Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
Like Tree41Likes

Destiny 2 - Offiziell in arbeit

Diskutiere Destiny 2 - Offiziell in arbeit im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von DeinTeddybaer Was ihr immer mit euren 10 Jahren habt XD In den 10 Jahren können theoretisch tausende von Teilen kommen. Und ich denke ...


  1. #21
    Meenzer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit euren 10 Jahren habt XD
    In den 10 Jahren können theoretisch tausende von Teilen kommen. Und ich denke schon, dass Destiny 2 die "Geschichte" fortführt. Man kann nur hoffen, dass die den dreifachen Inhalt reinpacken und mal 'ne richtige Story schreiben. So wie Teil 1 wird es auf jeden Fall auf die fresse fliegen... mit Recht.
    Geschichte fortführen. Die müssen sie erst mal anfangen zu erzählen. Da fehlt ja einiges von Anfang an schon.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Geschichte fortführen. Die müssen sie erst mal anfangen zu erzählen. Da fehlt ja einiges von Anfang an schon.
    Na aber Reisender, Torlord und schwarzer Garten... Was fehlt denn noch?

  4. #23
    Pancho
    Also Fakt ist, dass immer noch sehr viele Leute Destiny spielen. Somit erübrigt sich auch, dass sie bis jetzt "auf die Fresse geflogen" sind. Destiny hat bis jetzt Erfolg.
    Natürlich hätte man einiges anders machen können und man wünscht sich Verbesserungen, aber vielleicht wird der zweite Teil ja besser. Mal abwarten.
    Definitiv hat man nach Lvl. 30 keine motivation mehr weiter zu spielen, so geht es mir zumindest. Und das man durchs DLC dann 2 Lichtlevel mehr erreichen kann, ist mir auch definitiv zu wenig. Ich würde mir für den zweiten Teil eine bessere Loot und Level-Politik wünschen.

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Ich sagte ja auch nicht, dass sie auf die Fresse geflogen sind. Der Erfolg konnte aber weniger durch Inhalte, als durch Hype erreicht werden. Und wenn der Inhalt im nächsten Teil nicht besser wird, werden die damit vielleicht auf die fresse fliegen.

  6. #25
    Pancho
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nicht, dass sie auf die Fresse geflogen sind.
    So wie Teil 1 wird es auf jeden Fall auf die fresse fliegen...
    deine Worte

  7. #26
    m4st3rchi3fx117
    Ich verstehe euer Problem nicht.
    Wie schon erwähnt ist das Franchise auf 10 Jahre ausgelegt.
    Glaubt ihr ein Spiel wird mal eben in ein paar Monaten fertiggestellt?
    Hier mal ein Beispiel für die Entwicklung bei EA:
    Ablauf:

    1. Idee und Konzeptentwicklung (zwei bis vier Monate)

    2. Finanzierung und Kostenplan (ein bis zwei Monate)

    3. Produktionsphase (ein bis zwei Jahre)

    Parallel zu den Punkt 3:

    3b Entwicklung Features und Download-Erweiterungen

    3c Marketing und PR (Producer- und Entwickler-Videos, Screenshots, News)

    3d Testphase und Fehlerbehebung (sechs Monate)

    3e Motion Capturing und 3D Head Scanning (sechs Monate)

    4. Herstellung, Werbung und Verkauf (zwei Monate)

    5. Veröffentlichung von DLCs, Patches und Multiplayer-Modus-Aktualisierungen (Online)

  8. #27
    IP CASPER
    Meine Meinung dazu: Die Sollten nicht an Teil 2 Arbeiten, sondern den 1. Teil erstmal richtig Verarbeiten mit allem und dann können die von mir aus machen was die wollen.
    Das gilt übrigens auch für andere Games, wo die meinen, Ach bringen wir schnell mal ein neuen teil raus, da der vorherige teil mist war. Ich sag nicht, dass Destiny 1 mist ist sondern, dass die Die Story weiterführen sollten und andere fehler bereinigen sollten.

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    deine Worte
    Damit du es nicht mehr falsch verstehst, wie ich es meinte:

    Wenn es wieder so, wie Teil 1 wird, wird es auf die Fresse fliegen.

    Und noch die passende Erklärung dazu:
    Es ist so erfolgreich, weil durch den wirklich überzeugenden Hype, jeder das Spiel haben wollte. Und die erste Woche fanden es viele auch toll. Ab da wurde es vielen aber schon langweilig und wenn sich das im 2. Teil fortführt, und alle nicht mehr blind kaufen, wird Teil 2 kein Erfolg. Erst Recht nicht mit Aussagen, wie: "Das ist schon auf der Disc, damit die mit den langsamen Leitungen keine Nachteile haben."

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu: Die Sollten nicht an Teil 2 Arbeiten, sondern den 1. Teil erstmal richtig Verarbeiten mit allem und dann können die von mir aus machen was die wollen.
    Das gilt übrigens auch für andere Games, wo die meinen, Ach bringen wir schnell mal ein neuen teil raus, da der vorherige teil mist war. Ich sag nicht, dass Destiny 1 mist ist sondern, dass die Die Story weiterführen sollten und andere fehler bereinigen sollten.
    Das Problem ist dabei, dass die dafür wieder Geld wollen. Und ob man nun 60 € für 3 DLC' s ausgibt oder gleich für Teil 2, ist doch egal.

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dabei, dass die dafür wieder Geld wollen. Und ob man nun 60 € für 3 DLC' s ausgibt oder gleich für Teil 2, ist doch egal.
    Aus Publishersicht nicht. Mit DLCs kann man zwischen den Releases zweier Teile noch mal gutes Geld machen. Man verdient also drei mal Geld.

  12. #31
    STE4LTHHUNT3R
    Ich verstehe nicht warum alle destiny so schlecht reden also ich habe meinen ersten Charakter auf 30 und mir persönlich macht es immer wieder Spaß mit freunden zu raiden und strikes zu spielen...
    An Motivation fehlt es mir auch noch lange nicht...
    Und dass dwstiny 2 schon produziert wird ist ja so unglaublich schlimm wenn es teilweise bis zu 5 Jahren dauern kann bis spiele wirklich fertig sind ^^

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Aus Publishersicht nicht. Mit DLCs kann man zwischen den Releases zweier Teile noch mal gutes Geld machen. Man verdient also drei mal Geld.
    Was interessiert mich die Publisher Sicht? Du bist ja ein gelustger Gesell.

  14. #33
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich die Publisher Sicht? Du bist ja ein gelustger Gesell.
    Was sie dich interessiert? Sofern es Spiele betrifft, die dir gefallen, sollte es dich interessieren, da Publisher an sich und nicht an dich denken (ja ich weiß, es gibt Ausnahmen).

  15. #34
    windwind
    Wenns ne Entwicklung nimmt wie ac Dann Wird Mich das 2 destiny wohl nichmehr erfreuen als Es erste.Ich finde Es hammer Mit Leuten zusammen zuspielen.

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Was sie dich interessiert? Sofern es Spiele betrifft, die dir gefallen, sollte es dich interessieren, da Publisher an sich und nicht an dich denken (ja ich weiß, es gibt Ausnahmen).
    Tja da liegt das Problem für die Publisher.
    Die Publisher wollen Geld von mir.
    Um das von mir zu bekommen, müssen sie Spiele produzieren, die mir auch gefallen.
    Damit sie mir gefallen können, muss der Publisher an mich denken.
    Denken die Publisher nicht an mich, gefällt mir das Spiel nicht und somit kaufe ich es nicht.
    Ich kann auch überleben, ohne dass ich mir das Spiel hole. Aber wie wollen die Publisher das machen, wenn die mein Geld brauchen, um zu überleben?

    Ich habe keine Lust den 1. Teil nur durch zusätzlich kostenpflichtige DLC' s komplett zu bekommen. Also bringt es in dem Fall dem Publisher gar nichts, nur an sich zu denken.

  17. #36
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Tja da liegt das Problem für die Publisher.
    Die Publisher wollen Geld von mir.
    Um das von mir zu bekommen, müssen sie Spiele produzieren, die mir auch gefallen.
    Damit sie mir gefallen können, muss der Publisher an mich denken.
    Denken die Publisher nicht an mich, gefällt mir das Spiel nicht und somit kaufe ich es nicht.
    Ich kann auch überleben, ohne dass ich mir das Spiel hole. Aber wie wollen die Publisher das machen, wenn die mein Geld brauchen, um zu überleben?
    Beim ersten Teil funktioniert das für die Publisher immer. Vergeigen die den ersten Versuch aber, müssen die mich erstmal für den 2. Versuch überzeugen.
    Gibt einige Beispiele bei denen es funktioniert. Bei CoD (mal wieder Activision) funktionert das ganze wunderbar, bei BF hat es bisher wunderbar funktioniert und Forza ist seit Teil 3 auch ein Paradebeispiel. Gibt natürlich noch mehr Beispiele.
    Und ob du als Einzelner dir die DLCs und die Nachfolger nicht kaufst ist den Publishern herzlich egal. Gibt genug blökende Schafe, die das Spielchen mitmachen.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Gibt einige Beispiele bei denen es funktioniert. Bei CoD (mal wieder Activision) funktionert das ganze wunderbar, bei BF hat es bisher wunderbar funktioniert und Forza ist seit Teil 3 auch ein Paradebeispiel. Gibt natürlich noch mehr Beispiele.
    Und ob du als Einzelner dir die DLCs und die Nachfolger nicht kaufst ist den Publishern herzlich egal. Gibt genug blökende Schafe, die das Spielchen mitmachen.
    Forza 5 war mein erster teil. BF4 ist inzwischen ein richtig gutes Spiel. Und CoD habe ich mir schon lange nicht mehr geholt.
    Aber es bleibt dabei: Was interessieren mich die Publisher Ich bin klug genug mich nicht ständig verarschen zu lassen

  19. #38
    JuveADP
    Die sollen erstmal Destiny 1 fertig entwickeln.
    Mehr als ne Gameplaydemo ist das nämlich nicht.

  20. #39
    BengelKurt
    Wohl er Abzocke 2.0 vers 1.6

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Forza 5 war mein erster teil. BF4 ist inzwischen ein richtig gutes Spiel. Und CoD habe ich mir schon lange nicht mehr geholt.
    Aber es bleibt dabei: Was interessieren mich die Publisher Ich bin klug genug mich nicht ständig verarschen zu lassen

    Wann war BF4 ein richtig gutes Spiel geworden? Juli? August?

    Komisch ich bin mir sicher ich hatte es im November gekauft. 2013.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?: Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass Microsoft hinter den Kulissen an einer “Gears of War”-Sammlung für die Xbox One arbeitet. In...



  2. Laptop für Spiele und Arbeit: Hi, da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook bin, würde ich gerne mal wissen ob hier jemand ist der vielleicht Empfehlungen für mich...



  3. Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit: Entwickler DICE hat bekannt gegeben das man an einem Patch für Battlefield 4 arbeitet. Er soll zahlreiche Fehler des Spiels beheben, die DICE in...



  4. Artikel: Just Cause 3 und Mad Max in Arbeit?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content