Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kommt auf jeden Fall wieder etwas Raid Feeling auf, ist halt leider etwas kurz. Das macht man jetzt 2-3 mal und dann war es das.
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Kommt auf jeden Fall wieder etwas Raid Feeling auf, ist halt leider etwas kurz. Das macht man jetzt 2-3 mal und dann war es das.
 
F

freakyboy86

Guest
Wie gesagt ,,, Ich hoffe ja mal, dass die da noch speziellen Loot einführen der recht selten ist. Ich sag jetzt mal so ne Dropchance von 2-3 %. Dann hätte man wenigstens einen Anreiz den öfters zu spielen. Oder von mir aus irgendwelche Teile wie diese Radiolaren Dinger von den Events mit denen man sich dann ne spezielle Waffe schmieden kann.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Übrigens ist Bungo jetzt wieder zurückgerudert wegen den Aktivitäten. Man kann nun doch auch ohne Dlcs alles wieder spielen. Allerdings ist nun der alte Raid wieder nuntzlos für die die das Dlc haben. Kann man jetzt positiv oder negativ sehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Prestige Nightfall geht weiterhin nur mit dem DLC. Ebenso kann man die neuen Strikes nicht spielen.

Der Ziel ist das Weg <3
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Prestige Nightfall geht weiterhin nur mit dem DLC. Ebenso kann man die neuen Strikes nicht spielen.

Der Ziel ist das Weg <3
Wär auch unfair wenn man die Strikes spielen könnte. Sind ja Teil des Dlc.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Sry, habe mich unpräzise ausgedrückt. Man kann den Prestige NF nicht spielen, wenn einer der neuen Strikes dran ist. Selbiges gilt für Trials!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ne kurze Frage zum Raidanfang: war gerade mit einem Kollegen bei den Säulen im Wasser: ich will nur wissen ob man alle 6 Spieler braucht um über den kompletten See zu kommen, oder ob man das zu zweit mit der richtigen Kombination auch schaffen kann.
Ich will NICHT wissen wie es geht, ich wills selbst rauskriegen aber wenigstens wissen ob man dafür mehr Leute braucht.
 
F

freakyboy86

Guest
Man braucht alle aber es müssen nicht alle ankommen

Der Ziel ist das Weg <3
 
F

freakyboy86

Guest
Ok jetzt bin ich verwirrt aber is ok xD ich versuchs dann jedenfalls erstmal nich weiter
Man braucht alle 6 weil keine neuen Plattformen spawnen, wenn nicht alle die da sind besetzt sind. Aber es müssen nicht alle lebend am nächsten Checkpoint ankommen, damit man bei diesem wieder startet.

Der Ziel ist das Weg <3
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok eigenartig... Wir hatten gestern geschafft zu zweit 5 Plattformen spawnen zu lassen darum waren wir etwas verwirrt xD Dachten man braucht ne bestimmte Kombination.
 
F

freakyboy86

Guest
Ok eigenartig... Wir hatten gestern geschafft zu zweit 5 Plattformen spawnen zu lassen darum waren wir etwas verwirrt xD Dachten man braucht ne bestimmte Kombination.
Kann auch sein, dass die ersten 5/6 immer so spawnen und dann erst das in Kraft tritt, dass die "neusten" 6 besetzt sein müssen. Aber nein, es gibt da keine besondere Kombination, die man springen muss, dass neue kommen. Die kommen ganz von alleine.

Wir haben gestern den Prestige Raid versucht. Also wie 300 fühlt sich das nicht an. Das war richtig heftig und das obwohl wir alle 330+ waren. Anscheinend skaliert das mit der Teamstärke oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann auch sein, dass die ersten 5/6 immer so spawnen und dann erst das in Kraft tritt, dass die "neusten" 6 besetzt sein müssen. Aber nein, es gibt da keine besondere Kombination, die man springen muss, dass neue kommen. Die kommen ganz von alleine.
Ja die ersten 3 kommen von alleine. Die vierte kommt wenn auf 2 und 3 welche draufstehen und die fünfte...haben wir iwie durch zufälliges rumhopsen hingekriegt. :D
Aber normalerweise ist es auch so, dass wenn 2 auf einer Plattform stehen alles neu muss weil die wieder runterfahren...gestern hab ich auch alleine komplett auf den Plattformen gestanden und trotzdem Kram getriggered... :D
 
F

freakyboy86

Guest
Kann sein, dass es da wirklich eine bestimmte Mechanik gibt, wie wer stehen muss, dass neue kommen. Wir sind halt einfach in einer Linie immer eins weiter gehüpft. Vielleicht wird die dann so zwangsweise getriggert, weil irgendwann immer nur 6 Plattformen aktiv sind.

Aber ja, zwei auf einer geht nicht. Die verschwindet dann.

Btw: Letzte Woche nur paar Meilensteine gemacht und hier die Woche alle und schon bin ich 335. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Bungie der Meinung war, dass man zu langsam levelt. Ich hab hier die Woche aus 5 Meilensteinen 4 Exos bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann sein, dass es da wirklich eine bestimmte Mechanik gibt, wie wer stehen muss, dass neue kommen. Wir sind halt einfach in einer Linie immer eins weiter gehüpft. Vielleicht wird die dann so zwangsweise getriggert, weil irgendwann immer nur 6 Plattformen aktiv sind.

Aber ja, zwei auf einer geht nicht. Die verschwindet dann.

Btw: Letzte Woche nur paar Meilensteine gemacht und hier die Woche alle und schon bin ich 335. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Bungie der Meinung war, dass man zu langsam levelt. Ich hab hier die Woche aus 5 Meilensteinen 4 Exos bekommen...
Hm auch nich schlecht. :D Ich werd mal in unserer Raidgruppe nachfragen, ob da jmd Interesse hat den Raid mitzuzocken... ^^ Den neuen würd ich gerne mal spielen.
 
F

freakyboy86

Guest
Der Boss ist schon recht cool gemacht. Davor sind halt im Prinzip nur irgendwelche "Puzzles". Wenn man die raus hat, dann ist man bestimmt in max. 20 min beim Boss :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sind aktuell 5 Mann für den DLC Raid... Keiner kennt den bisher... Jmd Lust mitzumachen? Soll ja recht simpel sein ^^ Fangen heute um 20 Uhr an

Edit: sind nun 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
DESTINY 2 - DEVELOPMENT UPDATE 11.1.18
4 Std. - Destiny Dev Team
Game Director Christopher Barrett:
Hey. Ende letzten Jahres habe ich versprochen, dass ich euch über unsere Pläne für Destiny 2 Bescheid gebe. Das Team arbeitet hart und wir sind bereit, zu sagen, wo es hin geht. Weil es ein Risiko war, Leute zu enttäuschen, wenn sich Pläne änderten, haben wir früher immer mit Updates gewartet, bis es sicher war, dass wir auch alles so schaffen, wie geplant. Jetzt nicht mehr. Schluss mit dem Zuhören, Zeit zum Machen. Doch bitte behaltet im Hinterkopf, je früher wir Dinge versprechen, desto eher kann es vorkommen, dass sich diese Dinge ändern. Mit diesem Vorbehalt gesagt, hier sind unsere Pläne.

Destiny-Inhaltskategorien
Eine Sache ist, dass wir klarstellen wollen, welche Inhaltskategorien bei jeder Saison für jeden verfügbar sind und welche exklusiv für Destiny 2-Erweiterungen sind:

Erweiterungen sind kaufbare Updates, die normalerweise neue Story, Ziele und Ausrüstung sowie neue Schmelztiegel-, Strike- und Raid-Trakt-Inhalte hinzufügen.

Saisons sind Inhalte, die für alle Destiny 2-Spieler ohne zusätzliche Kosten verfügbar sind.



Als Teil von Saison 2 werden Eisenbanner, Gruppenkämpfe und die dazugehörigen Prämien für jeden zugänglich sein. Weiterhin nehmen wir von jetzt an die Änderung vor, dass die neuen Saison-Prämien von Schmelztiegel, Strikes und Prüfungen der Neun für alle Spieler erhältlich sind.

Gruppenkämpfe gibt es am 16.1. wieder und das Eisenbanner ist ab dem 30.1. wieder in der Rotation.

Everversum
Wir erkennen an, dass der Fokus gerade etwas zu sehr auf Tess liegt, das Everversum sollte nie ein Ersatz für End Game-Content und Prämien sein. Deswegen ändern sich drei Dinge bei den anstehenden Saisons:
Die Balance neuer Inhalte konzentriert sich jetzt eher auf Aktivitätsprämien statt Glanz-Engramme. Das heißt, dass Geister, Sparrows und Schiffe (üblicherweise nur in Glanz-Engrammen) dem Prämienfundus, den man sich erspielen kann, hinzugefügt werden.
Wir werden einen direkten Gameplay-Weg zu den Glanz-Engrammen mit ihren Prämien anbieten (einschließlich Event-Engrammen).
Wir werden Spielern mehr direkte Kaufoptionen geben und Glanz-Engramme so ändern, dass Spieler die Gegenstände, die sie wollen, häufiger erhalten.

Wir haben bereits damit begonnen, die Änderungen für die Scharlach-Woche einzubasteln, die am 13. Februar beginnt (mit noch mehr Änderungen für Saison 3):
Der Abschluss von Dämmerungs-Raid- und Scharlach-Woche-Meilensteinen während der Scharlach-Woche wird euch jeweils eine exklusive Legendäre Geste, Waffen-Skin und einen Exotischen Sparrow einbringen, die es nur bei diesen Aktivitäten gibt.
Spieler werden für die Dauer des Events beim Level-Up doppelte Engramme verdienen: ein Scharlach-Engramm und ein Erleuchtetes Engramm.
Scharlach-Engramme kann es auch bei Scharlach-Woche-Match-Abschlüssen geben oder wenn man den Scharlach-Woche-Meilenstein mit einem Charakter abschließt.
Jedes Scharlach-Engramm neigt verstärkt dazu, euch neue Prämien zu geben, wenn es entschlüsselt wird, bis man alle neuen Event-Gegenstände besitzt.

EP-Raten
Wir untersuchen noch Änderungen an den EP-Verdienstraten. Unser Ziel bei allen Updates, die EP angehen, ist Transparenz sowie konsistenter EP-Verdienst, egal, was eure bevorzugte Aktivität ist. Im Moment ist er im allgemeinen zu langsam und unausgeglichen beim Grinden bestimmter Aktivitäten (was keinen Spaß macht). Das wollen wir beheben, ohne diese Aktivitäten für Spieler uninteressant zu machen, die nicht grinden (Fairness ist super). Unser erster Versuch war leider superbuggy, damit konnte man nichts anfangen, deswegen müssen wir uns nun neue Möglichkeiten ansehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Feature-Plan
Es gibt drei bestimmte Veröffentlichungen, die wir euch auf den Radar schicken. Spätere Veröffentlichungen bekommen genauere Daten, je näher wir ihnen kommen.

Die folgenden Inhalte und Features werden allen D2-Spielern zugänglich gemacht, egal ob man die Erweiterung besitzt oder nicht.

30. Januar-Update
Meisterwerk-Rüstung
Wir erweitern das Meisterwerk-System auf Rüstung.
Meisterwerk-Rüstung bietet erhöhte Schadensverringerung, wenn man seine Super benutzt.
Ihr könnt den Stat-Typ bei der Meisterwerk-Rüstung neu aufrollen und ähnlich wie bei Meisterwerk-Waffen kann man ein Rüstungsteil zu Meisterwerk aufrüsten, indem man Meisterwerk-Kerne und Legendäre Bruchstücke verwendet.


Raid-Prämien-Aufarbeitung
Wir frischen die Raid-Prämien auf, damit sie einzigartiger und interessanter sind. Sie kommen nun mit Raid-spezifischen Mods, und wir passen die Prämien an, um sicherzustellen, dass es bei jedem großen Encounter auch einen Raid-Gegenstand gibt. Der Raid-Händler wird auch direkt Leviathan- sowie Weltenverschlinger-Rüstung und -Waffen gegen Raid-Tokens und Legendäre Bruchstücke verkaufen.
Wir fügen einen neuen Geist hinzu, der Raid-spezifische Perks hat. Man kann ihn bei Leviathan- und Weltenverschlinger-Endbegegnungen bekommen. Wir haben vor, weitere Raid-spezifische und andere aktivitätspezifische Prämien zu kreieren.

Februar-Update
Strike Scoring + Highscore Tracking
Strike Scoring hält Einzug in Dämmerung und ersetzt die aktuelle Zeitlimit-Mechanik. Scoring ist dem Destiny 1-System ähnlich, aber fokussiert sich auf die kompetitive Ausführung von Strike-Objektiven sowie die Unterstützung von Score-Modifikatoren durch die Spieler. Im Februar werden die Dämmerung-Highscores im Spiel per neuen Abzeichen angezeigt, womit außerdem neue Prämien freigeschaltet werden. Außerdem gibt es Pläne für Clan- und Community- Highscores.
Mods 2.0
Wir arbeiten gerade an einer Komplettüberarbeitung von Waffen- und Rüstungsmods. Überflüssige Mods sollen reduziert werden, es soll einzigartigere Themen geben und sie sollen größeren Einfluss auf eure Power haben. Wir haben den Februar-Release im Auge, aber der Umfang könnte Teile oder das ganze Vorhaben auf Frühling verschieben. Als Ergebnis werden wir evaluieren, welche Rolle Mods in der Glanz-Engramm-Wirtschaft spielen, da wir natürlich Pay-to-Win-Ergebnissen gegenüber sensibel sind.
Schnellspiel-Verbesserungen
Wir ändern die Spielmodus-Regeln, um die Geschwindigkeit und den Erwerb von Powermunition in Schnellspiel zu erhöhen.
PC-Turm-Chat
Wir fügen dem Turm Text-Chat auf PC hinzu.
Reduzierung von doppelt gemoppelten Exotischen
Dadurch wird verhindert, dass man den gleiche exotischen Gegenstand zweimal hintereinander erhält. Es kann trotzdem vorkommen, dass man Duplikate erhält, aber eben nicht direkt hintereinander.
Truppmitglieder auf der Zielortkarte
Endlich könnt ihr die Mitglieder eures Trupps auf der Zielortkarte sehen. Das Fragen, wo sich eure Truppmitglieder befinden, nachdem sie per Schnellreise zu einer anderen Landezone gereist sind, hat ein Ende.

Frühling 2018
Wir nehmen uns die Zeit, die wir für Erweiterung II brauchen, damit wir auf das Feedback von „Fluch des Osiris“ reagieren können. In den kommenden Monaten erzählen wir euch mehr darüber, was euch im nächsten Abschnitt von Destiny 2s Story erwartet. Das Team freut sich darauf, euch zeigen zu können, woran sie arbeiten.

Unabhängig von Erweiterung II gibt es aber eine Menge neuer Features, die noch vor oder während Saison 3 veröffentlicht werden. Jeder Destiny 2-Spieler erhält neuen Content in den folgenden Kategorien:

Schmelztiegel
Wir wollen Spieler neue Gründe zum Spielen geben, plus mehr Abwechslung sowie Balanceverbesserungen. Alles neu macht der ... Frühling; es kommen also einige coole und langersehnte Features in den Schmelztiegel.
Schmelztiegel-Rang
Beginnend mit Saison 3 führen wir saisonale Schmelztiegel-Ränge ein. Es gibt zwei verschiedene Ränge:
Tapferkeit – Ein Fortschrittsrang, der aufsteigt, wenn du Matches abschließt. Mit Siegen steigt man schneller auf, aber es gibt keine Strafe bei Niederlagen.
Ruhm – Ein Fortschrittsrang, der aufsteigt, wenn du gewinnst und absteigt, wenn du verlierst. Ihr steigt durch Leistung auf.

Privatmatches
Privatmatches kommen für alle Destiny 2-Spieler. Spieler können ihre Freunde auf die Karte und in den Modus ihrer Wahl einladen.

6v6-Playlist
6v6-PvP kommt zu Destiny 2, zusätzlich zu den aktuellen 4v4-Modi.
Hexenkessel-Event
Hexenkessel wird ab Saison 3 als zeitbegrenztes Event wiederkehren.
Zusätzliche Fixes
Wir nehmen Änderungen vor, dass Aufgeben weniger üblich wird und Sicherheitsverbesserungen hinter den Kulissen, damit das generelle Schmelztiegel-Erlebnis besser wird.

Zusätzliche Highlights
Waffen- und Fähigkeitsbalance
Sandbox-Tweaks basierend auf Spieler-Feedback und Daten aus dem Live-Game. Das Sandbox Team teilt uns mit, um was es genau geht, wenn wir uns Saison 3 nähern.
Exotische Waffen- und Rüstungsbalance
Exotische Waffen und Rüstung werden einer umfassenden Designprüfung unterzogen, um sicherzustellen, dass sie sich vom Rest der Ausrüstung unterscheiden und neue, aufregende und mächtige Arten zu Spielen bieten.
Saisonaler Ruf
Bestimmte Händler werden nun saisonales Ranking anzeigen. Das Verdienen von Ruf wird einzigartige Saison-Prämien freischalten, die mit jeder Saison zurückgesetzt werden.
Verbesserungen an Eisenbanner und den Gruppenkämpfen
Zusätzlich zu den Änderungen, die ihr diesen Monat bei Eisenbanner und den Gruppenkämpfen seht, arbeiten wir dauerhaft an ihnen, um sie zu den einzigartigen Events zu machen, auf die ihr euch freut.
Reduzierung von Playlist-Wiederholungen
Dieses Feature löst das Problem, die gleiche Playlist mehrere Male hintereinander oder schnell aufeinander folgend in sowohl Schmelztiegel als auch Strikes zu bekommen.
Endgame-Spieleranstrengungen
Wir stimmen eurem Feedback zu, dass es ein Ungleichgewicht zwischen Erfolgen und Glanz-Engramm-Prämien gibt, daher packen wir mehr Prämien in bestimmte Endgame-Anstrengungen statt in generisches EP-Grinden gegen Glanz-Engramme. Wir freuen uns, Details mitteilen zu können, sobald wir alles ausgetüftelt haben.
Multi-Geste
Damit könnt ihr auswählen, welche Geste ihr in euren vier Gestenslots ausgerüstet habt.
Tresorplatz
Wir wollen den Tresoren 50 zusätzliche Slots hinzufügen. Wir glauben nicht, dass mehr Platz eine vollständige Lösung ist und arbeiten weiterhin daran, wie man die Last im Tresor verringern kann.
Wir fügen dem Tresor einen Tab für exotische Accessoires hinzu, damit ihr keinen Tresorplatz für Exotische Schiffe, Sparrows und Geister benutzen müsst.
PC-Clan-Chat
Zusätzlich zum Turm-Text-Chat im Februar gibt es Clan-Chat für die PC-Version.
Änderungen an den Heroischen Strikes
Es wird Modifikatoren geben, damit das Gameplay abwechslungsreicher wird.

Herbst 2018 (oder schon früher)
Wir arbeiten noch an viel mehr, aber sind noch nicht in der Lage, euch da mehr zu verraten. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Gegenstandssammlungen und Aufzeichnungen
Waffen-Slots und Archetyp-Verbesserungen
Zusätzliche Schmelztiegel-Playlists (z.B. Rumble)
Bessere Clan-Prämien
Meisterwerk-Exotische
Verbesserungen an Spitzenwaffen- und Ausrüstung
Verbesserungen an den Prüfungen der Neun
Shaders sowie Zerlegen
Die Zukunft der Guide-Spiele
Solo vs Einsatztrupp-Matching

Eine letzte Anmerkung
Ihr könnt mehr von uns auf Bungie.net, Twitch und Social Media lesen. Wie versprochen werden wir uns direkter und öfter mit euch in Verbindung setzen. Außerdem möchten wir unserer Community für all euer leidenschaftliches und genaues Feedback danken. Es ist ausschlaggebend, damit wir kontinuierlich Destiny verbessern können, danke euch!

Wir sprechen uns bald,

Christopher Barrett
@cgbarrett
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schön zu sehen das Bungie Ende 2018 etwa das niveau von Destiny 1 erreicht.

Liegt bestimmt im trend extra einen Nachfolger schlechter zu machen und dann nach und nach Inhalte und Funktionen vom Vorgänger zu übernehmen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Schön zu sehen das Bungie Ende 2018 etwa das niveau von Destiny 1 erreicht.

Liegt bestimmt im trend extra einen Nachfolger schlechter zu machen und dann nach und nach Inhalte und Funktionen vom Vorgänger zu übernehmen.
Trotz der Veränderung werden die das End-Niveau von Destiny 1 nicht erreichen.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben