Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Für September wird erstmal Jahr 2 DLC angekündigt (ich nehme mal an das ist dann dein DLC 3) und ich verspreche dir: einen Jahr 3 DLC gibts dann...
K

KamiKateR 1990

Guest
So gestern mal den Stream verfolgt, was mir dazu einfällt, gäääähhhnnn! Ich dachte oh Archons Schmiede auf dem Planetten wie einfallsreich! War aber zu erwarten das der 2te DLC genau so öde und kurzweilig wird wie der Erste! Am Ende des Jahres mit erscheinen des dritten DLC sind wir dann wieder auf dem Stand von Ende 1 und dann wird Destiny 3 angekündigt! Nein danke ich bin satt und die FL Liste sieht dies auch so, nicht mehr einer aus dem Clan spielt das noch, schade eigentlich.
Für September wird erstmal Jahr 2 DLC angekündigt (ich nehme mal an das ist dann dein DLC 3) und ich verspreche dir: einen Jahr 3 DLC gibts dann auch nochmal. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie sah da der Content genau aus? :(giggle):
Also Jahr 2 hatte das Grabschiff was relativ groß war, die Story war wirklich gut und auch länger als die Story von Jahr 1 komplett meiner Meinung nach. Der Raid war auch sehr gut (allerdings hatten wir alle immernoch mehr Spaß Crota abzuschlachten).
Jahr 3 ist ehrlich gesagt ziemlicher Mist gewesen... :D da hab ich mich echt geärgert doch nochmal schwach geworden zu sein.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Gab es eigentlich zwischen TTK und RoI noch was? Nee, oder?
Doch! The Taken Spring, also Gefängnis der Alten wurde zurückgebracht. Aber ist/war eigentlich kaum erwähnenswert.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
F

freakyboy86

Guest
Also Jahr 2 hatte das Grabschiff was relativ groß war, die Story war wirklich gut und auch länger als die Story von Jahr 1 komplett meiner Meinung nach. Der Raid war auch sehr gut (allerdings hatten wir alle immernoch mehr Spaß Crota abzuschlachten).
Jahr 3 ist ehrlich gesagt ziemlicher Mist gewesen... :D da hab ich mich echt geärgert doch nochmal schwach geworden zu sein.
Echt? Ich fand RoI eigentlich ziemlich cool. Das Gebiet war riesig und es gab eigentlich einiges zu tun. Die Schmiede war ab und an mal ganz unterhaltsam und den Maschinen-Raid fand ich von den Mechaniken ziemlich gut gemacht. Gerade die letzte Phase mit Axis hat mir persönlich schon ganz schön Spaß gemacht. Ist eigentlich sogar mein lieblings Raid-Boss.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
RoI war schon ganz spaßig. Viele sagen der Raid ist bis heute der allerbeste. Mit allen Quests war es auch ordentlich umfangreich. V.a der Ausbruch Primus Quest.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
F

freakyboy86

Guest
Viele sagen ja Atheon wäre der beste. Aber da frage ich mich, ob das nicht einfach Nostalgie ist und weil es eben der erste Raid überhaupt war. VoG ist der letzte, den ich gespielt habe. Das ist sogar erst 2 Monate her oder so und ich muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht nachvollziehen kann. Der Bossfight ist einfach total unspektakulär.

Wenn ich ne Reihenfolge machen müsste, dann wäre es wohl Axis, Oryx, Crota, Atheon
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Viele sagen ja Atheon wäre der beste. Aber da frage ich mich, ob das nicht einfach Nostalgie ist und weil es eben der erste Raid überhaupt war. VoG ist der letzte, den ich gespielt habe. Das ist sogar erst 2 Monate her oder so und ich muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht nachvollziehen kann. Der Bossfight ist einfach total unspektakulär.

Wenn ich ne Reihenfolge machen müsste, dann wäre es wohl Axis, Oryx, Crota, Atheon
Dito, wobei ich eventuell Oryx auf Platz 1 machen würde.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
F

freakyboy86

Guest
Oryx und Axis liegt echt nah bei einander. Ich finde von Axis die Mechanik einfach besser/cooler. Oryx war meiner Meinung nach besser inszeniert. Ich weiß noch, als ich den das erste Mal gespielt habe und auf einmal da dieser riesen fette Oryx kam und ich dachte mit nur noch so "Wooooooooohaaaaaaaaaa" :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oryx und Axis liegt echt nah bei einander. Ich finde von Axis die Mechanik einfach besser/cooler. Oryx war meiner Meinung nach besser inszeniert. Ich weiß noch, als ich den das erste Mal gespielt habe und auf einmal da dieser riesen fette Oryx kam und ich dachte mit nur noch so "Wooooooooohaaaaaaaaaa" :D
Mein Gedanke war eher etwas kürzer: "Fuck." :D
Richtig trocken ausgesprochen... und meine Mates die den auch nicht kannten: "Jo" :D

Joa Oryx hatte auf jedenfall mal was.
Ich habe btw den Axis Raid nie gespielt...falls da jemand noch mal Bock drauf hat...ich würd den mitlaufen (auch wenn man mir die Mechaniken dann leider noch erklären muss^^)
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Viele sagen ja Atheon wäre der beste. Aber da frage ich mich, ob das nicht einfach Nostalgie ist und weil es eben der erste Raid überhaupt war. VoG ist der letzte, den ich gespielt habe. Das ist sogar erst 2 Monate her oder so und ich muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht nachvollziehen kann. Der Bossfight ist einfach total unspektakulär.

Wenn ich ne Reihenfolge machen müsste, dann wäre es wohl Axis, Oryx, Crota, Atheon
In der Gläsernen Kammer gab es aber die besten Waffen, Schicksalsbringer, Vision der Confluence etc. Das kann man dann nur nachvollziehen wenn man von Beginn an dabei war. Ausserdem war es nur möglich auf MaxLevel zu kommen mit der Raid Ausrüstung, von daher hatte es einen ganz anderen Reiz.

Wenn man den Raid quasi als letzes gesehen hat von allen, hat man natürlich ne andere Sichtweise.
Ich finde nach der Destiny 2 Flaute haben die Destiny 1 Raids wieder Spielpotenzial, also wenn hier jemand mal ne Destiny 1 Nacht mit allen Raids starten will bin ich dabei :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In der Gläsernen Kammer gab es aber die besten Waffen, Schicksalsbringer, Vision der Confluence etc. Das kann man dann nur nachvollziehen wenn man von Beginn an dabei war. Ausserdem war es nur möglich auf MaxLevel zu kommen mit der Raid Ausrüstung, von daher hatte es einen ganz anderen Reiz.

Wenn man den Raid quasi als letzes gesehen hat von allen, hat man natürlich ne andere Sichtweise.
Ich finde nach der Destiny 2 Flaute haben die Destiny 1 Raids wieder Spielpotenzial, also wenn hier jemand mal ne Destiny 1 Nacht mit allen Raids starten will bin ich dabei :)
Dito, allerdings erst in nen paar Wochen. Erstmal zieh ich um. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Erinnert euch mal an den Spaß in der Gruppe den die meisten hatten bei der Sprungphase in der Kammer. Dem Labyrinth. Und keine Ahnung was.

Dann die ganzen Bosse die man legen musste.

Und dann kommt Bungie mit D2 und dem Raid da um die Ecke. Im Kreis rennen. Vor Hunden verstecken.
Das Leveln nicht vom Raid abhängig.
Das konnte ja nur schief gehen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Im Herbst soll ein neuer Spielmodus erscheinen. Auf der E3 sollen weitere Einzelheiten bekannt gegeben werden.

Ob das Destiny 2 interessanter macht?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hoffentlich. In Jahr 2 muss Destiny einfach wieder zu Destiny werden. Ich habe nicht viel hoffnung in das 2. Dlc, aber Jahr 2 sollte das Ruder rumreissen.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Spiele seit 3 wochen nach release nichtmehr.

Werde beim dlc mal schauen.

Ich fand d1 besser da man nicht spezielle rüstung und mods holen muss das man bspw schneller granaten erhält.

D1 war deutlich schneller

Erst ende des jahres wird die ttk wohl auf d1 Niveau sein?!
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben