Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute wieder Wartungsarbeiten von 17 bis 20 Uhr, also 23 Uhr dann wahrscheinlich
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Heute wieder Wartungsarbeiten von 17 bis 20 Uhr, also 23 Uhr dann wahrscheinlich
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Dann wird das nix mit Raid abschließen vor dem Reset :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
F

freakyboy86

Guest
Wollen bestimmt den Raid patchen :D Wir hatten irgendwie Probleme in der zweiten Phasen. Da hingen ab und an mal die Hunde fest, haben sich "teleportiert" usw oder haben sich mittendrinnen einfach mal ohne Grund umgedreht. Es sei denn das ist gewollt gewesen und gehört alles zur Mechanik :ugly:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wartungsarbeiten sind morgen, nicht heute

Edit

Doch heute, so ein scheiß
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fande im Raid eigentlich nur den Zirkus nervig, der Rest ist leicht und wurde oft beim 2,3 versuch geschafft.

Mal sehen wie heute der Boss wird :)
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Mir fehlen die Bosskämpfe irgendwie im Raid nur ein Boss ist mir zu wenig. Wenn ich da an Taken King denke.....Schade hätte man mehr draus machen können. Das Loot System ist auch nicht dolle, da sammelt man ohne ende Token und kann die nur einlösen wenn man den Raid packt. Oder das wird vielleicht gepatched, das der Händler immer da ist, was natürlich auch sinn macht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fande the taken king auch deutlich besser, für mich auch immer noch der beste Raid.

Ich hatte dort so viele WTF Momente.
Der jetzige Raid konnte mich auch nicht wirklich beeindrucken.
 
F

freakyboy86

Guest
Der Raid ist halt im Prinzip komplett anders als alle vorherigen. Es gibt überhaupt keine Zwischenbosse. Der ganze Raid ist eigentlich nur auf Koordination und Absprache ausgelegt. Ist halt mal was anderes. Allerdings wird man ihn irgendwann ziemlich schnell spielen können, wenn man eingespielt ist. Was ändert sich denn im Prestige Modus?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Jepp, seh eigentlich genauso. Aber irgendwie finde ich den Raid cool. Mir macht das Spaß dass man deutlich mehr Mechaniken hat als in früheren Raids. Wobei es das mit Randoms auch eutlich schwerer macht in meinen Augen. :p
 
F

freakyboy86

Guest
Macht doch Sinn, dass man die Token nur eintauschen kann, wenn an den Raid gepackt hat? Ist ja im Prinzip bei den alten Raids auch so gewesen. Da haben die Bruchstücke bei Oryx auch nur den Loot am Ende verbessert. Von daher passt das meiner Meinung nach schon.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
34 % ? Da muss doch ein Fehler vorliegen :D
Warum ;)?


Am raid muss viel gepaschted werden. Es kommt halt viel zu oft vor das die Meilensteine nicht abgeschlossen werden oder das es keinen Loot gibt beim Boss. Von den anderen Bugs mal abgesehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer


Perfekte Waffe für mich. Egal ob PVP oder PVE. Ich kam mit dem direkt klar als sie droppte und seit dem nicht mehr weggelegt. Muss nur mal infundieren das ich sie auf 290 hab. Hammer geil das Ding
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Macht doch Sinn, dass man die Token nur eintauschen kann, wenn an den Raid gepackt hat? Ist ja im Prinzip bei den alten Raids auch so gewesen. Da haben die Bruchstücke bei Oryx auch nur den Loot am Ende verbessert. Von daher passt das meiner Meinung nach schon.
Nee, macht gar keinen. Sonst hast du bei jedem Gegner entweder Raid Waffe oder Raid rüstung bekommen. Hat jemand rüstung bekommen nach irgendeiner Phase? Ich hab noch keinen gesehen
 
F

freakyboy86

Guest
Nee, ich hab auch nur normale bekommen. Finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht verkehrt. Wer Raid Loot haben möchte, der soll den Raid geschafft haben. Das ist allerdings Geschmacks- bzw. Ansichtssache. Das sehen andere Leute sicherlich anders.

Warum ;)?


Am raid muss viel gepaschted werden. Es kommt halt viel zu oft vor das die Meilensteine nicht abgeschlossen werden oder das es keinen Loot gibt beim Boss. Von den anderen Bugs mal abgesehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Weil gefühlt mehr Leute mir MIDA rumlaufen. Ich hätte eher sowas Richtung 60-70 % getrippt :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nee, macht gar keinen. Sonst hast du bei jedem Gegner entweder Raid Waffe oder Raid rüstung bekommen. Hat jemand rüstung bekommen nach irgendeiner Phase? Ich hab noch keinen gesehen
Gibt es beim Boss
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nee, macht gar keinen. Sonst hast du bei jedem Gegner entweder Raid Waffe oder Raid rüstung bekommen. Hat jemand rüstung bekommen nach irgendeiner Phase? Ich hab noch keinen gesehen
Ich hab Handschuhe nach den Bädern bekommen. RAID-Handschuhe.
Andere haben Raidwaffen bekommen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Destiny offline [emoji31][emoji31] Jetzt hab ich mal wieder Frühdienst in der Firma und kann heute Mittag ballern. Nix geht. Leben vorbei.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben