Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier, was zu tun: https://mein-mmo.de/destiny-2-whisper-of-the-worm-schwarze-spindel-guide/
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich habe das mitgekriegt das erfahrenere Spieler echt enttäuscht sind.
Ich habe Destiny1 nur kurz gespielt und für mich als Anfänger ist das wirklich wesentlich zugänglicher designt als der erste Teil.
Ich glaube/fürchte, diese Art von Spielern hatte Bungie im Blick.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe D1 gesuchtet. Irgendwann kommst Du an einem Punkt, wo Du keinen Bock mehr drauf hast. Immer das Selbe, Du rennst durch Strikes und Raids. Das macht keinen Spass. Jede Woche die gleichen Aufgaben, das ist einfallslos.

Die Idee des Spiels finde ich großartig. Das, was man draus gemacht hat, einfach nur schlecht. Am war der Tenor, dass das Spiel keinen zweiten Teil bekommt, sondern immer weiterentwickelt wird. Man kann stundenlang drüber schreiben ......

Destiny zieht mich aber immer wieder ins Spiel zurück ........
 
K

KamiKateR 1990

Guest
An sich war das beste an Destiny 1 solche Momente wo die Schwarze Spindel durch ne Daily und einer damit verbundenen, geheimen Mission, die extrem schwer war, freigeschalten wurde. :D

Jetzt ist ja quasi die Spindel von Destiny 2 entdeckt worden, aber finde niemanden der Bock hat, das zu machen. (bin aber wahrscheinlich auch vom Level nicht hoch genug).
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Mein Titan ist auch erst LL363, mein Jäger ist 344 und meine Hexe bei 343. Mich reizt D2 nicht mehr so dolle, holt mich aber immer wieder zurück. Habe bislang nur EINEN Raid komplett gespielt (liegt aber auch ein bisschen an meinem Beruf und an meiner Freundin :))

Die Missionen in D1 waren einfach nur genial. Teilweise ist man dran verzweifelt, mit den richtigen Spielern aber hat es richtig viel Spass bereitet.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Im übrigen habe ich den zweiten und aktuellen Raid noch nicht gespielt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich glaube wir könnten hier noch Stunden lang über die Vorteile und Nachteile D1 zu D2 sprechen.
Fakt ist eins, Destiny 1 war episch zu seiner Zeit, was neues und am Ende das Spiel was es sein sollte! Punkt. D2 ist nur einen Schatten seiner selbst und wird nie an den Ersten Teil heran kommen auch wenn Bungie es krampfhaft versucht.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
D2 ist nur einen Schatten seiner selbst und wird nie an den Ersten Teil heran kommen auch wenn Bungie es krampfhaft versucht.
Warten wir einmal das neue DLC ab. Neue Feinde, neue Super eigentlich genau das, was man von Anfang an erwartet hat. Ich überlege mir aber trotzdem noch, ob ich mir das DLC spendieren soll.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich finde auch das D1 in allen Belangen besser ist als D2. Trotzdem hab ich nun fast schon mehr Spielzeit in D2 als in D1. Liegt aber daran das ich momentan mehr Zeit zum Zocken habe. Hab alle 3 Chars auf fast 380. An D2 wurde hald seit dem Osiris Dlc kontinuierlich verbessert, sodass es mittlerweile auf den Stand von D1 sind. Das ist hald einfach ein Armutszeugnis.

Am meisten nervt mich das Lootsystem. Man wird nach jeder Aktivität mit viel zu viel Loot zugeschissen, den man instant löschen kann. Und das man nur lvlt durch Meilensteine. Ich hab mittlerweile über 4000 Waffenteile mit denen man absolut nix anfangen kann.

Die neue Exoquest ist aber richtig gut. Da kommt richtig D1 Feeling auf und ordentlich schwer ist sie auch.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich erinnere da gerne mal daran dass man in D1 zwigend den Raid machen musste für den Endlevel zu erreichen.

Man jede Woche Atheon drei mal geknüppelt hat wegen Giallahorn und Vex.

Dämmerung weil dass die fast einzigste sichere Quelle für ein Exo war.

Dämmerung der schwerste Strike.

Und nun D2...
Binnen weniger Wochen Endlevel durch Meilensteine die keine Herausforderung sind.

Hero Strikes schwerer als Dämmerung.

Exos wie Sand am Meer.

Strikes ohne Sinn. Nur um Meilensteine zu erledigen.

Usw bla bla
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kann man Destiny 1 heutzutage überhaupt noch so spielen wie zu Progress Zeiten?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Übrigens ab morgen 19 Uhr können alle Spieler den neuen Gambit Modus kostenlos für 24 Stunden anspielen.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben