Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Damit du die Lösung des Rätsels noch bekommst: die eine kannst du mit Level 15 ausrüsten, die andere mit Level 20. Punkt. Aus. Ende. Keine...
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber worin liegt dann der Unterschied, ob ein Item Level 15 oder 20 ist? Oder beeinflusst das nur den Schaden?
Damit du die Lösung des Rätsels noch bekommst: die eine kannst du mit Level 15 ausrüsten, die andere mit Level 20. Punkt. Aus. Ende. Keine weiteren Unterschiede.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Mal ne andere frage weiss nicht ob das hier reinpasst aber das Problem besteht seit Destiny 2...

Also in unseren Haus haben wir 2 Xbox One. Eine gehört meim Bruder und eine mir. Wir spielen oft gemeinsam. Dämmerung etc. In Destiny 1 hatten wir null Probleme. Aber in D2 ist ein spielen gemeinsam fast unmöglich. Ständig wird einer gekickt, Verbindung bricht zu destiny bricht ab etc.
Wenn nur einer im Haus spielt und die andere aus is läufts ohne Probleme. Aber sobald beide Online sind ( ohne das wir gemeinsam zocken ) geht ständig die Verbindung flöten.

Kann das am Router liegen? Oder an den Destiny Servern? Mein Nat is Mittel seiner is Offen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Mal ne andere frage weiss nicht ob das hier reinpasst aber das Problem besteht seit Destiny 2...

Also in unseren Haus haben wir 2 Xbox One. Eine gehört meim Bruder und eine mir. Wir spielen oft gemeinsam. Dämmerung etc. In Destiny 1 hatten wir null Probleme. Aber in D2 ist ein spielen gemeinsam fast unmöglich. Ständig wird einer gekickt, Verbindung bricht zu destiny bricht ab etc.
Wenn nur einer im Haus spielt und die andere aus is läufts ohne Probleme. Aber sobald beide Online sind ( ohne das wir gemeinsam zocken ) geht ständig die Verbindung flöten.

Kann das am Router liegen? Oder an den Destiny Servern? Mein Nat is Mittel seiner is Offen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich sage es liegt am Router . Ich spiele mit 2 Ps4 zuhause ohne Probleme und ich weis nicht ob du Sie kennst, aber die Wizkidz spielen auch mit mehreren Ones zuhause ohne Probleme .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Sinn vom Video nicht verstanden. Wow :D
WAS IST DENN DER SINN VOM VIDEO verdammt nochmal.
Ich frag ob man Ton braucht. Nein braucht man nicht.
Ich guck mir das Video an. Wow. Nen Typ beendet nen Strike und kriegt nen Exoteil.
Wuhu.
 
F

freakyboy86

Guest
Der Boss verschwindet in dem Strike immer mal wieder wie du weißt. Dabei klettert er wohl unsichtbar an der Wand rum. Man kann den wohl abschießen, er fällt dann runter und ist sofort tot bzw. der Strike beendet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ich tatsächlich vorher nicht wahrgenommen, dachte der wurd einfach von jmd anderem gekilled^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
WAS IST DENN DER SINN VOM VIDEO verdammt nochmal.
Ich frag ob man Ton braucht. Nein braucht man nicht.
Ich guck mir das Video an. Wow. Nen Typ beendet nen Strike und kriegt nen Exoteil.
Wuhu.
Na der Boss fällt runter. :facepalm:

Der Boss verschwindet in dem Strike immer mal wieder wie du weißt. Dabei klettert er wohl unsichtbar an der Wand rum. Man kann den wohl abschießen, er fällt dann runter und ist sofort tot bzw. der Strike beendet.
Habe mich schon immer gefragt, ob das geht oder der dann gerettet werden würde. Kann mir nicht vorstellen, dass man nur abknallen muss um den Strike sofort zu beenden. Das wäre ja zu leicht? Auf der anderen Seite wäre das echt cool, weil der Boss-Kampf gegen den ist echt langwierig.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich sage es liegt am Router . Ich spiele mit 2 Ps4 zuhause ohne Probleme und ich weis nicht ob du Sie kennst, aber die Wizkidz spielen auch mit mehreren Ones zuhause ohne Probleme .


Sent from my iPhone using Tapatalk
Okey das dacht ich mir schon. Iwelche ideen an welcher einstellung es liegen könnte?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben