Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; verpeilt gewirkt? Vll lags ja auch am Alk. :P
F

freakyboy86

Guest
Oryx war meine zweiter Raid überhaupt und ich will dich mal sehen wie du mit einer Flasche Schnaps intus Destiny spielst 🤣

Kumba ist ne olle Wurst
 
F

freakyboy86

Guest
Da verpasst du aber was[emoji1] seid ihr morgen schon 6?

Kumba ist ne olle Wurst
 
F

freakyboy86

Guest
Ich spiel doch mit. Hab meinen Freunden abgesagt :ugly:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Raid geschafft. Nur ein Zeichen bekommen welches schlechter als meins war.
Dann Münzen eingelöst, Schuhe bekommen welche schlechter sind und 289er scout.
Was sagt ihr zu dem scout Verschwörer? Behalten?
Weil es ist leider im Energiebereich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kriegt man den raid Meilenstein nicht wenn eine Passage, jetzt bei mir die Bäder, fehlt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Die Frage solltest du dir selbst beantworten können [emoji213]

Kumba ist ne olle Wurst
Vor lauter Aufregung das ich den geschafft hab hab ich völlig vergessen das ich Kisten plündern muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt die Preisfrage. Bin 263. Weiter komme ich nur durch Raids, Strikes und Schmelztigel oder?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jetzt die Preisfrage. Bin 263. Weiter komme ich nur durch Raids, Strikes und Schmelztigel oder?
Ja, das ist eine blöde Phase. Denk aber auch an legendäre Mods und versuche nur Rüstungen zu verbessern, die einen Mod haben. So kommt man "relativ" schnell weiter. Auch exotische oder mächtige Legendäre helfen natürlich.

260 - 270 ist die schwierigste Phase, finde ich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat noch jmd das Problem das der Raid Meilenstein nicht mehr angezeigt wird, obwohl man den Raid noch nicht geschafft hat?
 
F

freakyboy86

Guest
Hast du vielleicht das Item im schweren Waffenslot abgegeben?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hat noch jmd das Problem das der Raid Meilenstein nicht mehr angezeigt wird, obwohl man den Raid noch nicht geschafft hat?
Ich hab das selbe Problem. Und die quest ist im powerslot.
Muss nur noch 3 Kisten holen. Bin dann gespannt ob der Meilenstein aktualisiert wird obwohl der nicht angezeigt wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben