Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; mannnn bist du dumm.;)
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube ich werde nun deutlich weniger spielen. Zwei Chars sind nun 305 und der dritte kurz davor. Sollte ich spätestens morgen sein, wenn die neuen Meilensteine kommen. Alle Waffen mit denen ich im Wechsel spiele sind ebenfalls 305. Bleibt für mich im Prinzip nur noch die Exo Schrotflinte vom Raid und die mit dem Prestige Raid kommende Weiterführung der Questreihe. Wenn ich das habe, dann gibt es für mich nichts mehr zu tun. Vielleicht noch Eisenbanner, aber das war es dann auch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nachtrag:.......
Guter Beitrag von einem User der über die Aussage von bungie über das endgame reagiert:
Es geht nicht darum es jedem Recht zu machen, es geht darum mal ein Spiel zu Releasen was nicht erst nach 3 Addons und 2 Jahren sowie 100+EURO vollständig ist.*
Es geht darum dass man die Positiven Aspekte von D1 komplet zunichte gemacht hat und man lieber auf die Kiddys hört die D2 doch jetzt schon nicht mehr spielen.*
Es geht darum dass man mit König der Bessesenen den richtigen Weg gefunden hatte und man diesen nun per Express-Zug wieder zurück fährt.*
Es geht darum dass man ein echtes motivierendes Loot-System mit ein par macken geändert hat zu einem wo man jeden erdenklichen Loot hinter hergeschmießen bekommt. Geile Glücksgefühle wenn man mal ein Exo bekommt, D1. Zugespamme mit Exos die nur noch nerven weil man eh schon alle hat, D2. Da hat man bei eurem Test wohl einfach aus der Marketing Broschüre abgeschrieben, anderst kommt man doch nicht auf eine Schnappsidee das motivierend zu nennen. Eventuell musste man das ja...
Es geht nicht darum dass es wenig Endgame Inhalt gibt, sondern es lediglich einen Singular also eine echte Endgame aktivität gibt. Von der Modeschau mal abgesehen. Diese eine Aktivität, der Raid, im Vergleich zu seinen Vorgängern dann auch ein Witz in Umfang und Design ist.*
Es geht darum dass die kompletten Rüstungen und Waffen keine besonderheiten mehr bieten, mit ausnahme der Exos. Keinerlei Anreiz ein Rüstungsteil nochmal zu farmen. Selbst die Raid Ausrüstung bietet nichts ausser Optik.

Destiny 2 ist für MMOs dass was DOA Extreme für Beat ’em ups ist.*
Dass sich da diejenigen beschweren und eben auch leicht empfindlich sind die Destiny über Jahre die treue gehalten haben, hunderte von Stunden in diesem Universum verbrachten und weit mehr als 200EUR investierten für ~1,2 Spiele, ist mehr als verständlich.*
Da kann sich der liebe Community Manager diese dämmlichen Kommentare einfach schenken wenn man eben genau diese Gruppe, die ein Spiel über Jahre spielt, freundschaften entstehen lässt etc. derartig in den Arsch tritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde, ihr stellt euch ganz schön an. Ich hatte in Destiny 2 wie auch in Destiny 1 sehr viele schöne Stunden. Ich habe nur einen Charakter erstellt, weil ich nicht so viel Zeit habe wie manch anderer, der ist seit einiger Zeit auf Stufe 305. Ich spiele trotzdem noch Trials und Raids, um anderen zu helfen oder einfach mit meinen Freunden zu spielen, weil jeder Raid erneut irgendwie witzig ist.

In diesem Jahr kommt dann noch ein neuer Planet und sicher auch noch ein oder zwei Raids. Dazu wöchentliche Events. Ja: Studenten und arbeitslose Suchtis, die jeden Tag 10+ Stunden zocken, denen reicht das wahrscheinlich nicht an Content. Aber es gibt auch genug andere Spiele zu denen man dann wechseln kann.

Ich finde es traurig, dass man bei einem so unterhaltsamen Spiel wie Destiny und nach 200h investierter Spielzeit von einem Fehlkauf oder einer Enttäuschung spricht. Die Spieler werden einfach immer arroganter. Dieses Gehate überall wird auch immer schlimmer. Wirklich traurig.
 
F

freakyboy86

Guest
Der Inhalt vom ersten DLC ist doch schon bekannt und da wird es keinen neuen Raid geben. Wird also frühestens beim zweiten so kommen. Das heißt, ich muss 6 Monate lang ein und denselben Raid spielen. Ich frage mich ehrlich gesagt wo da das Problem ist. Kann doch nicht so schwer sein einen neuen Raid zu entwickeln. Im Prinzip muss man sich doch nur 3-4 Bossfights ausdenken und dann noch was dazwischen packen. Und das soll bis zu 6 Monate dauern? Arbeit da eine Person alleine dran oder was? [emoji23]

Kumba ist ne olle Wurst
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der Inhalt vom ersten DLC ist doch schon bekannt und da wird es keinen neuen Raid geben. Wird also frühestens beim zweiten so kommen. Das heißt, ich muss 6 Monate lang ein und denselben Raid spielen. Ich frage mich ehrlich gesagt wo da das Problem ist. Kann doch nicht so schwer sein einen neuen Raid zu entwickeln. Im Prinzip muss man sich doch nur 3-4 Bossfights ausdenken und dann noch was dazwischen packen. Und das soll bis zu 6 Monate dauern? Arbeit da eine Person alleine dran oder was? [emoji23]

Kumba ist ne olle Wurst
Was ist denn der Inhalt von Curse of Osiris ?

Soweit ich weiß gibt es noch keine offiziellen Infos zum DLC, aber selbst wenn kein Raid kommt, wird sicher anderer Content enthalten sein. Vielleicht auch eine Erhöhung des Power-Levels.

Weiß auch gar nicht, was ihr wollt. Bei Destiny 1 war das nicht anders. Da hatte man auch recht schnell das höchste Level und war durch. Ich hatte dann auch aufgehört, weil lange kein Content nachgeliefert worden ist.

Ich will aber auch gar nicht über den Content diskutieren, denn eigentlich hat man da schon ein gutes Spiel hingesetzt bekommen. Es hatte sicher einige Makel und einiges hätte man vielleicht anders tun müssen, aber sich jetzt wie ein Kleinkind hinzusetzen und zu Jammern und alles schlecht zu reden ist einfach nur lächerlich...
 
F

freakyboy86

Guest
Eine komplett neue Location: Den Merkur
Neue Story-Missionen und Adventures
Neue Waffen und Ausrüstungsteile
Neue Koop-Aktivitäten
Neue PvP-Arenen

Ok, der Raid könnte auch unter Koop Aktivität fallen.

Kumba ist ne olle Wurst
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...Die Spieler werden einfach immer arroganter. Dieses Gehate überall wird auch immer schlimmer. Wirklich traurig.
Lass sie doch haten und bashen die kleinen Wixer ;)

Im Internet haben viele eben ne große Klappe, von SW keine Ahnung aber rumheulen, wie du sagst
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eine komplett neue Location: Den Merkur
Neue Story-Missionen und Adventures
Neue Waffen und Ausrüstungsteile
Neue Koop-Aktivitäten
Neue PvP-Arenen

Ok, der Raid könnte auch unter Koop Aktivität fallen.

Kumba ist ne olle Wurst
Wenn ein Raid dabei wäre würde man das auch groß vermarkten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lass sie doch haten und bashen die kleinen Wixer ;)

Im Internet haben viele eben ne große Klappe, von SW keine Ahnung aber rumheulen, wie du sagst
Lieber kritisieren als alles zu feiern.
Was dabei rauskommt sehen wir ja in call of duty
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lieber kritisieren als alles zu feiern.
Was dabei rauskommt sehen wir ja in call of duty
CoD wird doch von 50% gefeiert und 50% gehatet, oder? Sinnvolle Sachen kritisieren ok, aber als Hardcore Gamer der nach 2 Tagen schon 60 Stunden :)D) Spielzeit hat zu kritisieren das zu wenig Content ist / kommt, wirklich lächerlich zu lesen für die anderen. Aber jeder heult eben auf seinem Niveau, insofern ist es eben so
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich hab grad mal geguckt. Hab 62 Std Spielzeit und mich langweilt es teilweise schon etwas. Also trifft diese 200h+ Laberei nicht auf mich zu. Klar, ich müsste natürlich auch noch ein oder zwei Aufgaben erledigen aber selbst dafür maximal 15std zu rechnen würde mich auch noch weit unter die 200h schießen. Und ich hab Level 300. Mit 1x 3/4 des Raids. Kann also beide Seiten verstehen [emoji5]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Lieber kritisieren als alles zu feiern.
Was dabei rauskommt sehen wir ja in call of duty
Also ich finde Call of Duty toll und freue mich auf den nächsten Teil... aber das ist eine andere Geschichte. :ugly:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab 108 Spielstunden in 34 Tagen, 3 Chars quasi auf Maximal, alles gesehen, alles erreicht. Fehlen noch ein bis 2 unbrauchbare Waffen, das wars es vorerst. Wenn ich mir die Spielzeiten von den meisten hier angucke seit ihr eher Casual Gamer in Destiny, von daher ist Teil 2 für euch auch eher gut, aber viele andere andere halt nicht. Also könnt ihr nichts dafür das ihr die Kritik einfach nicht versteht.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Du süchtiger [emoji85][emoji3]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
147 Stunden. Ich freu mich noch auf den Prestige Raid und dann schau ich nur noch rein, für die wöchentlichen Events bis zum DLC. Wenn da iwas cooles dabei ist, mach ich mit, wenn nicht dann nicht. Titan 305, Warlock 301 und der Jäger iwie 290 oder so.

Ja ich hab auch hart gesuchtet, aber dennoch kann ich sagen: ich hab mehr gezockt als in Destiny 1 im gleichen Zeitraum. Darum bin ich jetzt auch nicht bös drum, es erstmal bei Seite zu legen. Wenn ihr unbedingt etwas machen wollt, was euer Leben von Morgens bis Abends bestimmt, kann ich euch eigentlich nur Heroin oder Crack empfehlen. Danach dreht sich in euerm Leben nur noch darum. Scheinbar wollt ihr ja genau das...
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben