Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wäre ja langweilig wenn ich die nich umhauen würde. :D Du weißt doch sicher noch WO es im Raid verkackt wird bei uns, oder? ;)
K

KamiKateR 1990

Guest
Wahrscheinlich hat er auch nur beim Infundieren gelesen, dass da steht "Maximales Powerlevel 350" :p

@Kami: Mich hat gerad jemand darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man beim Raidboss, bevor er in die Hände klatscht und man in den Shadow Realm geportet wird, nicht die Ältesten für die schwere Munni legt, dass dann weniger gelbe Gegner mit Schild auftauchen und eine Gegnerwelle weniger ist.
Wäre ja langweilig wenn ich die nich umhauen würde. :D Du weißt doch sicher noch WO es im Raid verkackt wird bei uns, oder? ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab den anderen beiden auch glaube ich gestern teilweise unrecht getan. Das liegt wohl teilweise auch an deren Powerlevel, dass die die nicht schnell genug gekillt bekommen. Aber auf der anderen Seite habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass es bei mir vorher deutlich länger gedauert hat, als ich noch 10 Level niedriger war. Es lief ja dann schon besser, als ich mit dem einen getauscht habe. Kann sein, dass sich der dritte auch einfach nicht so optimal positioniert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab den anderen beiden auch glaube ich gestern teilweise unrecht getan. Das liegt wohl teilweise auch an deren Powerlevel, dass die die nicht schnell genug gekillt bekommen. Aber auf der anderen Seite habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass es bei mir vorher deutlich länger gedauert hat, als ich noch 10 Level niedriger war. Es lief ja dann schon besser, als ich mit dem einen getauscht habe. Kann sein, dass sich der dritte auch einfach nicht so optimal positioniert.
War sein erstes mal in dem Raid überhaupt. Der mit dem du getauscht hast war da wenigstens schonmal... ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Das sollte nun auch keine Kritik sein, sondern war einfach nur ne Feststellung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die sieben sechs fünf scout ist auch gleich wie die mida
Großkaliber ist nicht dabei dafür panzerbrechend

Die fraktions scout ohne vollauto ist stats technisch auch gleich macht eben den bonus damage usw.

Aber naja....

Bin gespannt wenn es weiter geht.
Zocke aktuell lieber for honor...

Mal sehen ggf level ich am pc auf noch sofern es nichts neues gibt.
Release ist ja ende diesen monat auf pc.
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
KdZ Scout ist Pflicht Leute . Es ist ne Mida im Energie Slot :) Man isst nicht mehr auf nen Exo angewiesen ;D Endlich was anderes im Kinetik slot


Sent from my iPhone using Tapatalk
Meinst du dieses hier?


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Stundenlange Server-Arbeiten um 15:00 Uhr - aber anmelden/spielen geht jetzt schon nicht. Und das an einem Feiertag.

Unglaublich... :rolleyes:
 
F

freakyboy86

Guest
Die Erde umfasst knapp 200 Länder. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man egal an was für einem Tag man die Serverwartungen macht, ein Land nen Feiertag hat :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Stundenlange Server-Arbeiten um 15:00 Uhr - aber anmelden/spielen geht jetzt schon nicht. Und das an einem Feiertag.

Unglaublich... :rolleyes:
das muss gehen. mein bruder hat sich gerade angemeldet und spielt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
das muss gehen. mein bruder hat sich gerade angemeldet und spielt.
Ja, bei einigen geht es, bei anderen nicht. Laufend DCs und Fehlermeldungen. Wir hatten gerade den Raid versucht, wollten den noch schnell machen, aber das kannst Du vergessen.

Dein Bruder kann sich glücklich schätzen, wenn es bei ihm geht. ^^ Anmelden konnte ich mich auch wieder, aber Spielen ist unmöglich.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Stundenlange Server-Arbeiten um 15:00 Uhr - aber anmelden/spielen geht jetzt schon nicht. Und das an einem Feiertag.

Unglaublich... :rolleyes:
Finde es auch langsam nervig. In der App steht es, dass Destiny heute ganzen Tag (!) offline ist :((
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Gestern haben se den Raid schön kaputt gepatched, wenn man mal gestorben ist und man gewiped ist, sind nur 3 leute wieder beim respawn da gewesen, der Rest war einfach weg. Musste erst jemand aus dem einsatztrupp raus gehen und dann wieder beitreten, danach lief es wieder. Was für ein Dreck
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern haben se den Raid schön kaputt gepatched, wenn man mal gestorben ist und man gewiped ist, sind nur 3 leute wieder beim respawn da gewesen, der Rest war einfach weg. Musste erst jemand aus dem einsatztrupp raus gehen und dann wieder beitreten, danach lief es wieder. Was für ein Dreck
Hatten wir vorher schon, aber nur beim Boss.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Echt? Okay, dachte das wäre neu, wir sterben fast nie, deswegen war das uns nicht bewusst :ugly:
Ja wir mussten den Raid ja erstmal kennenlernen.... Oder passiert das jetzt JEDESMAL? Bei uns war das nur so alle 20 mal oder so... (haben ja auch immerwieder nen paar Noobs mit dabei, darum muss man das mit denen halt etwas öfter spielen xD)
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wir hatten das beim Circus extrem, das war so verbuggt. Die Säulen waren schon unten obwohl keiner drauf war, beim rauslaufen aus dem parcour kam man nicht in die Mitte und so Scherze. Beim Boss ging es dann wieder
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ja wir mussten den Raid ja erstmal kennenlernen.... Oder passiert das jetzt JEDESMAL? Bei uns war das nur so alle 20 mal oder so... (haben ja auch immerwieder nen paar Noobs mit dabei, darum muss man das mit denen halt etwas öfter spielen xD)

Ich vermute es wurde behoben
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Was behoben wurde ist z.B wenn man beim Circus in der letzten Runde am Anfang sofort jmd verliert läuft die Zeit ja bevor man Wiped. Wenn alle reindunken bevor Sie ihn wiederbeleben (bei 1sec vorm Wipe) Schafft man die Phase , wiped aber trotzdem und bleibt so die ganze Zeit hängen . Das mit den fehlenden Orbs / fehlender Calus hatten wir auch vorm Patch. Einmal alle zurück in Orbit hat es dann behoben für den Rest des Raids .


Und ja ich meinte das KdZ Scout :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was behoben wurde ist z.B wenn man beim Circus in der letzten Runde am Anfang sofort jmd verliert läuft die Zeit ja bevor man Wiped. Wenn alle reindunken bevor Sie ihn wiederbeleben (bei 1sec vorm Wipe) Schafft man die Phase , wiped aber trotzdem und bleibt so die ganze Zeit hängen . Das mit den fehlenden Orbs / fehlender Calus hatten wir auch vorm Patch. Einmal alle zurück in Orbit hat es dann behoben für den Rest des Raids .


Und ja ich meinte das KdZ Scout :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Dieses raus und wieder rein mache ich nicht mehr gerne... Nicht nachdem bereits 2mal Raidschlüssel bei uns geklaut wurden. Und nicht nach den Gründen die Bungie dafür angibt... -. -
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben