Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Für manche schon. Schlimm finde ich ja die Leute, die dauernd mit einem in den Raid wollen - gestern hat mich einer davon gleich gefragt ob er...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, so anspruchsvoll ist das Laufen ansich auch nicht =)
Für manche schon. Schlimm finde ich ja die Leute, die dauernd mit einem in den Raid wollen - gestern hat mich einer davon gleich gefragt ob er sich anschließen kann wenn ich den Prestige mache - ich aber weiß dass das einer von diesen Ragern ist, der es 5x verkackt und dann Jammert ohne Ende und natürlich dem verbuggten Spiel die Schuld gibt. :D

Aber ansonsten eigentlich ein netter Kerl. Die haben nur ihre Emotionen nicht so unter Kontrolle und das stelle ich mir dann da etwas kontraproduktiv vor. Die Frage ist ja, wie die anderen Phasen sich verändern und ob da ggf. auch irgendwie alle al gefragt sind.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Dacht ich mir schon das da nur 3 liegen...alles andere wäre ja...leicht xD Müssen denn alle 6 durchkommen?
Nein, glaube 3 reichen weiterhin. Die Gegner halten schon einiges aus, aber viele schlimmer waren die Lags und Framerate Einbrüche. Im Circus ist das immer so schlimm.

Wir spielen alle mit der One, mit der One S soll es angeblich nicht so schlimm sein.

Der einzige Grund den Prestige zu spielen ist das persönliche Ego.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein, glaube 3 reichen weiterhin. Die Gegner halten schon einiges aus, aber viele schlimmer waren die Lags und Framerate Einbrüche. Im Circus ist das immer so schlimm.

Wir spielen alle mit der One, mit der One S soll es angeblich nicht so schlimm sein.

Der einzige Grund den Prestige zu spielen ist das persönliche Ego.
Hab ne One S, wenn die Adds gerade spawnen, dann habe ich Fps drops. Ansonsten nicht. Laggs hatten wir alle permanent.

Für die Adds hatten wir hinterher (einfach weil dann die Sterbewahrscheinlichkeit sinkt) uns in den mittleren Raum zurückgezogen, weil solange die Addzahl noch relativ groß ist, spawnen nicht die Majors. Ich vermute, dass die z.b. nach dem 30. toten Add Spawnen. Darum hat man in der Phase auch noch locker Zeit, und kann die Seelenruhig aus der Mitte abballern ohne selbst viel Schaden zu nehmen. Das Problem danach war einfach, dass wenn die Ultras noch spawnen, da ja immernoch Adds sind und gewisse Menschen sich dann wohl leidenschaftlich gerne einfach ohne offene Augen rausrennen und sich von den 2-3 Adds in ner Sekunde wegknallen lassen xD Kp wieso.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Für manche schon. Schlimm finde ich ja die Leute, die dauernd mit einem in den Raid wollen - gestern hat mich einer davon gleich gefragt ob er sich anschließen kann wenn ich den Prestige mache - ich aber weiß dass das einer von diesen Ragern ist, der es 5x verkackt und dann Jammert ohne Ende und natürlich dem verbuggten Spiel die Schuld gibt. :D

Aber ansonsten eigentlich ein netter Kerl. Die haben nur ihre Emotionen nicht so unter Kontrolle und das stelle ich mir dann da etwas kontraproduktiv vor. Die Frage ist ja, wie die anderen Phasen sich verändern und ob da ggf. auch irgendwie alle al gefragt sind.
Es gibt keine festen Positionen mehr, ausser bei den Hunden, da können 2 feste Leute die laser machen. In den Bädern müssen Plattformen gewechselt werden, auf welche wird dir angezeigt. Bei Calus wirst du in die Dimension geported sobald du einen Psion tötest und ein anderer fliegt aus der Dimension raus. Also muss jeder alles können
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Insgesamt 8 Hunde und die Laufwege der Viecher sind ganz anders
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich nehme mal an jetzt steht wirklich an jeder Blüte nen Köter?
Halten die auch mehr Damage aus?
 
F

freakyboy86

Guest
Gehe ich mal davon aus, dass die mehr aushalten. Wird wohl also wahrscheinlich nicht mehr in einer Phase möglich sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist die Frage ob man nen 48er / 60er Buff noch hinkriegt wenn da 8 Hunde unterwegs sind... Weil dann könnten die Titans im vorbeigehen kurz beide Granaten auf einen der zusätzlichen Hunde schmeißen und den eigenen Hund mit Unbarmherzig down machen... und dann in der nächsten Runde das genau andersrum machen. Also den Hund der zuerst die Granaten gekriegt hat mit Unbarmherzig und den anderen mit den Granaten...aber naja: Seh ich dann ja wenn wir mal die Hunde besuchen...xD kp ob das diese Woche nomma was wird.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Mit nem 24 Buff kriegt man den Down, also Phase 1 6 Köter runtermachen, 2. Phase Hunde killen und alle auf die restlichen 2,hört sich aber nur einfach an
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Server haben heute wieder das down Syndrom.
Sollten etwa 21 uhr wieder online sein
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich sag nur so viel zu gestern Abend, ich habe vom Raid mehr auf Twitch gesehen als live im Einsatztrupp.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich würde gerne den Leviathan - Raid machen.
Habe aber keine Leute ... [emoji24]
Habe gestern versucht Dämmerung alleine zu machen, nach 103710 abkacken, habe ich aufgehört.


Und den Kami treffe ich immer wieder im Spiel [emoji23]


Und ich hatte gestern einen stalker auf etz gehabt [emoji23][emoji23]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dämmerung alleine? Du bist ja mutig. :D

Benutz doch die Gruppensuche der X-Box, wenn Du ein Raid-Team suchst?
 
Philipp2404

Philipp2404

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
11
Ich würde gerne den Leviathan - Raid machen.
Habe aber keine Leute ... [emoji24]
Habe gestern versucht Dämmerung alleine zu machen, nach 103710 abkacken, habe ich aufgehört.


Und den Kami treffe ich immer wieder im Spiel [emoji23]


Und ich hatte gestern einen stalker auf etz gehabt [emoji23][emoji23]
Adde mich mal bin heute abend fur den strike und gerne auch den Raid da. II I3ecks II glaube das sind kleine l oder große I :'D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gerade diese Woche ist der Dämmerungsstrike Solo echt mutig. :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben