Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wo ich das letzte Mal geschaut habe, hattest Du noch 110 Stunden... und das war schon ein paar Tage her. Ich selber soll eine Spielzeit von 5...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Anscheinend wurden die Daten resetet, im Schnitt habe ich 2 Stunden pro Tag mit ein paar Ausnahmen gespielt.
Wo ich das letzte Mal geschaut habe, hattest Du noch 110 Stunden... und das war schon ein paar Tage her. Ich selber soll eine Spielzeit von 5 Stunden haben. Auch nicht schlecht. :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
14h bei mir...das war letztens noch bei über 100 bei mir...yeahi Datenbank mal wieder im Arsch. :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Was wurde aus m Spiel genommen?? Hab’s nicht gecheckt. Trials? Was n ditte? Kenn ich nur was mit m Motorrad... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was wurde aus m Spiel genommen?? Hab’s nicht gecheckt. Trials? Was n ditte? Kenn ich nur was mit m Motorrad... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Prüfungen der Neun. Der PVP Modus den nur die wirklich guten Spielen sollten, aber weil manche Noobs da reingehen ist dann halt das makellose Ticket für einige Teams beinahe geschenkt xD
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Prüfungen der Neun. Der PVP Modus den nur die wirklich guten Spielen sollten, aber weil manche Noobs da reingehen ist dann halt das makellose Ticket für einige Teams beinahe geschenkt xD
Tatsächlich ist meiner Erfahrung nach am Freitag wesentlich schwerer Flawless zu bekommen als Sonntag Nachmittag. :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Prüfungen der Neun. Der PVP Modus den nur die wirklich guten Spielen sollten, aber weil manche Noobs da reingehen ist dann halt das makellose Ticket für einige Teams beinahe geschenkt xD
Hab’s grad gegoogelt. Wegen irgend m glitch. Hab mir das mal angeguckt wie das aussieht. Was n behinderter Tanz ist das denn überhaupt ey [emoji23][emoji23][emoji23][emoji122][emoji122][emoji122]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also seasond 2=dlc?
Season2/dlc=powerlevelanhebung?

Dann habe ich viel zeit aufm pc....

Wer von euch zockt auf dem pc?
Mal sehen ich werde mal anspielen habe es schonmal installiert.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Spielt das noch wer???? :D Den Plunder können sie sich dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Eine Woche zock ich noch.. dann erstmal Origins. Winterferien dann wieder D2
Jupp Origins werd ich mir auch mal wieder geben, Black Flag war mein letztes AC. ;) Schauen wir mal. Aber ich glaub mit Destiny bin ich fertig, kommt ja genaug demnächst, Star wars Battlefront 2, call of duty ww2, need for speed payback, Horizon Zero Dawn "The Frozen Wilds :D und uncharted lost legacy muss ich auch mal weiter spielen! :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jupp Origins werd ich mir auch mal wieder geben, Black Flag war mein letztes AC. ;) Schauen wir mal. Aber ich glaub mit Destiny bin ich fertig, kommt ja genaug demnächst, Star wars Battlefront 2, call of duty ww2, need for speed payback, Horizon Zero Dawn "The Frozen Wilds :D und uncharted lost legacy muss ich auch mal weiter spielen! :p
Hahahaha meckert über destiny 2 und zählt FAST nur casualbullshit auf.... XD
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hahahaha meckert über destiny 2 und zählt FAST nur casualbullshit auf.... XD
Ich habe vor langer Zeit damit aufgehört mit d..... Menschen zu diskutieren!
Deine Meinung! Ich bitte dich zukünftig meine Beiträge nicht mit den Kommentaren zu verschmutzen, Danke! :(y): So Blog ist an!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Ich habe vor langer Zeit damit aufgehört mit d..... Menschen zu diskutieren!
Deine Meinung! Ich bitte dich zukünftig meine Beiträge nicht mit den Kommentaren zu verschmutzen, Danke! :(y): So Blog ist an!
Blog ist an? Startest du einen Blog über Destiny 2?
Endlich ein neuer Blogger über die Welt der Nerds :)
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben