Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hmm hab iwie momentan die Lust an D2 verloren. Bin nun Pl 280 und komm nicht weiter. Weiss aber auch einfach nicht was ich spielen soll. -...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hmm hab iwie momentan die Lust an D2 verloren. Bin nun Pl 280 und komm nicht weiter. Weiss aber auch einfach nicht was ich spielen soll.
- Dämmerung bekomm ich nicht gebacken.
- Für den Raid hab ich kein Einsatztrupp und iwie gefällt er mir auch nicht wirklich
- Schmelztiegel droppt so gut wie gar nichts und 4 vs 4 is etwas öde
- Normale Strikes sind in D2 auch mega unnötig (loottechnisch)
- Gibt keine bzw. fast keine wirklichen Quest wie in D1

Ja und recht viel mehr gibts eh nicht. Ich wart dann mal auf Dlc 1 :D


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Wieso sagen die Leute immer, dass D1 Stirkes was den Loot betrifft besser waren als in D2? Bei beiden kann man kein max. PL bekommen, sondern nur über Exos steigen.

Schmelztiegel bekommt man genauso oft Exos wie in D1. Bei beiden sind keine legendäre max. Level Items möglich. Es sei denn es ist Eisenbanner.

Quests heißen nun im Prinzip Abenteuer.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann keiner was dazu sagen warum der Meilenstein raid nicjt angezeigt wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Namen der Waffen sind so geil. Fehlt nur noch: ROLLIGE STUTE 🤣
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sorry, meinte die 3, ist ja Teil der Herausforderung
Ja wenn man nicht komplett abgeschlossen hat, heißt es nicht das es nicjt angezeigt wird im navigator.
Sonst stehen auch die Prozentzahlen da wieviel man vom Meilenstein abgeschlossen hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kotspritzer. Haste auf die Uhr geschaut? Und deine 10000000 Partyeinladungen haste auch nich bemerkt? Könntest du BITTE endlich in die Party zum Raid kommen? Bist ja schließlich online... In Destiny 2. Dankö! <3
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wieso sagen die Leute immer, dass D1 Stirkes was den Loot betrifft besser waren als in D2? Bei beiden kann man kein max. PL bekommen, sondern nur über Exos steigen.

Schmelztiegel bekommt man genauso oft Exos wie in D1. Bei beiden sind keine legendäre max. Level Items möglich. Es sei denn es ist Eisenbanner.

Quests heißen nun im Prinzip Abenteuer.
Ganz einfach. In D1 bekam man die legendäris nicht nachgeschmissen wie in D2. Da war es fast was besonderes wenn man am ende vom strike eins bekommen hat. In D2 ist leider immer der selbe Müll drin. Schmelztigel macht überhaupt kein Spaß mehr in D2.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
So hab jetzt alle Herausforderungen im Raid auf 100%. Alle 3!!
Dienstag war der Raid noch als wöchentlicher Meilenstein angezeigt, seit 2 Tagen nicht. Eigentlich hab ich mir erhofft mächtige Ausrüstung dadurch zu bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso sagen die Leute immer, dass D1 Stirkes was den Loot betrifft besser waren als in D2? Bei beiden kann man kein max. PL bekommen, sondern nur über Exos steigen.

Schmelztiegel bekommt man genauso oft Exos wie in D1. Bei beiden sind keine legendäre max. Level Items möglich. Es sei denn es ist Eisenbanner.

Quests heißen nun im Prinzip Abenteuer.
Ähm...nein? Schon vergessen, dass es in Destiny 2 auch Questreihen gibt? Und die heißen nicht Abenteuer sondern eben Quest(schritt). :D

@croat85: Jep bei mir is der Meilenstein auch futsch. Keine Ahnung was da los ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Quest heisst aber Suche.

Egal. Da muss ich auch ran.. Abenteuer schon viele gemacht. Quests zu wenige
 
F

freakyboy86

Guest
Das sind aber nur 4-5 Stück oder so. Bei D1 gab es ja auf jedem Planeten bestimmt 5-10 Quests. Das waren oftmals aber nur relativ kurze. Die meisten in 10-15 min absolvierbar. Von daher denke ich, dass Abenteuer einfach nur ein anderer Name für die ist.

Kumba ist ne olle Wurst
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das sind aber nur 4-5 Stück oder so. Bei D1 gab es ja auf jedem Planeten bestimmt 5-10 Quests. Das waren oftmals aber nur relativ kurze. Die meisten in 10-15 min absolvierbar. Von daher denke ich, dass Abenteuer einfach nur ein anderer Name für die ist.

Kumba ist ne olle Wurst
Diese Quests mit dem blauen Smybol heißen Welt-Quests und sie bestehen aus mehreren Teilaufgaben. Diese Quests werden erst nach Abschluß der Story verfügbar und es gibt auf jedem Planeten einen. Als Belohnung gibt es am Ende meistens eine exotische Waffe.

Die "Story-Quests" heißen eigentlich Missionen. Und dann gibt es noch die Abenteuer, die auch immer eine eigene Geschichte erklären, aber (meistens) in keinem Zusammenhang stehen.

Gestern nach 6 Stunden endlich Flawless in Trials geschafft. Danach den Raid: 2 Stunden bis zum Boss, da aber kläglich gescheitert. :ugly:
 
F

freakyboy86

Guest
2 Std bis zum Boss. Wir brauchen immer 3 Std für eine Phase :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Trials ist einfach richtig scheiße geworden. Genauso wie der ganze PvP. Wäre Trials in D1 noch aktiv würden se alle am We wieder dahin gehen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
2 Std bis zum Boss. Wir brauchen immer 3 Std für eine Phase :D
Naja, wenn alle wissen, was sie tun und konzentriert sind, sind die Phasen ja schnell gemacht, weil man nicht wirklich gut kämpfen muss, sondern eher seine Aufgabe vernünftig machen. Hättest uns sehen müssen, wir wir quasi blind bei den Hunden durch die Bäume sprinten, weil wir die Wege kennen und die Köter dann mit 70er Bonus und Raketen zur Hölle jagen. :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben