Seite 79 von 86 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1718
Like Tree494Likes

Destiny 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Destiny 2 - Allgemeiner Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Frag mich ja echt worüber er in seinem Blog so schreiben wird.......


  1. #1561
    KamiKateR 1990
    Frag mich ja echt worüber er in seinem Blog so schreiben wird....

  2. Anzeige
    Hallo freakyboy86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1562
    XGamer78
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Blog ist an? Startest du einen Blog über Destiny 2?
    Endlich ein neuer Blogger über die Welt der Nerds
    Und du bist der nächste!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #1563
    klIckX bT
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Und du bist der nächste!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Bist ja ein ganz wilder

  5. #1564
    KamiKateR 1990
    Alle finden sie es lustig wenn man jemand nen bisschen trollt, aber selbst versteht man keinen Spaß... :P
    Und die Spiele sind größtenteils 0815 Games...

  6. #1565
    Roach
    Wenn Bungie die Waffe bringen würde und man es nur aus einem Zufallsdrop bekommen würde, hätten sie mich wieder am Bord. D1 lieblingswaffe.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  7. #1566
    Anilman
    Kami dann unterlasse es doch einfach

    Du siehst doch das es die leute stört.

    Letztes wort mochte ich net so.
    War net mein ding in destiny 1

  8. #1567
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Kami dann unterlasse es doch einfach

    Du siehst doch das es die leute stört.

    Letztes wort mochte ich net so.
    War net mein ding in destiny 1
    Ok dann hör ich auf dich an die Hand zu nehmen Anilman.

  9. #1568
    Philipp2404
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ok dann hör ich auf dich an die Hand zu nehmen Anilman.
    Das mit dem letzten Wort scheint wohl echt zu stimmen.

  10. #1569
    fuzzymanes
    Solche haben wir in der schule immer verprügelt......

  11. #1570
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Philipp2404 Beitrag anzeigen
    Das mit dem letzten Wort scheint wohl echt zu stimmen.
    Ich verarsch nur jeden einzelnen mit seinen eigenen dummen Sprüchen. Und letztes Wort war an sich auf die exowaffe bezogen... ^^

  12. #1571
    KamiKateR 1990
    Hatte ich nich iwo gelesen das diese Woche der Unsichtbare Vandale der Dämmerungsstrike ist? Wieso ists denn nun der Vex im Pyramidion? Auch nix mit Ringen sondern einfach nur durchrennen wo man kann? Versteh ich nich. Also den sollte man denk ich mal eher nicht mitm Schwert angreifen

  13. #1572
    Roach
    Prestige war aufjedenfall das mit dem Vandalen

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  14. #1573
    KamiKateR 1990
    Ja kp dachte Prestige is immer gleich zum normalen nur schwerer. Oder es wurde wegen dem Bug der Strike gewechselt.

  15. #1574
    CrOaT85
    Der Strike wurde gewechselt. Am Anfang war der eine den man mit dem Schwert erledigen soll.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #1575
    Roach
    Der Bug war doch vor 3, 4 Wochen auch schon da. Versteh ich nicht wieso man den Strike nimmt und dann doch wieder raus nimmt...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  17. #1576
    freakyboy86
    Mit Destiny 2 führt Bungie das Season-System ein, das insbesondere Hardcore-Fans des MMOs bei der Stange halten soll. Wie genau das funktioniert, hat Bungies Community Developer David "DeeJ" Dague zusammen mit zwei Game-Designern aus dem Live-Team im Rahmen eines Panels auf der TwitchCon erklärt. Folgende Einzelheiten haben die Entwickler dabei verraten:

    - Im ersten Jahr von Destiny 2 soll es vier Seasons geben - momentan befinden wir uns in der ersten.

    - Jede Season besitzt ein spezifisches Thema; das der ersten Season ist die Kabale.

    - Mit dem Start jeder neuen Season setzt sich euer Clan-Fortschritt zurück. Die Perks, die ihr beim Leveln eures Clans erhaltet, wechseln mit den Seasons und passen sich dem jeweiligen Season-Thema an.

    - Bungie wird den Wechsel zwischen den einzelnen Seasons dazu nutzen, um umfangreichere Balance-Updates ins Spiel zu implementieren.

    - Mit Season 2 kommen bestimmte Rüstungs-Ornamente ins Spiel, die ihr über den Abschluss spezifischer Herausforderungen erhaltet.

    - Die im Spiel vorhandenen Waffen ändern sich mit jeder Season - eine Waffe, die in Season 1 dem kinetischen Archetyp angehörte, kann dann in Season 2 zur Energie-Waffe werden. Außerdem ändern sich die Perks der Waffen.

    - Bungie erweitert den Fundus an Inhalten, die ihr über die Glanz-Engramme per Echtgeld kaufen könnt, mit jeder Season, und fügt neue Emotes, Schiffe, Sparrows und so weiter hinzu.

    - Einige kosmetische Items sind Season-spezifisch, ihr könnt sie also nur während der jeweiligen Season erwerben - danach nicht mehr.

    - Mit den sogenannten "Clarion Calls" baut Bungie besondere globale Events ins Spiel ein, die euch unter besonderen Bedingungen einen XP-Bonus gewähren.

    - Im Rahmen der zweiten Season wird es außerdem eine neue Schmelztiegel-Karte geben.

  18. #1577
    KamiKateR 1990
    Bungie hat nicht verstanden was wir Spieler wollen...immernoch nicht. Wir WOLLEN KEINE DESIGNS, SKINS ODER SONST IRGENDNEN SCHWACHSINN.
    Wir wollen mehr Waffen mit unterschiedlichen Perks, mehr Quests, nen höheres Powerlevel das NICHT so super einfach zu erreichen ist... Kann doch nicht so schwer sein -.-

  19. #1578
    freakyboy86
    Oder es ist ihnen einfach scheißegal

    Das was du ansprichst wird es wohl erst mit dem DLC geben. Wobei das PL sicherlich nicht schwer zu erreichen sein wird bzw. wahrscheinlich genauso schwer wie das jetzige.

  20. #1579
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bungie hat nicht verstanden was wir Spieler wollen...immernoch nicht. Wir WOLLEN KEINE DESIGNS, SKINS ODER SONST IRGENDNEN SCHWACHSINN.
    Wir wollen mehr Waffen mit unterschiedlichen Perks, mehr Quests, nen höheres Powerlevel das NICHT so super einfach zu erreichen ist... Kann doch nicht so schwer sein -.-
    Bungie hat das sicherlich verstanden nur lassen sich mit Skins und dem ganzen Kram mehr Geld verdienen. Glanz-Engramme mit Echtgeld = Kasse klingeln. Das denken die jedenfalls.

  21. #1580
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Oder es ist ihnen einfach scheißegal

    Das was du ansprichst wird es wohl erst mit dem DLC geben. Wobei das PL sicherlich nicht schwer zu erreichen sein wird bzw. wahrscheinlich genauso schwer wie das jetzige.
    Also im Endeffekt ging es bei mir mit 305 einfach zu schnell. Wenn ich bedenke, dass ich 29,75 bis zum ersten DLC hatte in Destiny 1 weil ich einfach dieses eine Teil im Raid nicht gekriegt hab...
    Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten an mächtige Rüstungsteile zu kommen. Man hätte das so machen sollen, dass z.B. ab 260 erst Dämmerung möglich ist, mit der Dämmerungsstrike Rüstung dann auf maximal 275 kommt. Ab 270 kann man dann in den Raid rein und auf 300 hoch.
    Ergänzend: Eisenbanner hat die gleiche Art zu spielen wie früher, heißt Powerlevel bestimmt den Damage.
    Somit ergeben Eisenbanner und Prestige Raid ein maximales Powerlevel von 320 oder sowas (Prestige Raid ab 295 spielbar) und fertig.
    Das wäre ne bessere Staffelung gewesen als das jetzt...

Seite 79 von 86 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  3. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny 2 neu pazifik arkologie

mitternacht ohne namen destiny 2

Destiny 2 dämmerungsticket

Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung

neu pazifik arkologie

uriels geschenk belohnung destiny 2

neu-pazifik-arkologie

destiny 2 uriels geschenk drop

destiny 2 verschwörer scout

dämmerung ticket suchender

neu pazifik arkologie 40 feinde

Wo ist neu pazifik arkologie

destiny 2 schmelztiegel herausforderung solar todesstoß

todesstoß destiny 2 fehler

cayde 6 alu hut

uriels geschenk belohnung

destiny 2 mitternacht ohne namen nach kampagnen abschluss

Destiny 2 uriels geschenk

Destiny2 dämmerungticket

uriels geschenk fundort