Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat mich in D1 mal zum Leuchtturm gezogen :(y):
F

freakyboy86

Guest
Machst du mir mal nen Video? Ich will das mal sehen, wenn jemand so richtig eskaliert :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ääähm... Wenn jmd weiß wie man im Social Hub vom Prüfungen der 9 oben auf den Turm kommt... Und das nur mit nem vollen Ticket geht... Ich bräuchte dann mal etwas Unterstützung... 😂 Bin wirklich nich so der PVPler... ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ääähm... Wenn jmd weiß wie man im Social Hub vom Prüfungen der 9 oben auf den Turm kommt... Und das nur mit nem vollen Ticket geht... Ich bräuchte dann mal etwas Unterstützung... Bin wirklich nich so der PVPler... ^^
Mit 7 Siegen und bis zu 2 Niederlagen kommst Du bis ganz nach oben. Da ist dann aber ein schwarzes Loch - da bekommt man nochmal extra Gear und DAS geht auch nur mit einem makelosen Ticket, also 7 Siege und 0 Niederlagen.
 
F

freakyboy86

Guest
Ääähm... Wenn jmd weiß wie man im Social Hub vom Prüfungen der 9 oben auf den Turm kommt... Und das nur mit nem vollen Ticket geht... Ich bräuchte dann mal etwas Unterstützung... Bin wirklich nich so der PVPler... ^^
Kein Problem. Ich pack einfach wieder den Raketenwerfer aus :p
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Bei mir seh ich nix unter leaderboard. Kackt ab und macht n 404error. Scheinbar ist mein skill Level so exorbitant hoch das die Page zusammenbricht. Bei denen brennt jetzt sicherlich n Server [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Muss es noch mal über Lappi probieren...

Mal was anderes. Geht Destiny eigentlich? Weil mein Arbeits Buddy vorhin n Screen geschickt hat wo stand das Server down sind bis 20.00. Dreh ja voll ab
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei mir seh ich nix unter leaderboard. Kackt ab und macht n 404error. Scheinbar ist mein skill Level so exorbitant hoch das die Page zusammenbricht. Bei denen brennt jetzt sicherlich n Server [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Muss es noch mal über Lappi probieren...

Mal was anderes. Geht Destiny eigentlich? Weil mein Arbeits Buddy vorhin n Screen geschickt hat wo stand das Server down sind bis 20.00. Dreh ja voll ab
wartungsarbeiten bis 20 uhr.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich könnte Kotzen,jetzt habe ich mir Destiny heute doch geholt obwohl ich bis zur One X warten wollte,aber ich halte es nimmer aus:Dund nun komme ich nicht auf die Server:mad:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich könnte Kotzen,jetzt habe ich mir Destiny heute doch geholt obwohl ich bis zur One X warten wollte,aber ich halte es nimmer aus:Dund nun komme ich nicht auf die Server:mad:
siehe mein post über dir.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Super Sache. Draußen voll das Kackwetter. Frühschicht und mittags endlich mal Zeit mit den Jungs im Clan was zu reißen. Wartung. Voll das Mobbing ey
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Super Sache. Draußen voll das Kackwetter. Frühschicht und mittags endlich mal Zeit mit den Jungs im Clan was zu reißen. Wartung. Voll das Mobbing ey
bin auch schon ganz hibbelig und kann kein destiny 2 zocken.:)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Machst du mir mal nen Video? Ich will das mal sehen, wenn jemand so richtig eskaliert :D
Das Problem ist das Playstation Aufnahme und hochladen System ist absolut Müll . Da irgendeiner von uns immer streams mach ich mal nen Clip demnächst .


How. to win a Rocket 1 v 1

https://clips.twitch.tv/HomelySeductiveBobaLeeroyJenkins?tt_medium=clips_api&tt_content=url


Das wichtigste in D2 ist halt teamplay . Wir spielen meisten immer zu 2 von uns und dann 2 aus FB oder so . Die TS müssen halt sitzen in dem Game .
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Der Kollege spielt farbblinden Modus . Server sind UPP


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben