Seite 80 von 86 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1718
Like Tree494Likes

Destiny 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Destiny 2 - Allgemeiner Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Mir brauchst du das nicht zu sagen. Aber das will Bungie eben nicht. Die wollen halt, dass ohne großen Aufwand jeder nach einiger Zeit das ...


  1. #1581
    freakyboy86
    Mir brauchst du das nicht zu sagen. Aber das will Bungie eben nicht. Die wollen halt, dass ohne großen Aufwand jeder nach einiger Zeit das max. Level bekommen kann. Mit den wöchentlichen Meilensteinen ist das eigentlich schon locker möglich. Flashpoint, PvP, Strike, Clan & Raid sind halt jede Woche garantiert 10 Items die etwas höher sind. Da wird man eigentlich zwangsweise in max. 4-5 Wochen 305, wenn man die jede Woche macht. Bei D1 habe ich teilweise 1-2 Wochen gar keinen Fortschritt gemacht, weil ich einfach nichts gefunden habe bzw. einfach nicht die richtigen Exo-Drops bekommen habe.

  2. Anzeige
    Hallo freakyboy86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1582
    klIckX bT
    Was ich vielleicht noch interessant finden würde wäre ein PvP Ausrüstungsset und eines für PvE. Ähnlich wie bei WoW oder anderen MMO´s spezielle Perks, Rüstungswerte oder Waffen, die in den jeweiligen Kategorien einen Vorteil haben. Dann müsste man den PvP-Teil aber meiner Meinung nach weiter ausbauen und abwechslungsreicher gestalten.

    Aber hilft alles nichts, wir müssen einfach mal schauen was passiert. Einfluss haben wir leider keinen. Kenne kaum Spiele, die auf die Kritik der Spieler gehört haben und grundlegende Elemente eines Spiels deswegen ändern.

  4. #1583
    freakyboy86
    Das passiert in der Regel nur, wenn die Spielerzahlen total in den Keller fallen. Glaube ich nicht, dass das bei Destiny so schnell passieren wird. Dafür spielen das einfach zu viele und das wird sicherlich wieder mehr, wenn der DLC erscheint. Wir spielen halt auch deutlich mehr als der Durchschnitt. Kein Wunder, dass wir nichts zu tun haben. Mein Kollege der alle 2 Tage mal abends 2-3 Stunden spielt ist nicht mal 300. in 6 Wochen kommt wohl der DLC. Bis dahin wird der locker beschäftigt sein

  5. #1584
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das passiert in der Regel nur, wenn die Spielerzahlen total in den Keller fallen. Glaube ich nicht, dass das bei Destiny so schnell passieren wird. Dafür spielen das einfach zu viele und das wird sicherlich wieder mehr, wenn der DLC erscheint. Wir spielen halt auch deutlich mehr als der Durchschnitt. Kein Wunder, dass wir nichts zu tun haben. Mein Kollege der alle 2 Tage mal abends 2-3 Stunden spielt ist nicht mal 300.
    Ich bin auch erst 281 weil ich wegen dem Kleinen und der kürzlichen Taufe nicht so viel Zeit habe ^^. Raids oder den Dämmerungsstrike kann ich nur nach Absprache wirklich angehen. Hier hilft mir Kami netterweise weil ich nächste Woche 4 Tage Sturmfrei habe ^^ sonst sind solche 4 Stunden-Schichten bei mir leider passé.

  6. #1585
    Philipp2404
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst 281 weil ich wegen dem Kleinen und der kürzlichen Taufe nicht so viel Zeit habe ^^. Raids oder den Dämmerungsstrike kann ich nur nach Absprache wirklich angehen. Hier hilft mir Kami netterweise weil ich nächste Woche 4 Tage Sturmfrei habe ^^ sonst sind solche 4 Stunden-Schichten bei mir leider passé.
    Ich kennen dein Problem, bin jetzt 293 und arbeite teilweise 12 Stunden am Tag. Mir macht das Spiel trotzdem noch Spaß weil ich ja noch was zu erreichen habe. Wenn ich allerdings 305 wäre wüsste ich nicht warum ich noch weiter spielen sollte. Exos Farmen ist Käse die gibt es eh jedes we bei xur. Habe letztens auch endlich mal geschafft den Raid abzuschließen.

  7. #1586
    KamiKateR 1990
    Wobei ich sagen muss, im Grunde gibt es PVP Sets und PVE Sets...
    Ich wechsel auf jedenfall in den PVP nur mit nem bestimmten Set, wobei ich im PVE dann wieder vollkommen andere Waffen auswähle...

  8. #1587
    freakyboy86
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erst 281 weil ich wegen dem Kleinen und der kürzlichen Taufe nicht so viel Zeit habe ^^. Raids oder den Dämmerungsstrike kann ich nur nach Absprache wirklich angehen. Hier hilft mir Kami netterweise weil ich nächste Woche 4 Tage Sturmfrei habe ^^ sonst sind solche 4 Stunden-Schichten bei mir leider passé.
    Ist halt so, wenn man ne Familie hat Hält euer kleiner euch so auf Trap, oder warum kannst du abends nicht mal 3 Stunden zocken? Gerade Babys schlafen doch eigentlich noch recht viel und dann sollte man doch eigentlich abends Zeit haben? Oder bleibt tagsüber so viel liegen, dass man das abends erledigen muss?

  9. #1588
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist halt so, wenn man ne Familie hat Hält euer kleiner euch so auf Trap, oder warum kannst du abends nicht mal 3 Stunden zocken? Gerade Babys schlafen doch eigentlich noch recht viel und dann sollte man doch eigentlich abends Zeit haben? Oder bleibt tagsüber so viel liegen, dass man das abends erledigen muss?
    Schreihals, Windelscheißer, Hunger, Durst, keine Ahnung was aber schreien...
    Wenn er wach ist, darf der klickx ihn keine Sekunde aus den Augen lassen ^^
    Das ist einfach so.

  10. #1589
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Schreihals, Windelscheißer, Hunger, Durst, keine Ahnung was aber schreien...
    Wenn er wach ist, darf der klickx ihn keine Sekunde aus den Augen lassen ^^
    Das ist einfach so.
    Deswegen frage ich ja, ob er sie auf Trap hält. Meine Bekannten haben halt Glück, dass deren Kleinen die Nacht quasi durchpennen. Aber soll ja auch Kinder geben, die alle 2 Stunden wach werden und schreien.

  11. #1590
    Anilman
    Wenn man viel Zeit investiert und es schlau macht sprich
    Mächtiges gear nutzen 1powerlevel hoch
    Event farmen schauen ob der dropp höher ist ansonsten nochmals ein mächtiges gear bzw exo engramm öffnen.

    So levelt man eichtig schnell

    Wurde dadurch nach 1 woche schon praktisch maxlevel

    Und als ich gemerkt habe das 305 wirklich das maximum war war ich angepisst.

    D1 wie schon gesagt wurde mehrere wochen nur crap dann bspw schicksalsbringer da war es schon ein richtig geiles Gefühl.

    Man arbeit hart an etwas und wird belohnt

    Die leute die selten gespielt haben haben auch eher was gutes gedroppt bekommen.


    Destiny 2 ist einfach NUR Skin mehr nicht
    Es lohnt sich einfach net.Die haben es auch verstanden aber ich gehe davon aus das es erst beim 3 dlc nen sprung geben wird bis dahin nur paar waffen mehr usw.

  12. #1591
    KamiKateR 1990
    Die sollten einfach noch nen paar Exoquests mit ins Spiel einbauen... Wie Schwarze Spindel...ich war total aufgeregt, als ich zufällig gesehen habe, dass die Tür hinten offen steht, bin sofort hingerannt und dann eben festgestellt: Ok dafür brauchste noch 2 andere. Und das Gefühl als ich das Ding endlich in der Hand hatte...einfach unschlagbar!
    Ich hatte gehofft, dass solche Quests mindestens 5 Stück oder so eingebaut sind...einfach weil sie doch gemerkt haben müssen, dass das total gut angekommen ist...

  13. #1592
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Event farmen schauen ob der dropp höher ist ansonsten nochmals ein mächtiges gear bzw exo engramm öffnen.
    Macht das Sinn? Dachte eigentlich, dass das Level der Exo schon beim Drop festgelegt ist.

  14. #1593
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Macht das Sinn? Dachte eigentlich, dass das Level der Exo schon beim Drop festgelegt ist.
    Du weißt doch, dass er oftmals wesentliche Dinge bei der Erklärung weglässt...

  15. #1594
    klIckX bT
    Naja wenn man ein Kind hat muss man ja trotzdem noch alles andere erledigen. Haushalt usw. macht sich nicht komplett von alleine und unser Kleiner hat ne Erkrankung wegen der er im Krankenhaus war und die muss sich erst verwahcsen das kann länger als ein Jahr dauern. Zudem will ich ja auch meine bezaubernde Frau entlasten und Ihr mal den kleinen abnehmen. Ich habe ja sozusagen ein neues Spielzeug mit dem man herrlich viel Quatsch machen kann

  16. #1595
    freakyboy86
    Ui, gute Besserung! :(

  17. #1596
    Anilman
    Nein der exo wird immer von deinem jetzigen level beeinflusst.
    Das gelabere von checken des inventars Oder festgelegtes powelevel nach dem aufheben ist Geschwätz.
    Hatte einige male legendären dropp das unter dem war was ich sonst bekomme
    bspw pvp ist level egal weswegen ich bspw mehrere 280 waffe nutze und norm 305 bin.
    Bekomme dann 280 zeugs als loot statt was ich eigentlich bekommen sollte.

    Es kann sein das es nen bug ist...

    Du solltest max gear anziehen und looten bis kein höher geleveltes zeug kommt dann wieder 1 exo oder mächtiges gear öffnen und wieder von vorne

    So bin ich vor release des raids über 300 gewesen.
    Ab 300 wird es extrem langsam.

    Und wenn du in einem clan bist bekommste eh mächtiges gear zusätzlich sofern dein team

    Dämmerer,raid,trials usw abschließt

    Somit muss man netmal was machen und bekommt jede woche je nach clan dann 4?! Mächtige engramme...

  18. #1597
    freakyboy86
    Ich verstehe gerade schon ehrlich gesagt nicht was du mit looten meinst. Jegliche Aktivität, egal ob Events, Strikes, Ruf-Belohnungen hat bei mir ab 265 (oder 285?) nur Sachen gebracht, die unter meinem PL lagen. Die ganzen Sachen waren nämlich bei mir ALLE Powerlevel MINUS 6. Deswegen finde ich nun auch permanent als 305er Char immer max. 299 Sachen. Die einzigen Sachen die höher waren, waren Exo und mächtige Ausrüstung durch Meilensteinen.

  19. #1598
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gerade schon ehrlich gesagt nicht was du mit looten meinst. Jegliche Aktivität, egal ob Events, Strikes, Ruf-Belohnungen hat bei mir ab 265 (oder 285?) nur Sachen gebracht, die unter meinem PL lagen. Die ganzen Sachen waren nämlich bei mir ALLE Powerlevel MINUS 6. Deswegen finde ich nun auch permanent als 305er Char immer max. 299 Sachen. Die einzigen Sachen die höher waren, waren Exo und mächtige Ausrüstung durch Meilensteinen.
    Du hast aber evtl Waffen (auf Grund von Exos) die deutlich über dem Rest der anderen sind.
    Also beispielsweise 3 Waffen mit 280 während der Rest 260 ist (Beispiel!)
    Dann hast du ja knapp unter 270 Licht (sind ja 4 Rüstungsteile).
    Das heißt, dass die Sachen die für die Rüstung droppen über dem Level sind, die deine Rüstungen haben.

  20. #1599
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du hast aber evtl Waffen (auf Grund von Exos) die deutlich über dem Rest der anderen sind.
    Also beispielsweise 3 Waffen mit 280 während der Rest 260 ist (Beispiel!)
    Dann hast du ja knapp unter 270 Licht (sind ja 4 Rüstungsteile).
    Das heißt, dass die Sachen die für die Rüstung droppen über dem Level sind, die deine Rüstungen haben.
    Aber selbst dann sind bei mir nur 265er Sachen gedroppt, weil 270-6 = 264 und 265 war bei mir das Maximum, das ich bei Events bekommen konnte. Ab 272 habe ich dann im Prinzip 266 Sachen bekommen. Somit kann ich ja quasi trotzdem nur die 280er Waffen haben und alle Ausrüstungen ist dann weiterhin max. 266. Dann hätte ich im Prinzip ein PL von 271 erreicht. Ok, es wäre eventuell damit möglich hoch zu kommen. Aber da muss man schon richtig Glück haben und die richtige Ausrüstung bekommen. Denn die Waffendrops sind dann unter 280 und bringen einen im Prinzip dann nichts.

  21. #1600
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Aber selbst dann sind bei mir nur 265er Sachen gedroppt, weil 270-6 = 264 und 265 war bei mir das Maximum, das ich bei Events bekommen konnte. Ab 272 habe ich dann im Prinzip 266 Sachen bekommen. Somit kann ich ja quasi trotzdem nur die 280er Waffen haben und alle Ausrüstungen ist dann weiterhin max. 266. Dann hätte ich im Prinzip ein PL von 271 erreicht. Ok, es wäre eventuell damit möglich hoch zu kommen. Aber da muss man schon richtig Glück haben und die richtige Ausrüstung bekommen. Denn die Waffendrops sind dann unter 280 und bringen einen im Prinzip dann nichts.
    Richtig. Dann droppen dir aber wie du schon sagtest 265er Sachen.
    Die kannst du dann mit den 260ern austauschen.
    Dann bist du vom gesamt Lichtlevel nicht mehr 270 sondern eben 271. Dann machste das gleiche mit den 266er Teilen usw usw.... du kommst schon noch iwie über dein Lichtlevel. Und wenn das dann nicht mehr reicht musste eben wieder neue Exos / mächtige Rüstung raussuchen. Hat schon recht damit. Aber man lässt sich anfangs zu leicht ablenken, ist auch eigentlich nicht schlimm, denn wie wir alle gelernt haben: Man levelt eh viel zu schnell!

Seite 80 von 86 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  3. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny 2 neu pazifik arkologie

mitternacht ohne namen destiny 2

Destiny 2 dämmerungsticket

Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung

neu pazifik arkologie

uriels geschenk belohnung destiny 2

neu-pazifik-arkologie

destiny 2 uriels geschenk drop

destiny 2 verschwörer scout

dämmerung ticket suchender

neu pazifik arkologie 40 feinde

Wo ist neu pazifik arkologie

destiny 2 schmelztiegel herausforderung solar todesstoß

todesstoß destiny 2 fehler

cayde 6 alu hut

uriels geschenk belohnung

destiny 2 mitternacht ohne namen nach kampagnen abschluss

Destiny 2 uriels geschenk

Destiny2 dämmerungticket

uriels geschenk fundort