Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es geht darum das man in Teil 2 so viele Sachen entfernt hat die es schon in destiny 1 gab. Auch ohne dlc. Zum Beispiel mit den Fraktionen, in...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es geht darum das man in Teil 2 so viele Sachen entfernt hat die es schon in destiny 1 gab. Auch ohne dlc.

Zum Beispiel mit den Fraktionen, in Teil 1 waren sie ein Bestandteil in der Vollversion. In Teil 2 wird das einfach entfernt und als Zeit exklusives event gemacht.

Sowas geht einfach gar nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es geht darum das man in Teil 2 so viele Sachen entfernt hat die es schon in destiny 1 gab. Auch ohne dlc.

Zum Beispiel mit den Fraktionen, in Teil 1 waren sie ein Bestandteil in der Vollversion. In Teil 2 wird das einfach entfernt und als Zeit exklusives event gemacht.

Sowas geht einfach gar nicht
Wow. Dafür waren die Fraktionen vollkommen sinnfrei in Destiny 1. Sie haben nichts, aber auch gar nichts gebracht. Erst als Jahr 2 die Exotische Klassenrüstung gebracht hat, hat man "etwas" gekriegt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wow. Dafür waren die Fraktionen vollkommen sinnfrei in Destiny 1. Sie haben nichts, aber auch gar nichts gebracht. Erst als Jahr 2 die Exotische Klassenrüstung gebracht hat, hat man "etwas" gekriegt.
Und das ist jetzt die Entschuldigung dafür daraus ein Zeitexklusives Event zu machen?!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann ich 100%ig zustimmen. D2 hat noch viele Baustellen. Und der Endgame Content ist für ein Spiel das 3 Jahre lang entwickelt worden ist einfach zu wenig. D1 war zum Schluss hin schon ziemlich perfekt. In D2 wirkt es so als hätten sie versucht "krampfhaft" iwas neues zu machen, was aber dann nach hinten losging...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Na ja.. bin zwar nicht der Megacrack, aber 2-3 DLC Vorteile von D1 hat BASH eingebaut und die werden ja auch bei D2 mit den DLCs geliefert, bin ich mir sicher
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Na ja.. bin zwar nicht der Megacrack, aber 2-3 DLC Vorteile von D1 hat BASH eingebaut und die werden ja auch bei D2 mit den DLCs geliefert, bin ich mir sicher
D2 ist wahrscheinlich eh schon lange fertig entwickelt und wurde dann nur in Stücke geschnitten. So wie D1.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und das ist jetzt die Entschuldigung dafür daraus ein Zeitexklusives Event zu machen?!
Es ist aber wenigstens mal mit ner Aufgabe verbunden. :D Da hab ich kein Problem mit das es nur einmal pro Monat ist. Nächste Woche ist dann eben Prestige Raid und Eisenbanner. Die bringen eben jede Woche iwas zu tun.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Destiny 1 zum Anfang war um Längen cooler.

1. man hatte nicht nach 2 Tagen das passende Level um in den Raid zu kommen
2. man hatte auch kein max Level ohne Raid erreichen können ( war nervig, aber besser als jetzt )

ich hatte einfach in Destiny 1 ohne DLC viel viel mehr zu tun als jetzt. Und ich habe Destiny eins mehr gesuchtet am Anfang als jetzt.

Was war die Dämmerung damals schwer zu Anfang. Jetzt ist die Dämmerung ein schlechter Scherz.

Also ich finde die haben Destiny 2 total gegen die Wand gefahren.

Jeden Dienstag so Bock gehabt in die Kammer zu gehen, hier juckt mich der Raid 0,0

Das Spiel wird auch noch ihre D1 Hardcore Fans verlieren
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Finde den Raid auch schwach, früher egal ob oryx oder Atheon ich konnte es kaum erwarten wieder in den Raid zu gehen. Jetzt muss ich mich zwingen überhaupt den Raid noch ein zweites Mal zu laufen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jedem das seine. Für mich is das der beste Raid von allen. Weils eben neben dem Raid auch einiges zu entdecken gibt. Das Labyrinth ist nämlich echt groß. Ich denke ich werde nächste Woche auch nen Durchgang machen, wo man den kompletten Weg durch das Labyrinth geht... Ohne nachzugucken bei Youtube. Ich hab mega bock auf so Suchaktionen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Jedem das seine. Für mich is das der beste Raid von allen. Weils eben neben dem Raid auch einiges zu entdecken gibt. Das Labyrinth ist nämlich echt groß. Ich denke ich werde nächste Woche auch nen Durchgang machen, wo man den kompletten Weg durch das Labyrinth geht... Ohne nachzugucken bei Youtube. Ich hab mega bock auf so Suchaktionen.
Mit der Meinung bist du dann aber ziemlich alleine. Der schlechteste Raid überhaupt, selbst Crota war besser, da gab es gute Waffen und Raid spezifische rüstung. Das Labyrinth ist zwar groß aber überflüssig, einfach nur nervig. Wir rennen den normalen Weg, damit man wenigstens auch mal die Waffe benutzen muss. Wir spielen dass nur weil wir gerne zusammen spielen. Das kommende Eisenbanner wird auch voll für den Arsch, die Rüstungsteile sehen nett aus, das wars, alles was so besonders an dem Modus war, über den Haufen geworfen. D1 haben se 3 Jahre immer weiter verbessert, man sollte meinen die bauen Teil 2 auf den bestehenden Sachen auf, auf den die community Wert legt, statt dessen nehmen se fast alles was gut funktioniert hat aus dem Spiel und machen ein Casual Game draus, wo die meisten schon wieder was anderes spielen. Wenn es im pve nix mehr zu tun gab, war wenigstens der pvp noch eine nette Alternative, aber das ist in D2 genau so traurig was se draus gemacht haben

http://mein-mmo.de/destiny-2-junkies-auf-entzug-der-dealer-muss-es-ausbaden/
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fakt ist das dlc the taken king hat 3x so viel endgame wie destiny 2
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja aber dafür wurden wir was den content am Anfang mit destiny 1 hatten, ziemlich verarscht. Manch andere Entwickler bringen als Ganzes spiel so viel content wie Activision mit 3 dlcs.
Aber egal.
Mir gefällt destiny 2. was mir nur nicht gefällt ist, das man ohne raid auf Max Level kommt und der Prestige raid keine levelerhöhung bewirkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich war noch gar nicht im Raid. Grund hierfür ist das ich einfach kein Team habe. In D1 war ich auf jeden Raid scharf und hab dann hald mit Randoms gespielt.

Wollte ich in D2 auch so machen. Hab mir tutorials und runs auf YT angeschaut usw. Dann auch 2, 3x selber probiert. Hab aber dann relativ schnell die Lust verloren.

-Finde der Raid hat so eine schlechte Atmosphäre. Soviel Potential wurde verschwendet. Calus sieht einfach aus wie ein Riesenbaby.

-Klar Bosskämpfe fehlen. Andererseits muss man aber auch sagen dass ihnen mit den Kabalen bisschen die Hände gebunden waren. Was willste da groß machen. Da kannste kein Eckel Golgoroth aus dem Boden kriechen lassen :D

-Allgemein finde ich die Kabale als Gegner so langweilig. Sie haben keine außergewöhnlichen Fähigkeiten wie Schar oder Vex. Und das fehlt einfach im Raid.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Beste Gegner sind Schar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Der RAID ist von der Atmosphäre schon echt ne komplett andere Nummer wie Roach schreibt.

Find den Anfang mit den Ornamenten und dem Gold und alles mögliche echt Nice. Der Part mit den Hunden ist meiner Meinung nach auch Ultra schön. Aber der Rest turnt mich auch eher ab. Grade der Zirkus ist mir suspekt für n Raid [emoji848][emoji848]

Ich fand Krota Immer noch am geilsten. Dieses dreckige düstere ist Atmosphärisch für mich eher passend für n Raid... Grundsätzlich sieht er aber schon sehr opulent aus- gescheppert war ich beim ersten Mal definitiv [emoji3]

Find auch den Pyramidion Strike Ultra geil. Boah das sieht so fett aus innen drin [emoji7][emoji7][emoji7]
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe Destiny 1 mit max Level instant deinstalliert weil es einfach keinen Spaß gemacht hat auch die Story war so gut wie nicht vorhanden und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen nachträglichen DLC´s. Wenn ich D1 & 2 jetzt einfach mal aus meinen Augen bewerte, hat D2 wesentlich mehr Inhalt und macht mir persönlich auch mehr Spaß. Wobei ich D1 nur ohne DLC gespielt habe und dann hat es mich nicht mehr gebockt. Ist in D2 anders. Bin zwar kein Crack wie Kami usw. aber ich spiele es immer noch gerne und das als Egoshooter auf der Konsole das heißt bei mir schon was.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe Destiny 1 mit max Level instant deinstalliert weil es einfach keinen Spaß gemacht hat auch die Story war so gut wie nicht vorhanden und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen nachträglichen DLC´s. Wenn ich D1 & 2 jetzt einfach mal aus meinen Augen bewerte, hat D2 wesentlich mehr Inhalt und macht mir persönlich auch mehr Spaß. Wobei ich D1 nur ohne DLC gespielt habe und dann hat es mich nicht mehr gebockt. Ist in D2 anders. Bin zwar kein Crack wie Kami usw. aber ich spiele es immer noch gerne und das als Egoshooter auf der Konsole das heißt bei mir schon was.
Guck mal an. Da hat einer verstanden welche Teile von Destiny 1 man nur mit Destiny 2 vergleichen kann.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Nach wenigen Stunden ist das destiny Suchtverhalten meinerseits auch schwindend gering.
Was mich in destiny 1 so angesprochen hat war
-die bestimmten Waffen
-die Geister finden
- bestimmte Rüstungen
-die grimoirekarten (der schwanzvergleich,wo war man dabei)

Dies alles ist in destiny 2 nicht mehr vorhanden.
Mit Waffen und Rüstungen wird man zugebombt.
Es gibt nichts zum suchen.
Es gibt nichts was meine spielsucht herausfordert.
Alle Gründe warum ich Sachen tausendmal wiederholt habe sind weg.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben