Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Er ist wie zu erwarten ernüchternd. Ca 2 1/2 Stunden gebraucht für die Story, wobei hier auch wieder schön Recycling betrieben wurde. Der...
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Er ist wie zu erwarten ernüchternd. Ca 2 1/2 Stunden gebraucht für die Story, wobei hier auch wieder schön Recycling betrieben wurde. Der pyramidion Strike wird quasi komplett als Mission gespielt, halt nur mit anderen Gegnern und leicht verändert. Das ganze ist quasi viel zu einfach, glaube Level 200-220 sind die Missionen, Null Herausforderung. Danach gibt es noch drei Abenteuer auf dem Merkur, die sind ganz nett umgesetzt, teils besser als die Missionen. Wenn man die erledigt hat schaltet man die die Heroischen Abenteuer frei, diese sind auf 300 und mit Modifikationen. Neue Strikes hab ich noch nicht gesehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
hätte auch lieber weniger als 4k und mehr details.

naja je nach game eben will ich entscheiden.
 
F

freakyboy86

Guest
Was ist eigentlich der Sinn von den zusätzlichen Leveln die man aufsteigen kann?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Danke für die Rückmeldung. Das ist genau der Knackpunkt der mich so nervt aber Hauptsache 4k auf die Schachtel der Spiele schreiben aber mit alten Match Texturen! Und dies wird bei vielen Entwicklern so laufen und die Leistung der Konsole liegt brach!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann ich aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, die Xbox One X ist eigentlich dazu in der lage bessere Texturen anzubieten wegen des 12 GB GDDR5 RAM.

Die Entwickler sind wohl zu faul oder bungie hat hier bewusst die Optimierung ein bißchen zurück gehalten damit es nicht zu krasse unterschiede zur pro Version gibt
 
F

freakyboy86

Guest
Naja man man muss sich nur mal die PC version anschauen. Da gibt es zwischen low und high kaum sichtbare Unterschiede.

<3
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Naja man man muss sich nur mal die PC version anschauen. Da gibt es zwischen low und high kaum sichtbare Unterschiede.

<3
Ja warum arbeit investieren wenn es auch so gekauft wird. Traurig aber war.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Nee, das hat meiner Meinung nichts damit zu tun. Destiny sind einfach generell gut bzw. stimmig aus :)
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Selbst mit 8K und Ultra HdR 4.0 wäre es aber immer noch grottig
Der März Dlc wird auch kacke, kann man jetzt eigentlich schon zu 100% sagen. .
Hoffnung alleine ist das nächste Voll-Preis Dlc im Herbst nächsten Jahres. Wäre schade wenn die Serie sich selbst begräbt . Dann müssen aber neue Gegner Rassen her etc.
 
F

freakyboy86

Guest
Kann das sein, dass man langsamer levelt? Hab zwar erst 2 Stunden oder so gespielt, aber in der Zeit erst ein einziges Item mit 306 gefunden.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Kann das sein, dass man langsamer levelt? Hab zwar erst 2 Stunden oder so gespielt, aber in der Zeit erst ein einziges Item mit 306 gefunden.
Richtig, wurde runter gesetzt! Damit du länger dran hängst! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ist der Level nun erhöht worden oder idt bei 305/306 Schluss?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Kann das sein, dass man langsamer levelt? Hab zwar erst 2 Stunden oder so gespielt, aber in der Zeit erst ein einziges Item mit 306 gefunden.
In der Story levelt man fast gar nicht, hab Sachen bis 316 bekommen bisher, insgesamt Level 310. Die Sachen kamen aus den Meilenstein. Denke insgesamt ist das System gleich geblieben
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
2 - 3 Wochen Meilensteine machen und fertig ist man... traurig

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben