Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nee lass mal, die habe ich zum Glück nicht bestellt, hatte da schon so ne Ahnung! :o:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die ersten beiden DLCs spiele ich noch. Immerhin sind die schon bezahlt [emoji23] Danach mal schauen [emoji1]

<3
Nee lass mal, die habe ich zum Glück nicht bestellt, hatte da schon so ne Ahnung! :eek::
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hatte mir die Deluxe Token Edition gekauft, von daher werde ich reingucken.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Schaut grad iwer den Stream? Hab ich das richtig verstanden dass kein neuer Raid in den 2 Dlc's kommt? Nur "neuauflagen" vom Leviathan?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Schaut grad iwer den Stream? Hab ich das richtig verstanden dass kein neuer Raid in den 2 Dlc's kommt? Nur "neuauflagen" vom Leviathan?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das wäre so ein mega Fail. Wie kann es bitte sein, dass man es nicht schafft innerhalb von 6 Monaten einen Raid zu kreieren? :ugly:

<3
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sagt Mal bitte: Wo kriegt man den die Herausforderungen ? Check das gerade nicht

Ach jetzt sehe ich sie! ;)
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Also es wird im Prinzip einen "neuen" Raid geben. Es ist weiterhin der Leviathan Raid, aber neue Phasen und neuer Endgegener. Immerhin. Ebenso wird es wieder heroische Strikes geben, wo man vermutet, dass sie strikespezifischen Loot haben werden.

<3
 
K

klIckX bT

Guest
Gefunden? Wenn du deinen Geist rufst, siehst du die aktuelle Herausforderung pro Planet bzw. Schmelztiegel. Je nachdem wo du aktuell bist. Aber pass auf, dass die auch gezählt werden. Es gab schon einige Herausforderungen, bei denen etwas von Arkus-Schaden stand aber in Wirklichkeit Leere-Kills gemacht werden mussten.

Die sind da etwas verpeilt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schaut grad iwer den Stream? Hab ich das richtig verstanden dass kein neuer Raid in den 2 Dlc's kommt? Nur "neuauflagen" vom Leviathan?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Oh, hatte Zitieren vergessen! :(giggle):
Was hast du erwartet????? Wer Destiny kennt sollte das wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jo danke Klickx ;). Ich war davon ausgegangen, dass man sich die Herausforderungen von nem npc holen muss aber hab s dann gesehen. Hab aber auch schon gemerkt, dass die etwas verbuggt sind ^^
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jo danke Klickx ;). Ich war davon ausgegangen, dass man sich die Herausforderungen von nem npc holen muss aber hab s dann gesehen. Hab aber auch schon gemerkt, dass die etwas verbuggt sind ^^
War nicht auf dich bezogen! :p
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Trotzdem beschissen. Hätte mich auf nen schönen Vex Raid gefreut ala Atheon. Wo man eventuell schön durch Raum und Zeit geschickt wird. Oda die Zeit selber anhalten muss, so wie Osiris im Trailer. Boah da wäre soviel Potential gewesen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Trotzdem beschissen. Hätte mich auf nen schönen Vex Raid gefreut ala Atheon. Wo man eventuell schön durch Raum und Zeit geschickt wird. Oda die Zeit selber anhalten muss, so wie Osiris im Trailer. Boah da wäre soviel Potential gewesen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
7 Missionen und 2 Strikes sind doch vollkommen ausreichend für ein Add On.:D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
7 Missionen und 2 Strikes sind doch vollkommen ausreichend für ein Add On.:D
Für Destiny sind 2 neue Strikes in einem Dlc Weltpremiere, wenn ich mich nicht irre ( Ausser TTK ). Hoffentlich haben sie sich nicht überbelastet :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Bin mal gespannt was bungie die Nacht Bahnbrechendes ankündiget , wenn se den Stream schon absagen....
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bin mal gespannt was bungie die Nacht Bahnbrechendes ankündiget , wenn se den Stream schon absagen....
Ist mir Jacke wie Hose für mich ist Destiny beendet! Wie kann man einen 2ten Teil was schon die Lachnummer schlecht hin ist es so zu nennen so gegen die Wand fahren, wenn die Hälfte fehlt was Destiny 1 ausgemacht hat. Punkt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben