Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jajajajajajja :D
F

freakyboy86

Guest
Ich kenn dieses Scheiße04 halt nicht, der FC Schalke 04 ist jedenfalls ein guter Fußballverein. Was auch immer du für einen scheiß bevorzugst, brauchste nicht auf andere Vereine zu projezieren. ;-)

Und wenn du deinen "hohen Loot" für die Clan EP haben willst, benimm dich brav. :D
Jajajajajajja :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hab Zeichen Einmal mit mod 280 und einmal ohne 273.
wenn ich jetzt den 280 in den 273(ohne mod) infundiere ist der mod dann weg und ich bin 280 oder bleibe bei 273?
Und was ist wenn ich den 273 ein mod reinhau um 278 zu sein und dann beide mit mod infundiere??
Bitte um Aufklärung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Der ist dann weg. Du bist dann 280-5 also 275. Es spielt beim Infundieren nur der Basiswert des Items eine Rolle, also ohne Mod. Der Mod bleibt nur bei dem Item erhalten, das du hochinfundieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich hab Zeichen Einmal mit mod 280 und einmal ohne 273.
wenn ich jetzt den 280 in den 273(ohne mod) infundiere ist der mod dann weg und ich bin 280 oder bleibe bei 273?
Und was ist wenn ich den 273 ein mod reinhau um 278 zu sein und dann beide mit mod infundiere??
Bitte um Aufklärung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer die mit Mod behalten, weil der Basiswert des items immer 5 niedriger ist.

Bsp du hast 273 mit Mod, da ist der Basiswert 268 + 5 Mod. Wenn du nun ein 280 Teil infudierst, erhöhst du den Basiswert auf 280 + 5 Mod, also hast du nachher ein 285 Item. Ein Teil mit Mod irgendwo reinzustecken ist also nicht sinnvoll, es sei denn man hat die im Überfluss
 
F

freakyboy86

Guest
Man hat eh nichts Sinnvolleres zu tun, als mit Glimmer Mods zu kaufen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
279, noch 1 PL dann Mods..
Gestern war das Loot System mal wieder komplett für den bobo, 2 Exos, und einmal mächtige Ausrüstung bei Susi (die mit dem Adler, die hat ein merkwürdigen Namen) und was gibt's? 3x Graviton Lanze, ja, die selbe Waffe dreimal!
Was soll schon wieder sowas...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das wäre?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ganz Check ich das nicht.
Mal ne Übersicht.
Hab exotische Handschuhe 288 mit mod
Legendäre Handschuhe 285 ohne mod
Und einmal 273 Handschuhe ohne mod
Was wäre da jetzt sinnvlll?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Und bei den Beinen hab ich ein exo 283 mit mod und legender 280 mit mod.
Was passiert da?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Also beide Handschuhe ohne mod infundiere und bei 285 geblieben.
Also kann ich mir merken, nie 1 item mit mod in ein item ohne mod infundieren?
Und wenn beide mod haben, kriegt man die stärkere Stärke?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Scheisse. Fragen über fragen.
Hab grad als ich ein exotisches Engramm bekommen hab, mal auf das engramm gedrückt und da kann man ja sehen was man bekommen kann.
Hab da gesehen das ich die Maschinenpistole An die Arbeit in der Sammlung hab. Ich habe ebenfalls einen exotischen shader dafür, nur finde ich sie nirgends. Auch nicht im Tresor.
Ich glaub man kann nur exotische shader für Waffen kriegen die man schon hat.
Warum würde sonst in meiner Sammlung stehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ganz Check ich das nicht.
Mal ne Übersicht.
Hab exotische Handschuhe 288 mit mod
Legendäre Handschuhe 285 ohne mod
Und einmal 273 Handschuhe ohne mod
Was wäre da jetzt sinnvlll?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du könntest die legendären in die Exotischen infundieren, dann wären die 290.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben