Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Dann geht es jetzt erst richtig los für Dich. Viel Spaß beim Grinden. ;)
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So mein kleiner Pamperspirat hat mir endlich mal die Zeit gegeben die Story durchzuspielen :D
Habe jetzt erstmal alle Exos bei den Händlern abgeholt.
Dann geht es jetzt erst richtig los für Dich. Viel Spaß beim Grinden. ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Ja ist egal ob Kinetik oder Energiewaffe.
Hauptsache ist die Dinger müssen Blau oder Lila sein.
Die habe ich glaube ich zusammen. Bin jetzt bei ner Power von 207 aber alles nur über die Items, die ich von den Händlern bekommen habe.

Habe mir einige Meilensteine aufgehoben und werde die jetzt angehen. Dort bekomme ich nochmal Legendäre Engramme oder so.
 
F

freakyboy86

Guest
Die Meilensteine solltest du dir bis 265 aufheben und dann erst machen.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Meilensteine kann man machen , man sollte nur die aufheben welche Mächtige Ausrüstung geben . Da durchaus manche länger sind und mehre Schritte mit Belohnungen haben .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die habe ich glaube ich zusammen. Bin jetzt bei ner Power von 207 aber alles nur über die Items, die ich von den Händlern bekommen habe.

Habe mir einige Meilensteine aufgehoben und werde die jetzt angehen. Dort bekomme ich nochmal Legendäre Engramme oder so.
Also du solltest jetzt die Meilensteine noch nicht angehen, wenn du schnell im Licht steigen willst.
Bis 265 kannst du nämlich auch ohne die Meilensteine steigen, alles dadrüber geht hauptsächlich nur noch über Mächtige Ausrüstung und die kriegst du eben in den Meilensteinen.
Den Fehler hab ich auch gemacht und darum auch deutlich länger zum Leveln gebraucht.^^
Ist aber im Grunde auch egal, ob du nun in ein, zwei oder drei Wochen Raid Ready bist. Mitnehmen werden wir dich schon, wenn du soweit bist.^^
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018


Bringt im raid bestimmt was wegen dem perk
Zusätzlichen Schaden an Kabalen und durchdringt deren Schild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer


Bringt im raid bestimmt was wegen dem perk
Zusätzlichen Schaden an Kabalen und durchdringt deren Schild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit der Spiele ich auch [emoji3] Dauerfeuer. Da fault dir wenigstens nicht der Finger ab
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mit der Spiele ich auch [emoji3] Dauerfeuer. Da fault dir wenigstens nicht der Finger ab
Ja manchmal Wechsel ich zwischen Mittel und Zeigefinger [emoji23]
Nur irgendwie mag ich die mida trotzdem mehr.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ja manchmal Wechsel ich zwischen Mittel und Zeigefinger [emoji23]
Nur irgendwie mag ich die mida trotzdem mehr.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mida ist halt der Sound einfach unvergleichlich. Aber bei der Himmelsbrennereid mag ich das aus der Hüfte das Feuern so schnell geht und gut Schaden macht.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mida ist halt der Sound einfach unvergleichlich. Aber bei der Himmelsbrennereid mag ich das aus der Hüfte das Feuern so schnell geht und gut Schaden macht.
Ja das muss ich mal testen.
Ich versteh eigentlich nicht wieso die Leute im pvp mit der mida so rasieren.
Ich hab es gestern getestet als ich gemerkt hab das wir sowieso ein looser Team sind.
Bis ich anvisiert habe wurde ich schon rasiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Mida ist halt der Sound einfach unvergleichlich. Aber bei der Himmelsbrennereid mag ich das aus der Hüfte das Feuern so schnell geht und gut Schaden macht.
Da steht mehr stärkere Kugeln wenn man das Zielfernrohr benutzt also macht aus der Hüfte feuern wenig Sinn
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Damage mit der Mida ist im PVP einfach stark wenn du immer fleißig das Köpfchen triffst. ;) 44 pro Hit wenn ich das richtig im Kopf hab. 4 Header und bang is er weg.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Da steht mehr stärkere Kugeln wenn man das Zielfernrohr benutzt also macht aus der Hüfte feuern wenig Sinn
Ich hab ja nicht geschrieben das sie da "stärkeren Schaden macht" sondern das sie gut Schaden macht generell. Mit Zielen wird se zwar stärker, für mich ist sie aber während der spielverlaufs dadurch nicht besser. Ich schieße mit ihr so gut wie immer aus der Hüfte weils schneller geht und mache guten Schaden [emoji1365]
 
F

freakyboy86

Guest
So Drittchar in Arbeit [emoji28]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ihr habt zu viel Zeit. :ugly:
Naja, nicht unbedingt. Ich investiere nur momentan meine gesamte Freizeit in Destiny :D Und wenn ich gesamt schreibe, dann meine ich auch wirklich gesamt :ugly: Aber auch wenn man nicht viel Zeit investiert, sollte man eigentlich drei Chars haben, weil man so ingesamt gesehen schneller voran kommt. Mit einem Char kann ich pro Woche 3 Meilensteine machen = 6 stärkere Items. Mit drei habe ich halt logischerweise die dreifache Menge. Steige also im Prinzip 3x schneller im Powerlevel.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Deine armen Kinder. Sitzen wahrscheinlich bei der Tafel und Fragen die Mitarbeiter, ob die mit denen auf den Spielplatz gehen können.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja, nicht unbedingt. Ich investiere nur momentan meine gesamte Freizeit in Destiny :D Und wenn ich gesamt schreibe, dann meine ich auch wirklich gesamt :ugly: Aber auch wenn man nicht viel Zeit investiert, sollte man eigentlich drei Chars haben, weil man so ingesamt gesehen schneller voran kommt. Mit einem Char kann ich pro Woche 3 Meilensteine machen = 6 stärkere Items. Mit drei habe ich halt logischerweise die dreifache Menge. Steige also im Prinzip 3x schneller im Powerlevel.
Klappt aber nur wenn du verschiedene Klassen nimmst.
 
F

freakyboy86

Guest
Klappt aber nur wenn du verschiedene Klassen nimmst.
Warum sollte ich auch 3x dieselbe Klasse nehmen? Das macht doch gar keinen Sinn?

Nur mal so aus Interesse. Warum geht das nicht, wenn man 3x die gleichen Chars hat? Bekommt man dann die Meilensteine dann insgesamt nur einmal?

@Predator X: So viel Zeit kostet das auch nicht. Wenn man flink ist, dann hat man die Hauptstory in max. 6-7 Stunden durch. Dann vielleicht 2 Stunden Events machen und man ist 265. Dann Meilensteine etc. Keine Ahnung, das dauert insgesamt vielleicht max. 12-15 Stunden und man hat min. Powerlevel 285+
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben