Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß jemand wo der npc Benedict-99/40 ist Bei ihm kann man die Token aus raid einlösen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Weiß jemand wo der npc Benedict-99/40 ist

Bei ihm kann man die Token aus raid einlösen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
@croat ist im Keller bei Ikora beim sweeper bot . Erscheint aber erst nach Abschluss des raids .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Würde dann aber gerne vorher ein paar Strikes mit dir spielen, damit ich deinen Skill einschätzen kann xD (wegen Aufgabenzuteilung). Und deine Ausrüstung ist je nach Aufgabe auch gut zu wissen, aber das sehen wir dann. .
Oh man selten so gelacht. Das KamiKateR Strike Casting, mal sehen wer es in den Raid Recall schafft :(giggle):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So raid gelegt : Loot war MP, Scout , titanenzeichen und Schuhe . Die Rüstungen sehen richtig Fett aus .


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gibt es schon Bilder von den Rüstungen?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
So raid gelegt : Loot war MP, Scout , titanenzeichen und Schuhe . Die Rüstungen sehen richtig Fett aus .


Sent from my iPhone using Tapatalk
Mach mal nen Foto bitte von der mp, scout und Schuhe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
So machen noch nen 3ten run danach. Gibts eventuell Komplette sets zu sehen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Nach den Hauptphasen . Bungo hat uns getrollt . Haben grade das 3te mal den Boss gelegt und kein Loot . Meilensteine etc sind auch nicht abgeschlossen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und wie lange braucht ihr jetzt für den Raid, wenn ihr ja eigentlich alles kennt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mir den Raid Anfang mal solo angesehen. Fand ich schon mal sehr cool. :D Ist das richtig
 
das die Gegner die da immer Spalier stehen einen nicht angreifen? Macht das einen Unterschied für den Raidloot oder iwelche Rätsel, wenn man sie killed oder eben nicht killed? ^^
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Nach den Hauptphasen . Bungo hat uns getrollt . Haben grade das 3te mal den Boss gelegt und kein Loot . Meilensteine etc sind auch nicht abgeschlossen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
Also Phase 1 und 2 ging, dann gab es eine Kiste mit Legendären Engrammen und die scheiß Token und einen Schlüssel. Die Kiste dazu haben wir gefunden, auch nur scheiß Engramme drin, und alles unter Level. Wann gibt es rüstung und Waffen, erst ab Phase 3?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich weis auch nicht, atmosphärisch sagt mitr der neue Raid überhaupt nicht zu! :(n): Kein Vergleich mit The Taken King oder Gläserne Kammer! Ich habe immer das Gefühl ich spiele Assassince Creed für Arme im Weltall! :D Vom ach so tollen Weltenfresser habe ich mir was anderes vorgestellt!
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich weis auch nicht, atmosphärisch sagt mitr der neue Raid überhaupt nicht zu! :(n): Kein Vergleich mit The Taken King oder Gläserne Kammer! Ich habe immer das Gefühl ich spiele Assassince Creed für Arme im Weltall! :D Vom ach so tollen Weltenfresser habe ich mir was anderes vorgestellt!
Das finde ich gar nicht so schlimm, Calus ist anscheinend Fan vom alten Ägypten, jeder braucht ein Hobby. Aber du hast recht, hab auch mit einem anderen Setting gerechnet. Juut das Labyrinth ist nicht schlecht. Gibt's schon viel zu zu erkunden. Nur gab es bisher nicht viel zu ernten......
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Als ich den Raid das erste mal betreten hab, kam mir auch Ägypten in den Sinn.
Da mir die Geschichte und optik zusagt, find ich den raid super.
Mal was anderes...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben