Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit welcher Begründung? Oo
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Mit welcher Begründung? Oo
Angeblich ein Bug den sie vorerst nicht fixen können. Wenn ein Spieler eine gewisse Punktzahlt erreicht werden alle Spieler zurück in den Orbit geschmissen. Steht auf Bungie.net.

Also ist nicht ganz gecancelt, aber auf ungewissen Zeitraum verschoben...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
F

freakyboy86

Guest
Gibt es den Fehler nicht schon länger bzw. in einem anderen Zusammenhang?
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Nein insgesamt 3 ist schon richtig. Und die sind auch alle voll aufgelevelt? Also die Fokusse, nicht der Char.
Nö, nicht nicht voll gelevelt.
Ist aber, laut diversen Seiten im Netz, aber auch nicht nötig. Man muss die Fokuse nur finden und die entsprechende Quest abschliessen.
 
F

freakyboy86

Guest
Gestern mal den Nightfall gemacht, weil ich wissen wollte, ob man nun wirklich grinden muss, wenn man die speziellen Drops möchte. Nach drei Runs mit über 60k Punkten hatten 2 von 3 Leuten die Waffen. So viel dazu...

Weiß nun allerdings nicht, ob wir nun einfach nur Glück hatten.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Gestern mal den Nightfall gemacht, weil ich wissen wollte, ob man nun wirklich grinden muss, wenn man die speziellen Drops möchte. Nach drei Runs mit über 60k Punkten hatten 2 von 3 Leuten die Waffen. So viel dazu...

Weiß nun allerdings nicht, ob wir nun einfach nur Glück hatten.
Hat tatsächlich was mit Glück zu tun. Kenne jemanden der letzte Woche über 30x den Strike gemacht hat um die Sniper zu bekommen. Andere bekommen sie beim first try :D

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ab heute wird der 6 vs. 6 Eisenbanner nachgeholt! Falls es jemanden interessiert :D

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ab wann gibt's eigentlich genau die private PvP_Matches, wird's da 1on1 geben?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Denke schon. Bei D1 war es doch so, dass so viele Leute spielen, wie sich im Einsatztrupp befinden?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur nochmal zur Erinnerung : ab dem 8.5. ist der Kriegsgeist DLC online. ;)
Wer also nicht weiß wohin mit sich: Destiny 2 hat ca. 5h neuen Spielcontent. :D :D :D
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Wird wieder gehyped weil sie was verkaufen wollen, was dann dabei raus kommt, hat man ja schon gesehen :) sollte es echt deutlich besser werden, kann ich es ja nochmal auspacken
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Von Destiny lass ich mich erstmal nicht mehr hypen. Ich lass das 2. Dlc mal so ohne Erwartungen an mich ran. Mal sehen obs was wird.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
F

freakyboy86

Guest
Keine Ahnung. Meiner Meinung nach dürfen die sich einfach keinen Fehltritt mehr leisten, weil es das sonst gewesen ist...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So gestern mal den Stream verfolgt, was mir dazu einfällt, gäääähhhnnn! Ich dachte oh Archons Schmiede auf dem Planetten wie einfallsreich! War aber zu erwarten das der 2te DLC genau so öde und kurzweilig wird wie der Erste! Am Ende des Jahres mit erscheinen des dritten DLC sind wir dann wieder auf dem Stand von Ende 1 und dann wird Destiny 3 angekündigt! Nein danke ich bin satt und die FL Liste sieht dies auch so, nicht mehr einer aus dem Clan spielt das noch, schade eigentlich.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben