Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich verstehe nicht warum man Destiny auf dem pc spielt und die Chars hochzieht obwohl es schon für dich nach einer Woche ausgelutscht war...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich verstehe nicht warum man Destiny auf dem pc spielt und die Chars hochzieht obwohl es schon für dich nach einer Woche ausgelutscht war.

Denkst du am pc ändert sich etwS?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich verstehe nicht warum man Destiny auf dem pc spielt und die Chars hochzieht obwohl es schon für dich nach einer Woche ausgelutscht war.

Denkst du am pc ändert sich etwS?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er muss seine Konsolen und PCs bespielen.. wird ja nicht besser wenn die Kisten nur rumstehen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Wenn mir langweilig wird zocke ich aufm pc

Aber destiny 2 bin ich net so sicher wegen der pc version.
1woche für 3 chars ist ziemlich schnell..
Ist aber ziemlich einfach zu schaffen...


Zum dlc ich suche den tag an dem es released wird nicht den monat....

Und dazu finde ich nichts

Ich schaue jeden tag dannach aber man kann auch mal was übersehen.

Spiele wie destiny sind auch von feeling auf dem pc anders ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wenn mir langweilig wird zocke ich aufm pc

Aber destiny 2 bin ich net so sicher wegen der pc version.
1woche für 3 chars ist ziemlich schnell..
Ist aber ziemlich einfach zu schaffen...


Zum dlc ich suche den tag an dem es released wird nicht den monat....

Und dazu finde ich nichts

Ich schaue jeden tag dannach aber man kann auch mal was übersehen.

Spiele wie destiny sind auch von feeling auf dem pc anders ;)
Naja aus zu tiefst entäuscht ändern auch keine 60FPS+ etwas!:eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Laufen die Server wieder
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Da haste recht
Denke aber es wird wie in d1 sein erst später wird es besser.

Naja bin gespannt was auf uns zu kommt.

Würde aber gerne play anywhere haben oder zumindest das übernehmen des charakters
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
So ich erzähl dir mal ne Story.

Psydee und ich sind damals, zweitausendfuckingvierzehn, durch die Beta von Destiny 1 stolziert als gäbs kein morgen mehr. Alles schön niedergemetzelt. Im Hauptspiel haben wir auch noch zusammengezockt, aber dann aus den Augen verloren auf Grund von unterschiedlichen anderen Spielen. Jedenfalls: PsyDee ist definitiv NICHT neu in Destiny.
So lange ist es schon her?

Wahnsinn....
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Trials fallen 2 Wochen aus, bungie schaufelt sich sein eigenes Grab. :(clap):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Destiny 2: Die Trials entfallen die nächsten Wochen, dafür kommen Raid-Challenges - Mein-MMO.de

Wegen einem Emote Glitch. Hätte ich ne Digitale Mülltonne würde ich das Spiel da rein packen
Mir persönlich ist das durch die Wall glitchen noch nicht als Vorteil vorgekommen, gerade im Trials mit den Bomben...oder kann man die nicht entschärfen, wenn einer in dem Kreis drin steht? Wobei auch das scharf machen natürlich ziemlicher Käse ist, wenn das von außerhalb der Map geht...hm.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Absolut lächerlich/traurig. Reichen die wöchentlichen Tageswartungen etwa nicht aus, um mal kurz ein Emote aus dem Spiel zu nehmen? Dafür Trials rauszunehmen, was für mich der einzige Grund war, nochmal das Game anzumachen. Außerdem einer der besten Möglichkeiten ab 290 auf 305 zu kommen - Raid-Challenges schön und gut, aber dafür bekommt man auch nichts Neues.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
In meiner fl ist destiny richtig abgestürzt. Zockt kaum noch jemand obwohl durch Teil 1 meine fl sehr destiny orientiert ist.

Das sah bei Teil 1 noch ganz anders aus
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Das Spiel ist jetzt mausetot....... Ich hoffe die Spielerzahlen werden dramatisch fallen damit die merken was für einen Schrott die gebaut haben. Da der nächste Dlc eh schon fertig sein wird , wenn nicht sogar der 2.auch, dann wird es auch nicht besser werden. Die Kurve kriegen se nicht mehr.....
 
Philipp2404

Philipp2404

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
11
Ich weiß nicht wie schnell 8hr alle Level oder wie viel ihr am Tag zockt aber ich hin immer mich nicht Level 305. Ich schlage mich gerade auf 290 rum.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Anscheinend wurden die Daten resetet, im Schnitt habe ich 2 Stunden pro Tag mit ein paar Ausnahmen gespielt.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben