Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
Like Tree15Likes

Destiny - Ab sofort zum Download bereit

Diskutiere Destiny - Ab sofort zum Download bereit im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; vermutlich Ich glaube ich muss mir suchmal ne Liste machen und die wird eingehalten. Ich höre hier auf keinen mehr....


  1. #41
    Angel
    vermutlich

    Ich glaube ich muss mir suchmal ne Liste machen und die wird eingehalten. Ich höre hier auf keinen mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Ich konnte die Beta leider nicht zocken, weshalb ich jetzt nicht weiß, ob es mir wirklich gefallen wird. Deshalb hole ich mir wahrscheinlich die einfache Preload-Version.

  4. #43
    Angel
    Irgendwie fühlte sich das alles wie bei Halo an.

  5. #44
    sapri
    Wie groß ist denn der Download?

  6. #45
    woländer
    Die Hüter-Version sind 18 GB.

  7. #46
    dany
    Bin gerade mega angepisst das Gamestop die 9,99€ Aktion für Destiny wieder gestrichen hat!

  8. #47
    Anilman
    Kommt bei release nicht noch nen 10gb patch odersowas?

  9. #48
    Tassilo
    Ja. Es erhält einen Day1-Patch. Über die Größe habe ich allerdings nirgends was gefunden. Nicht mal in der offiziellen Day1-Ankündigung.

  10. #49
    BASH4Y0U
    Ich glaub ich storniere meine Amazon Bestellung und hole mir auch die digitale Hüter Version...

    Ist die denn identisch mit der limitierten Edition ?

  11. #50
    Xenobyte
    Wird morgen als Preload geholt

  12. #51
    konanbaba
    Weiß einer ob die US Version auch auf Deutsch sein wird? Weil für 70€ kann man echt nicht meckern

  13. #52
    Tassilo
    Normal ja. Jedes Spiel was bisher auch in DE bisher erschienen ist hatte eine deutsche Sprache wenn man es im US Store gezogen hat.

    Bei dem Preis wirds doch aber darauf nicht ankommen

  14. #53
    konanbaba
    Naja hab bisher die Ghost Edition vorbestellt, aber mittlerweile würde mir die Limited vollkommen reichen. Naja bei Diablo 3 konnte man ja auch die Deutsche Version dann auch Downloaden

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von konanbaba Beitrag anzeigen
    Naja hab bisher die Ghost Edition vorbestellt, aber mittlerweile würde mir die Limited vollkommen reichen. Naja bei Diablo 3 konnte man ja auch die Deutsche Version dann auch Downloaden

    Dann geb ich dir den Tipp: Versteigere deine Ghost Edition bei Ebay und kauf dir die Limited Edition. Gehst mit nem Plus aus der Sache raus.

  16. #55
    konanbaba
    Ich weiß, aber versteigere solche Sachen aus Prinzip nicht bei ebay. Wenn ich es nicht brauche, storniere ich es. Gibt genug Leute die dadurch anderen die ghost Edition weggeschnappt haben. Bin aber noch am schwanken hoffe das Game enttäuscht einen nicht doch noch nach der Demo

  17. #56
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von konanbaba Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber versteigere solche Sachen aus Prinzip nicht bei ebay. Wenn ich es nicht brauche, storniere ich es. Gibt genug Leute die dadurch anderen die ghost Edition weggeschnappt haben.
    Richtige Einstellung!

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Nunja... wenn ich den Platz gehabt hätte, hätte ich es mir einfach selbst gekauft, aber so ne Box braucht Platz. Weil die Verpackung wegschmeißen? Im Leben ja nicht!

    Darum hol ich mir auch nicht die Guillotine-Edition von AC Unity.

  19. #58
    konanbaba
    So siehts aus, habe auch kein Platz mehr für alles und deshalb wird es wohl auch die Digital Hüter Edition werden bei mir. Die Limited hätte mich gereizt wegen dem Steelbook

  20. #59
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von konanbaba Beitrag anzeigen
    So siehts aus, habe auch kein Platz mehr für alles und deshalb wird es wohl auch die Digital Hüter Edition werden bei mir. Die Limited hätte mich gereizt wegen dem Steelbook

    Och für ne Spieldisc hab ich immer Platz. So langsam muss ich meine DVD Sammlung mal verlagern. Kommen zuviele Blurays und Xbox One Spiele dazu...^^

  21. #60
    DeinTeddybaer
    So, der download ist bei mir jetzt beendet. Ist es normal, dass die Dinger trotzdem noch in der Warteschlange stehen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DTM Liga steht zum anmelden bereit.: Alle Infos hier. DTM vorab Anmelde Thread



  2. The Golf Club: Steht zum Download bereit!: Konkurrenz für Tiger Woods! The Golf Club steht zum Download bereit http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42968_thumb.jpg ...



  3. Update Instaliert nicht ... Bereit zum Start : 100%: Hey , hatte heute ein BF4 Update und es lief ganz Normal bis zu den 100% eben. Da stoppt es dann und lädt nicht weiter.Ist auch logisch aber das es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny zum Download bereit

destiny spielbar ab

destiny forum deutsch

destiny im us store kaufen

überzogener preis für destiny

destiny digital edition 8.09 nicht spielbar

australische zeitzone destiny release

destiny download erst ab 24 uhr

destiny spielen mit langsamen internet spielbar

destiny am 08.09 spielbar

Destiny us deutsch xbox

destiny us version deutsche sparche

destiny us version deutsch