Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree5Likes

Destiny - Ab 19 Uhr Wartungsarbeiten

Diskutiere Destiny - Ab 19 Uhr Wartungsarbeiten im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; In dem Moment wo Destiny anfing mit Wartungsarbeiten ging bei meinem xboxlive nix mehr: Partychat ist bei allen kumpels gestorben, ALLE hatten nat typ strikt...als ...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    In dem Moment wo Destiny anfing mit Wartungsarbeiten ging bei meinem xboxlive nix mehr: Partychat ist bei allen kumpels gestorben, ALLE hatten nat typ strikt...als wäre unsere xbox auf entzug xD zu anfang ging es noch (waren mitten im hard raid bei crota und ich bin um 19:02 rausgeflogen und nich mehr reingekommen. Was an sich ja auch normal ist. Aber dann muss mir jetzt mal einer erklären wieso die 5 anderen dann ohne mich noch über 10min aufm GLEICHEN server weiterspielen konnten oO

    Dying light coop konnte ich gestern jedenfalls auch vergessen, weil keiner von uns richtig ins xbox live reinkam...nunja hab dann limbo angeschmissen und festgestellt ich hätte das auch ruhig mal eher spielen können^^

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    In dem Moment wo Destiny anfing mit Wartungsarbeiten ging bei meinem xboxlive nix mehr: Partychat ist bei allen kumpels gestorben, ALLE hatten nat typ strikt...als wäre unsere xbox auf entzug xD zu anfang ging es noch (waren mitten im hard raid bei crota und ich bin um 19:02 rausgeflogen und nich mehr reingekommen. Was an sich ja auch normal ist. Aber dann muss mir jetzt mal einer erklären wieso die 5 anderen dann ohne mich noch über 10min aufm GLEICHEN server weiterspielen konnten oO

    Dying light coop konnte ich gestern jedenfalls auch vergessen, weil keiner von uns richtig ins xbox live reinkam...nunja hab dann limbo angeschmissen und festgestellt ich hätte das auch ruhig mal eher spielen können^^
    Also bei mir ging alles.
    Einfach mal Halo reingehauen, verdammt bockt Halo 3 mit großen Karten

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also bei mir ging alles.
    Einfach mal Halo reingehauen, verdammt bockt Halo 3 mit großen Karten
    Ich muss Halo echt mal zu Ende durchzocken auf Legendär... Aber iwie hats halt genervt, dass der gerad die Schwierigsten Level dann doch nicht gespeichert hat. -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  2. Geplante Wartungsarbeiten kommende Woche!: Man schaltet es kommende Woche erstmal 7 Stunden aus, natürlich zur Primetime, wenn man zocken möchte. Geplante Wartungsarbeiten für das...



  3. Destiny - Destiny-Autor verlässt Bungie: Joshua Rubin wechselt von Bungie zu Telltale Games, dies teilte er per Twitter mit. Gegenüber Gamasutra begründete er den Schritt damit, dass er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: