 'nen 11-jährigen sehen der sich so artikulieren kann. ^^

  19. #78
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Ich will 'nen 11-jährigen sehen der sich so artikulieren kann. ^^
    Wer weiß zu viel Freizeit und Lust und Interesse an Büchern Nein Spaß beiseite das habe ich einfach schlicht und ergreifend nicht geblickt...

  20. #79
    KGL
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Und ich bin 11, das ist aber völlig irrelevant.
    Soviel dazu, dass dein Alter nicht klar ist!

  21. #80
    KamiKateR 1990
    Ich denke ich hab nen sehr genaues Gefühl was das Gameplay und die Story von Halo und von Destiny angeht...

    Halo hab ich alle Teile zusammen in etwa 30mal durchgespielt (fast 1200 Missionen kann man in der Smartglass App gerne nachsehen!) und Destiny habe ich auch mehr als 450h aufm Buckel.

    Destiny fühlt sich null an wie Halo.
    Die Story ist nicht im geringsten ähnlich, denn Halo hat eine (sehr gute) und Destiny hat keine. Gameplay is auch vollkommener quatsch das zu vergleichen, denn ich habe lediglich in Halo 4 kurzzeitig mal nen Jetpack entdeckt (ich glaub nur in einem einzigen Level) und in Destiny ist man ohne nicht Lebensfähig. Waffen sind auch allesamt vollkommen anders. Und ich hab noch nicht einen einzigen Levelup in Halo gekriegt und Loot ja sowieso nich...man bin ich schlecht und hab ich wenig Ahnung.

    Ich hab dir gestern gesagt du sollst diese Gleichstellung zurücknehmen und jetzt hast du einfach doch diese Diskussion angestoßen (die du nur verlieren kannst). Es ist schlicht quatsch sowas zu behaupten!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bei halo 5: Guardian lassen sich alle inhalte freispielen: Während Bungie und Destiny gerade mit Schadensbegrenzung beschäftigt sind, und exklusive Inhalte separat verkaufen, gehen die Macher von Halo 5:...



  2. Destiny - Die exklusiven PlayStation-Inhalte: Bungie hat ein Bild veröffentlicht auf die zeitlich exklusiven PlayStation-Inhalte für das kommende Destiny gezeigt werden. 9629



  3. Destiny - Inhalte der Beta geleakt: Kein Tag ohne News zum kommenden Destiny. Dies mal dreht sich alles um die Inhalte der am 17.07. auf PS4 startenden Beta, welche am 23.07. dann auch...



  4. Destiny- die exklusiven Inhalte für die PS4 Version: Hier nun die exklusiven Inhalte der Destiny PS4 Version: Destiny: Sony-exklusive Inhalte erläutert - 4Players


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny story vor release

content

crota jump weggepatcht