Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir lief es nachdem ich hier schrieb erst mal problemlos. Dann beim Strikes spielen ständig das selbe wie bei euch. Oger fällt, ich spring...
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hatten vorhin beim Raid auch ultra Probleme... Sowohl Party als auch Spielserver waren am Laggen etc.
Gegner waren tot dann auf einmal wieder lebendig und dann wieder tot. Mega nervig. Haben deswegen auch dann direkt am anfang bei den Bädern wieder abgebrochen.


Achja... Aber immerhin hab ich gestern die 1000 GS vollgemacht. :)
Bei mir lief es nachdem ich hier schrieb erst mal problemlos. Dann beim Strikes spielen ständig das selbe wie bei euch. Oger fällt, ich spring schon vor um Munition zu sammeln, im selben Moment steht er wieder und schießt brutal auf mich. Hab keinen Damage bekommen weil er im selben Moment wieder lag. Aber n Schock hatte ich [emoji23][emoji23][emoji23] Also solcher Aussetzer kenn ich jetzt überhaupt nicht bisher [emoji848]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern erst? Welcher Erfolg hat Dir denn noch gefehlt?
Ne war vorgestern wo ich die 1000GS geholt hab.

Hatten vorher iwie nie nen Team das sich durchringen konnte mal Prestige Dämmerung zu zocken...
Der Strike den man für die Legende von Acrius machen muss zählt er nicht als Prestige Dämmerung, obwohl es vom Anspruch auf jedenfall einer ist.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich musste schon campen um die 5 in Folge zu bekommen für die Eisenbanner-Herausforderung :D Bin aber auch kein Controller-Egoshooter-Profi ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Naja, also so langsam fällt mir auch nichts mehr ein. Der obligatorische Raid, den ich mittlerweile gefühlt 300x gespielt habe, wird am Dienstag oder so mit dem Clan in einer Stunde weggemacht. Und ansonsten steht nur noch einmal am WE Trials Flawless an. Mehr kann man nicht machen. Nur PvP ist in Anbetracht der Alternativen (Forza / Elex) auch nicht der Bringer.

Respekt an alle, die noch jeden Tag im Spiel sind und weiterhin Raids machen, auch wenn es Nichts mehr bringt. :(clap):
 
F

freakyboy86

Guest
Ich spiele eigentlich nur noch, weil es Bock macht mit anderen Leuten zusammen zu zocken und der Party Chat immer recht lustig ist. Alleine Destiny spiele ich gar nicht mehr. Macht einfach kein Spaß. Ab und an mal spiele ich nen Ründchen PvP, aber in der Regel verlässt mich dann nach 1-2 Runden die Lust :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich zock diese Woche wohl auch nur den Standard Raid und dann einmal Prestige... Dann wars das auch für mich erstmal.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Armybull und ich hatten uns gestern mal überlegt, dass wir nochmal Destiny 1 reaktivieren und die ganzen Raids spielen. Hättest du Bock?
Zorn der Maschinen brauch ich normal und Hard Raid, Königsfall brauch ich noch Hard Raid... die anderen würd ich aber wohl auch mitspielen. Ich kann auch nomma bei den anderen nachfragen. Aber wie gesagt: Erst diese Woche Prestige Raid schaffen. :) Will endlich Legende von Acrius fertig haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, klar. Den Prestige will ich natürlich auch nochmal spielen. Aber danach gibt es halt bis November nichts tun und mit den D1 Raids kann man sich bis dahin sicherlich beschäftigen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, klar. Den Prestige will ich natürlich auch nochmal spielen. Aber danach gibt es halt bis November nichts tun und mit den D1 Raids kann man sich bis dahin sicherlich beschäftigen :)
Muss aber vorwarnen: Zorn der Maschinen hab ich noch nie gespielt. :D Das muss mir dann erklärt werden^^
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab da bisher auch nur den normalen gespielt. Aber die anderen sollten den sicherlich können :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Fuck. Muss noch Nightfall machen. Eben eingefallen. Hat noch wer n Moment Zeit. Also brauch 2 Mann [emoji31][emoji31]
 
Philipp2404

Philipp2404

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
11
Fuck. Muss noch Nightfall machen. Eben eingefallen. Hat noch wer n Moment Zeit. Also brauch 2 Mann [emoji31][emoji31]
II I3ecks II ich mache mit die Striche waren glaube große I ansonsten kleine l. Kann aber nicht in die Party

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab sonst keinen mehr erreicht der mitläuft und weiß was abgeht. Ich bin planlos was diese Woche gemacht werden muss.

Edit: ohne Chat ist das eh problematisch. Nightfall ist ne gewisse Absprache schon wichtig.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben