Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ruckeln ist zu viel gesagt, eher leichtes mikroruckeln. Richtig geruckelt hats jetzt noch nicht. Aktuell sind die Server wohl down.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ruckeln ist zu viel gesagt, eher leichtes mikroruckeln. Richtig geruckelt hats jetzt noch nicht. Aktuell sind die Server wohl down.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ruckeln ist zu viel gesagt, eher leichtes mikroruckeln. Richtig geruckelt hats jetzt noch nicht. Aktuell sind die Server wohl down.
Es wurden auch längere Wartungsarbeiten angekündigt ab 16:00 Uhr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin mit allen über 295 ;)
Trick ist
Exo oder mächtiges gear sobald 1 lichtpunkt höher ist schauen ob man höheres gear bekommt zum infudieren.etz events suchten und hoffen das wieder exo oder mächtig legendär kommt

Das switchen von charakter zu charakter macht am meisten aus mit den waffen.

Habe ne exo fuisonsgewehr bekommen die bei nicht tötlichen treffern schneller lädt bis man das ziel gekillt hat+bonus damage beim nachladen nach kill.konnte es aber leider nicht testen wegen Wartungsarbeiten.


Koti hab dich auch lieb.
Hattest pech das mein trupp am start war xD

Aber pvp finde ich total kacke solo.....
1vs1 dauert solange dann kommt direkt nen teammate bis der tod ist....
Übersetzt das jetzt noch jemand ins Deutsche, damit man auch versteht, was er sagen will? Ich gehe fest davon aus, dass es hilfreich ist... Aber verstehe das wer will. :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Warum muss man bruchtstücke zahlen wenn man seine Rüstung aus dem Tresor nimmt???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum muss man bruchtstücke zahlen wenn man seine Rüstung aus dem Tresor nimmt???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Bruchstücke kannst du exo's neu herstellen wenn du die mal zerstört hast oder ein weiteres benötigst.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Kami

Pro powerlevel aufstieg = test event starten und schauen ob man besseren loot bekommt.
Wenn höherwertiger gleich infudieren.

Deswegen nur 1 exo öffnen und schauen ob man aufsteigt.
Habe das ganze zeit gemacht und bin pro tag 10 power aufgestiegen mit allen charakteren
 
K

klIckX bT

Guest
Kami

Pro powerlevel aufstieg = test event starten und schauen ob man besseren loot bekommt.
Wenn höherwertiger gleich infudieren.

Deswegen nur 1 exo öffnen und schauen ob man aufsteigt.
Habe das ganze zeit gemacht und bin pro tag 10 power aufgestiegen mit allen charakteren
Infudieren? Hört sich wie eine Zubereitungsart beim Kochen an ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Kami

Pro powerlevel aufstieg = test event starten und schauen ob man besseren loot bekommt.
Wenn höherwertiger gleich infudieren.

Deswegen nur 1 exo öffnen und schauen ob man aufsteigt.
Habe das ganze zeit gemacht und bin pro tag 10 power aufgestiegen mit allen charakteren
Ich kann dir gerade nicht folgen was du mit den Events willst. Da droppen doch im Normalfall nur legendäre Items bis max. 265. Erst ab einem gewissen Powerlevel werden die höher, aber sind dann immer noch X Level niedriger als das eigene Powerlevel und somit alle nicht zu gebrauchen. Es sei denn, man hat ein Items was 6-7 Level hinterherhängt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Oh mein Gott, Destiny 2 ist offline was machen wir jetzt nur! :(giggle): Naja egal Destiny 2 hat mich nicht wieder so abgeholt wie Teil 1.:nerd:
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab aus lauter Verzweifelung zum ersten Mal seit einer Woche Sport gemacht :ugly:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich habe es so gemacht...

Wenn waffen droppen ziehste deinen anderen Charakter hoch
Ich wechse jedesmal den Charakter und die dropps steigen mit deinem powerlevel

Bekomme glaube ich 385 gear

Habe 300 waffen und ich habe immer aufgewertet egal ob es nur 1 power level war

Und in jedem gear habe ich legendäre mods(+5power)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie, immer noch offline? War extra noch'n Kaffee trinken. :D #diesesucht
 
F

freakyboy86

Guest
Es geht ihm doch darum wie man EINEN einzigen Char am besten hochtreibt. Ab 265 geht das im Prinzip nur noch durch die Quests, wo mein ein Exo bekommt, Meilensteine und zufällige Exodrops. Am besten Meilensteine machen und permanent Events mit diesem Medaillon, das einem 4 Stunden besseren Drop gibt. Ist besser als Strikes, weil man da in der Regel nur beim Boss ein Exo bekommt. In der Zeit die ich für einen Strike benötige, kann ich sicherlich 8-10 Events machen. Ich schätz mal so bei Strikes habe ich ich jeden 6-8 Strike nen Exo bekommen. Bei Events so jedes 15-20te.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich möchte anmerken, dass ich jeden Tag mehr als 8 Stunden arbeite, auch seit Release. Nur am Samstag hatte ich mal wirklich Zeit. Von daher kann ich gleich sagen: ich habe keine Lust jetzt alles 3mal zu machen mit 3 Chars, wenn ich stattdessen mit einem noch komplett neues entdecken kann. Im Moment fehlt mir die Zeit so nen Multicharlevel Kram zu machen, von daher würds mich interessieren wie man das mit nem einzelnen Char machen kann. Jedenfalls ich versuch das prinzipiell mal mit den Exo Sachen... Aber ich wollte vorher wenigstens einmal jeden Strike gespielt haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, dann halt die Quests nach der Hauptstory. Diese blauen mit den Kronen und Events. Und halt die Meilensteine. Da habe ich bisher jedes mal 2 Items pro Meilenstein bekommen, die deutlich über meinem Powerlevel lagen. So um den Dreh, dass ich 273 war und 282 oder sowas bekommen habe.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Server bis mindestens 9 down ;(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben