Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Super! Danke dir. [emoji106] Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Alles klar. Muss jetzt auch wieder off wegen Schornsteinfeger. Voll verpeilt das der kommt heute [emoji24]

Koch danach. Kannst ja auch hier PN senden wenn de on gehst falls ich gerade nicht online bin komm ich dann [emoji1365]
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also einen zweiten Charakter zu machen und dort mal mit den Meilensteinen zu warten lohnt sich wirklich . Kanns jedem nur empfehlen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann mir jemand sagen wie man eine abgeschlosse Herausforderung abschließt, bzw wo?
Hab alles 100%, aber sie schließt mit nicht ab und keiner hat eine Gesprächsoption.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Was meinst du @tidus ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du hast auf jeden Planeten eine "Herausforderung" die aus 3 Aufgaben besteht, die öffnet man mit dem Geist und es wird rechts auf dem Bildschirm angezeigt.
Ich habe alles auf 100%, aber ich kann die quest nicht abgeben, auf der Farm will sie auch keiner.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Die Clan Features sind online IMG-20170908-WA0017.jpg
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Du hast auf jeden Planeten eine "Herausforderung" die aus 3 Aufgaben besteht, die öffnet man mit dem Geist und es wird rechts auf dem Bildschirm angezeigt.
Ich habe alles auf 100%, aber ich kann die quest nicht abgeben, auf der Farm will sie auch keiner.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Das Problem hab ich auch. Eine aufgabe war es mit dem Moskito 20 Gegner zu töten in der ETZ


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018


Das ist das was ich nicjt einlösen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Muss man das einlösen? Wir Ham das vorhin einfach gemacht und ne Belohnung erhalten. Das man die noch einlösen muss hab ich gar net beachtet [emoji85]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab keine Belohnung bekommen...
Und es steht halt immer noch da, sogar auf einem anderen Planeten.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Sind planeten herausforderung
Dafür gibt es nur diese edz coins bissl billigen loot mehr nicht

Ggf ist dein inventar voll gewesen.

Dämmerer 2 mal durchgeklatscht

Beim 1 mal wo wir nicht wussten was sache ist hatten wir es nicht geschaft weil 1 sek gefehlt hat.
Es war solar schaden und mein titan hammer ist gerade auf den zugeflogen......

Beim 2 mal hatten wir glaube ich 3-4min noch

Heute machen wir das nochmal wegen der exo quest glaube 5min musste noch haben am ende an zeit.

Bin 271 powerlvl
Ab 280 würde ich nochmal nen stück bosten denke ich.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ab welchem Level würdest du Dämmer empfehlen??
Bin jetzt 251


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also bei 251 kannste direkt die ganzen coins abgeben das du von der vorhut deine 265 gear bekommst

Also jeden planeten besuchen und oben die sachen abgeben um ruf zu erhalten.

Du solltest mindestens 260 sein waren aber alle 270 als wir gestartet haben dan viel es uns leicht genug.
Vergiss aber nicht alle 20 sek oderso ändert sich der modifikator und dann macht
Arkus,solar oder leere mehr schaden.

Also beste wäre bspw heavy solar
Sidearm arkus
Super leere

So kannste immer den max damage fahren

Super immer wieder einsetzen wegen sphären


Super brauchst du um den boss schnell zu legen.


Die meisten gegner haben solar und arkus schilde
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Die ganzen coins hab ich schon alle abgegeben.
Bin jetzt 255.
müsste ich bis Sonntag hinkriegen
BTW: hoffe bald kommt das hdr update

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Dachte mir auch hdr "wo diese sein diese Option"

Kannst ja events ganze zeit knallen

Immer auf heroisch machen

Mini glimmer bohrer 3 mal den laserbeam zerstören(spawnt ca 10sek später)
Legions mini bohrer das rote schiff abschießen kommt bei ca 40%(der fliegt nen großen kreis! Kannst weiter auf ihn ballern)

Legion super bohrer die lüfter kappen zerstören.
leuchtet rot und ist nach der landung kurz offen,nach jedem kill des mini boses und die turbinen denn schild innenraum heizen kannste drauf ballern. Habe aber es noch nicht geschafft da bisher keiner meiner teammates dabei war.

Riesen servitor musste damage fahren bis irgendwann bei 60-70% leben tauchen 3 servitoren unter dem riesen servitor in der mitte auf,die musste schnell alle zerstören!

Vex portal musste mitte immer saven vor allem und außen die portale machen es darf sich keiner in der mitte opfern.

In höhlen kannste auch guten loot bekommen,kannst da bis zum endboss durchrushen :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja Events machen mega Laune. Vor allem weiß man nicht wo man hin soll, weil ständig irgendwelche Events am Start sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben