Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Von 265 auf 270 kommt man gut mit Mods oder durch gute Exotische und die dann infudieren. Also 265 Basisgegenstände infudieren mit Gegenständen...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Von 265 auf 270 kommt man gut mit Mods oder durch gute Exotische und die dann infudieren. Also 265 Basisgegenstände infudieren mit Gegenständen mit +5 Mod, dann kommst Du recht schnell auf höhere Stufen. Dann droppen auch wieder bessere Sachen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich mach später wenn ich zuhause bin mal n Screen von meiner Ausrüstung. bzw können wir ja ggf als Clan in nen Nightfall gehen oder PVP. Dann könnt ihr euch s selber mal angucken. Kein Plan wie ich mit dem aktuellen Kram höher kommen soll. Durch infundieren oder sonst was ergibt bei den Kombinationen die ich hab nix Sinn.
 
F

freakyboy86

Guest
Es gibt durch normale Drops nichts über 265. Erst ab einem gewissen Powerlevel bekommt man dann Items mit Powerlevel -X. Ich zum Beispiel bin 286 und finde permanent 279.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Moooooin! Wie weit seid ihr denn gestern im RAID gekommen?
 
F

freakyboy86

Guest
Ersten Phase in einer Stunde gehabt und voll abgefeiert. Dann hingen wir 6-7 Stunden an Phase 2 :ugly:
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab ich gesehen. Dachte am Anfang schon ich hätte mich verguckt und ihr seid mit anderen drin. Aber dann hab ich gecheckt das es die selben waren [emoji31] Krass ey
 
F

freakyboy86

Guest
Ja jetzt sollte das aber deutlich schneller gehen wenn wir das nochmal machen müssen

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ja jetzt sollte das aber deutlich schneller gehen wenn wir das nochmal machen müssen

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Naja, nicht wenn ihr mich mitnehmt bzw n anderen Neuling. [emoji23][emoji23] Ich hab absolut gar keinen Plan. War gestern mal mit m Arbeitskollege im Raid und haben uns den Anfang angeschaut. Irgendwann hatte er n Stab und hat n irgendwie auf dieser Plattform platziert und dann sind wir dauerhaft abgekackt. War wie in nem Jason Statham oder Jet Lee Film. Da kamen plötzlich dauerhaft Gegner aus so nem Fahrstuhl oder ner Tür. Unfassbar [emoji43]
 
F

freakyboy86

Guest
Ja das geht schon gut ab [emoji85]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bei Phase 2 in den Bädern müsst ihr euch einfach in 3 aufteilen. 3 rechts 3 links. Einer oben rechts unten rechts und Mitte. Und immer wenn einer den Boss der raus kommt gekillt hat, wechseln. Quasi im zick zack Dreieck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich meine die mit den Hunden. Diese Zwischenphasen, wo man die Standarden sammeln muss, ist für mich keine richtige Phase.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hat noch jemand immer Verbindungsabrüche? Kann kein Schmelztigel Match spielen ohne Abbruch?...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hat noch jemand immer Verbindungsabrüche? Kann kein Schmelztigel Match spielen ohne Abbruch?...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich spiele gerade die "Prüfungen der Neun" - keine Verbindungsprobleme.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hmm will gar nicht in den Raid. Nervig wenns alle 20 min disconnected...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay...
Also:
Nachdem ich jetzt mit 2 Randomtrupps in den Raid gegangen bin und der eine zwar erst in der zweiten Phase nen regelrechter Failtrupp war (Chaos Pur!) und der zweite Trupp noch schlimmer war, weil die einfach "nur mal überhaupt wissen wollten wie nen Raid geht"... Wow.
:D

Neue Regel für Raidteilnahmen mit uns: Einmal zeigen, dass man Rattenkönig hat und mehr als 275 Licht...
Heißt für mich nämlich, dass man wenigstens ein gewisses taktisches Verständnis mit sich bringt, sonst kriegt man die 5min Restzeit nämlich nicht hin. :D

Ich bin wahnsinnig geworden. Ernsthaft. 7 Stunden bei den Dreckshunden. Weil immer direkt nachdem man die Phase gestartet hat Diskussionen losgingen, ob wir die Taktik ändern können. Wieso nicht vorher?! Nein. Direkt nachm Start. Wo eigtl die Fresse gehalten werden soll und maximal 3 Leute zu reden haben. Die beiden oben und vielleicht noch der Vorderste aus dem Trupp unten. Alle anderen haben die Schnauze zu halten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gestern haben wir dann auch mal raid gespielt. 3 hatten den Raid vorher schon mal getestet. Sind gut durchgekommen, nur beim Zirkus hat es etwas länger gedauert.

Sind jetzt beim Boss nach 4h
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern haben wir dann auch mal raid gespielt. 3 hatten den Raid vorher schon mal getestet. Sind gut durchgekommen, nur beim Zirkus hat es etwas länger gedauert.

Sind jetzt beim Boss nach 4h
Ich bin neidisch... :D Ich hoffe meine feste Raidgruppe ist diese Woche soweit und kann vom Level her in den Raid...
 
F

freakyboy86

Guest
"Du musst, wenn ich von 3 runtergezählt habe auf die Plattform mit der weißen Kugel springen" ... "Alles klar" ... nichts passiert ! Wipen"Du musst da drauf springen" "Alles, klar". .... Wieder nichts passiert :ugly::ugly::ugly: Da wusste ich schon, dass das mit dem Raid nichts wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nervt mich auch etwas, dass mein Stamm-Team im Moment andersweitig beschäftigt war. Der Raid fehlt uns noch. Gestern konnten wir immerhin die Prüfungen der Neun abschließen. Das beschäftigt ja auch etwas, wenn man die 7 Siege in Folge haben will und dann im 6. Match voll die Suchtis als Gegner bekommt. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Es gibt immer jemanden der besser ist als man selbst :D Bekommt man eigentlich irgendwas bestimmtes an Items etc., wenn man makellos hat?

Edit: Ich sehe gerade: Wenn man 7 Siege in Reihenfolge hat, dann kommt man nochmal in eine extra Dimension beim Social Place und kann zwischen zwei Belohnungen wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben