Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab gestern mal Dämmerung verusucht nachdem ich den freigeschaltet gabe, mit Level 235 oder so, no chance. Seh ich das richtig das der...
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab gestern mal Dämmerung verusucht nachdem ich den freigeschaltet gabe, mit Level 235 oder so, no chance. Seh ich das richtig das der Elementarschaden sich während des Strikes verändert?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hab gestern mal Dämmerung verusucht nachdem ich den freigeschaltet gabe, mit Level 235 oder so, no chance. Seh ich das richtig das der Elementarschaden sich während des Strikes verändert?
Jap tut es.
Unter 260 macht es kein Sinn reinzugehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Finde ich voll daneben in der Dämmerung jetzt auch noch nen Zeitfaktor einzubauen, wenn es um eine Waffe geht wie es bei der Spindel war ok, aber in der Dämmerung hat das nichts zu suchen. Sinnfreier Stress! Andere Sachen werden Sinnfrei vereinfacht oder weg gelassen und hier naja.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
finde es gut das es wechselt so kann man wie ich gesagt habe alle beide waffen immer abwechseln und wenn dein fokus als damage kommt machste deine super :)

man kann den fokus ja jederzeit wechseln durch mods.

legendäre geben extra mehr powerlevel!
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wie Fokus durch mods wechseln? Ohne dabei Start zu drücken?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Du kannst Mods reinhauen im Menü das der Elemtarschaden Gewechselt wird . Die einzige Waffe die ingame wechseln kann ist die PS exclusive Sniper . Dämmerung würde ich auch ab 265 empfehlen , nicht wegen der Schwierigkeit sondern wegen dem Loot.

Für die 5min extra ist der Trick einfach alle Gegner töten. Als wird einfach durchgelaufen sind haben wir es nicht geschafft mit plus 5 aber mit allen Gegnern gemütlich hatten wir glaube fast 10 min auf der Uhr . Abgesehen das der Zeitfaktor nur bei der Herausforderung wichtig ist , hat man eigentlich keine Probleme den einzuhalten .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Jetzt beginnen die harten sechs Wochen, wo ich auf die PC-Version warten muss. Aber ihr unterhaltet mich einfach hier so lange und wenn ich dann loslegen, bin ich theoretisch voll gerüstet :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
oh man ich versteh teilweise nur bahnhof :)

Ich sehs schon kommen spätestens nächste woche scheiß ich drauf und hols mir eben auch auf Konsole weil ichs nicht mehr abwarten kann zu verstehen was hier los ist xD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
War mir gar nicht klar das die PC Version erst Ende Oktober erscheint
 
F

freakyboy86

Guest
Hättest du mal Penny fragen sollen. Der hätte dir das sicherlich sagen können :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hab mir paar Streams angeschaut und finde es sieht genauso langweilig aus wie Teil 1 :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Penny feiert den Auswärtssieg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
War mir gar nicht klar das die PC Version erst Ende Oktober erscheint
Finde die Lücke hat auch eine bescheidene Größe. Zu lang, als dass es einem egal ist (1-2 Wochen würden mich nicht jucken) aber zu kurz als das man zur Konsolenversion greift weil man gar nicht warten kann (siehe z.B. GTA V).

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wann löse ich denn am besten den Kaltherz Code ein? Mit welchen Stats kommt denn die Waffe?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
abschließen der story und level 20 erreichen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Merci euch beiden
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
edit:predator war schneller.

geil,drücke auf bearbeiten und es wird ein neuer post draus. :D
edit 2:
und ich zitiere mich noch selbst. :D

ok,jetzt wirds aber wirklich seltsam.
2 mal auf bearbeiten gedrückt und es werde 2 neue posts draus. :confused:
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben