Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Naja, dann heißt es jetzt wieder Warten bis Destiny 3 rauskommt. :D
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Mit dem Unterschied das ich das nicht vorbestelle...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Nein ist kein Müll was ich sage.

Die Leute die jeden Tag immer noch Destiny zocken und sehnsüchtig auf die DLCs warten, haben schon offensichtlich ein paar Probleme.

habe gestern das Game wieder runtergeladen, habe nach 30 Minuten aber direkt wieder ausgemacht.

Die Serie ist am Ende. War sie eigentlich schon seit 2014, wenn man ehrlich ist.

Destiny 3 wird nicht mal als Gratis Game gezockt!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Die leute die dauerhaft noch zocken in diesem Zustand wie das game ist bringt halt nichts.

Es gibt nichts besonderes

Keine godrolls und alles was es früher gab


Da spielte man stunden nur um eine bestimmte waffe als godroll zu bekommen
Betonung liegt auf 1


Jetzt gibt es ne op pvp waffe klar

Aber das macht den pvp nicht automatisch interessanter xD


Erst beim 3 dlc könnte es besser werden
Davor wird es nichts mehr geben...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die Serie ist am Ende. War sie eigentlich schon seit 2014, wenn man ehrlich ist.
Na ganz so hart würde ich es nicht bezeichnen! Destiny war zu Anfangszeiten was absolut neues auf dem Markt. Ja es gab viele Probleme und es wurde auch viel gemeckert. Mit Taken King erreichte das Spiel endlich seinen Höhepunkt und ich für meinen Teil hatte bis dahin genug Spaß mit unserem Trupp. Ca. 1800h sprechen für sich. Dann kam Destiny 2 und das Desaster folgte ihm auf den Fuss. Für mich hat Activision/Bungie nichts dazu gelernt und sind einfach nur Geldgeile Geier und damit ist Destiny für mich beendet. Wenn die so weiter machen wird es kein Destiny 3 geben!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist schon ne Frechheit was bungie hier macht.
Auf reddit ernten sie zurzeit massig Kritik
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin von der Story maßlos enttäuscht. Die größte Frechheit war für mich, dass man im Prinzip nochmal den Pyramidion Strike in kurz gelaufen ist. Irgendwas anderes war auch einfach nur recycelt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also im Prinzip 2 von 8 Storyquest voll für die Katze. Merkur ist nen langweiliger Ring und der Immerfrost juckt mich auch nicht wirklich. Der ist ja im Prinzip wie so ein zufälliger Dungeon wie die GRifts aus D3 oder der Untergrund aus The Division. Allerdings habe ich noch nicht den Sinn gefunden, weshalb ich nach der Story da überhaupt nochmal reingehen sollte?? Oder habe ich einfach irgendwas übersehen?

Immerhin gibt's mit "Goldwüste" einen neuen tollen Shader :ugly:
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Wirklich nicht der Hit gähn

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na das klingt ja so, dass ich am Wochenende mal tiefenentspannt das Spiel paar Stündchen anschmeißen kann und schon alles neue gesehen hab. Lässig. Zwar nicht das Geld wert, aber wer die DLC Politik aus Destiny 1 noch nich gerafft hat...dem ist nicht zu helfen.^^ Ich wette mit euch der Jahr 2 DLC wird wieder richtig fett und das wars dann. Der zweite Jahr 1 DLC wird sogar noch schlechter als der jetzt und der Jahr 3 DLC ist auch wieder nur für die Hardcorefans.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Übrigens, auch wenn es euch nur peripher tangiert:

Etwa drei Monate nach Release des Hauptspiels kam dann der DLC. Aber der macht die ganze Sache offenbar eher schlimmer als besser. Teile des Basisspiels sind jetzt nicht mehr spielbar, wenn wir die Erweiterung nicht besitzen.

Gut, dass ich dem Verein kein Geld gegeben habe.
 
F

freakyboy86

Guest
Macht ja auch keinen Sinn. Viel Spaß mit PL 305 in einem Prestige Raid/Strike der für 330 ausgelegt ist :D Da vergewaltigt dich schon der erste normale Gegner :ugly:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Macht ja auch keinen Sinn. Viel Spaß mit PL 305 in einem Prestige Raid/Strike der für 330 ausgelegt ist :D Da vergewaltigt dich schon der erste normale Gegner :ugly:
Im ersten Teil wurden die Lichtlevel der Rüstungen aber für alle erhöht und nicht nur für die mit DLC.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Macht ja auch keinen Sinn. Viel Spaß mit PL 305 in einem Prestige Raid/Strike der für 330 ausgelegt ist :D Da vergewaltigt dich schon der erste normale Gegner :ugly:
Na endlich bekomm ich mal den ARSCH voll! :(giggle):
 
F

freakyboy86

Guest
Haben sie wohl herausgefunden, dass man so eventuell mehr Leute für einen Kauf begeistern :ugly:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich wette Trials geht auch nur mit DLC. Ist aber noch nix zu bekannt. Ich kapier einfach nicht wie man so eine kacke planen kann. Morgen schau ich mir noch den Raid Trakt an und ich vermute danach lösche ich das
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben