Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich war in Teil 1 Warlock als Main und in Teil 2 wird der Jäger mein Main werden. Bin auch sehr zufrieden bisher. :)
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich war in Teil 1 Warlock als Main und in Teil 2 wird der Jäger mein Main werden. Bin auch sehr zufrieden bisher. :)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich war in Teil 1 Warlock als Main und in Teil 2 wird der Jäger mein Main werden. Bin auch sehr zufrieden bisher. :)
Ich habs ja nicht so ganz mit dem Aiming mit Controller also PvP wird mehr schlecht als recht laufen ^^
Aber ich werde auf jeden Fall zu der Stab-Super wechseln ^^
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Der Arcstrider ist nur so Lala in Pvp, das größte Problem ist mehr als 5 m zu nem Gegner zu überbrücken, man ist nämlich so schnell down durch nen TS. Was ich jedem empfehlen kann ist mal Schwert zu spielen. Man zieht sich richtig schön ran und kann die meisten super damit rausnehmen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenn man am Tag 2 mal den selben Strike spielt, kriegt man dann keine loot das zweite mal?

Bin kurz vor loot abgehackt und sehe grad in der Poststelle die Token.

Soll man die bei der Vorhut eintauschen oder behalten??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wenn man am Tag 2 mal den selben Strike spielt, kriegt man dann keine loot das zweite mal?

Bin kurz vor loot abgehackt und sehe grad in der Poststelle die Token.

Soll man die bei der Vorhut eintauschen oder behalten??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Türlich bekommst immer Loot! :D Ich würde sie erst mal aufheben, wer weis für was wir die noch benötigen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Was ist mit den Vorhut Marken??
Einlösen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ist längst nicht mehr so Zeit intensiv wie Teil 1

Bekommst eigentlich alles hinterher geschmissen
War aber Destiny 1 ab Jahr 3 auch nicht mehr. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, aber mal schauen was die Zukunft bringt...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Weiß einer wie ich die Codes krieg?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich würde tippen auf Nessus einfach Kabale killen
 
F

freakyboy86

Guest
Spiel den strike. Da hast du Kabale

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wenn man mit dem Booster striker etc drops gear höher als 265 in den strikes . Kollege ist dadurch 272


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenn man mit dem Booster striker etc drops gear höher als 265 in den strikes . Kollege ist dadurch 272


Sent from my iPhone using Tapatalk
Sorry aber noch mal für Anfänger [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Es könnte aber auch nach weiterem Strike spielen sein das du in strikes gear bekommst welches dein Power lvl -5 ist (beim soft cap). Genaueres lässt sich erst mit der Zeit sagen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben