Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.wastedondestiny.com/search/kamikater%201990 Nachdem ich mir das gerade angesehen habe, hab ich beschlossen meinen Titan aus Destiny 1...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
41h bis jetzt [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vor der Dämmerung 274. nach der ersten durch infundieren 282


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok dann gleich noch bissel suchten auf über 270 und dann schauen mit wem ich das machen kann. ^^ Ich hoffe ja wirklich das ich mein dreier Team mal auf über 270 bringen kann...(einer fehlt noch, der andere kann leider erst Samstag xD)

Bin selbst aktuell nur 268, aber das sollte schnell gemacht sein, hab ja noch nen Exoengramm von gestern ausm Strike, den ich noch vor der Wartung machen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So, jetzt läuft es wa? Gut, hab aber jetzt keine Zeit
 
F

freakyboy86

Guest
Und wetten, ich habe trotzdem ein höheres Power-Level als Du? :D

Frage mich ja, was ihr die ganze Zeit so macht. ^^
Ich hab schon 2 Chars auf 20 und mit meinem Hauptchar habe ich nochmal jemanden durch die Kampagne gezogen. Manche Quests sogar 3-4x gespielt. Habe also eigentlich nur knapp 25 Stunden mit dem gespielt. Hab 284, wenn ich das höchste Equip an habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hab schon 2 Chars auf 20 und mit meinem Hauptchar habe ich nochmal jemanden durch die Kampagne gezogen. Hab 284, wenn ich das höchste Equip an habe.
Ach so, naja ich habe nur einen Charakter. Ich finde auch, wer mehr Spielzeit hat wie ich, der hat entweder kein Job oder kein RL... oder ihm fehlt beides. Einzig adäquate Ausrede wäre noch, wenn er/sie Urlaub genommen hat. :D :ugly:
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hatte frei :D Außerdem was sind schon 50 Stunden? 8 Stunden Arbeiten, 7 Stunden schlafen. Da hat man noch 9 Stunden übrig :p Und was hast du so schönes im RL gemacht während ich gezockt habe? Jetzt bin ich aber mal gespannt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich für meinen Teil beispielsweise am Sonntag nen schönen 3:1 Heimsieg im Stadion gesehen... ;-)
 
F

freakyboy86

Guest
Hätten wer denn heute Abend um 19 Uhr Bock mal in den Raid reinzuschnuppern?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe mich korrigiert. Auf dem Handy ging es. Cooler Link. :(y):

Bei Destiny 2 habe ich erst süße 21 Spielstunden - aber schon alles gesehen. :D
Versprochen, du hast noch nicht alles gesehen.
Und der freakyboy arbeitet gerade hart daran gleich wieder ausm Clan rauszufliegen, wa? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freakyboy86

Guest
Ich sehe gerade, dass man für Clan-EP ebenfalls in den Meilensteinen Mächtige Ausrüstung bekommt. Also eine weitere Möglichkeit höhere Items zu bekommen....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Darf man nicht mal die Wahrheit sagen? :p
Ich kenn dieses Scheiße04 halt nicht, der FC Schalke 04 ist jedenfalls ein guter Fußballverein. Was auch immer du für einen scheiß bevorzugst, brauchste nicht auf andere Vereine zu projezieren. ;-)

Und wenn du deinen "hohen Loot" für die Clan EP haben willst, benimm dich brav. :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben