Seite 12 von 103 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2046
Like Tree572Likes

Destiny 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Destiny 2 - Allgemeiner Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ja, wenn man Glück hat . Falls man eine legendäre Kinetikwaffe mit +5 Mod sollte man diese auf jedenfall behalten . Legendäre Kinetikmods sind nämlich ...


  1. #221
    sam-087

    Destiny 2 - Allgemeiner Thread

    Ja, wenn man Glück hat . Falls man eine legendäre Kinetikwaffe mit +5 Mod sollte man diese auf jedenfall behalten . Legendäre Kinetikmods sind nämlich die seltensten (Einschätzung meines Clans nach).

    Edit : Man sollte mit der Story warten bis man ein paar Meilensteine abgearbeitet hat , das Exo das man erhältst gehört zur seltenen Gattung der ich Droppe immer höher .

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 - Allgemeiner Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man Glück hat . Falls man eine legendäre Kinetikwaffe mit +5 Mod sollte man diese auf jedenfall behalten . Legendäre Kinetikmods sind nämlich die seltensten (Einschätzung meines Clans nach).

    Edit : Man sollte mit der Story warten bis man ein paar Meilensteine abgearbeitet hat , das Exo das man erhältst gehört zur seltenen Gattung der ich Droppe immer höher .

    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Oder man spielt einfach und spritzt nicht alles schon in der ersten Woche voll... "zu früh gekommen" und so.

  4. #223
    Shoouss Lullaby
    Destiny 2 bei Digital Foundry



    Obwohl es Grafisch gar nicht mal so anspruchsvoll aussieht, nur 30fps und framepacing Probleme auf der One.

  5. #224
    sam-087
    Jedem das seine , die einen lassen sich Zeit und die anderen wollen den Raid am Mittwoch am besten direkt legen. Wenn Leute fragen wie Sie am besten leveln sollen warum nicht helfen ? Man kann diese Informationen mitnehmen und benutzten oder nicht . Ich zwinge ja keinem das zu tun .


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #225
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Destiny 2 bei Digital Foundry



    Obwohl es Grafisch gar nicht mal so anspruchsvoll aussieht, nur 30fps und framepacing Probleme auf der One.
    Ja es sieht nur um Welten besser aus als Halo 5, aber es sieht nicht anspruchsvoll aus...nene.

  7. #226
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann nicht stimmen, habe noch nie nen Mod benutzt und trotzdem immer die 5 Punkte aufgelevelt bekommen.
    Da sind teilweise schon Mods drinnen

  8. #227
    OAST
    Jungs, gibt es eigentlich einen Xbox Passion Clan in Destiny 2?

  9. #228
    klIckX bT
    Also Kami hat ne Gruppe da ist auch der Kotspritzer drinnen. Bin auch von der Partie. Schau mal ein paar Seiten zurück.

  10. #229
    KamiKateR 1990
    Der is nicht für jeden dahergelaufenen Schmock...

    Nein Spaß: Also es ist definitiv NICHT als offizieller Forenclan oder sonst was gedacht, aber OAST kenn ich ja auch, wenn er Lust hat, darf er gerne dazukommen.

  11. #230
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der is nicht für jeden dahergelaufenen Schmock...

    Nein Spaß: Also es ist definitiv NICHT als offizieller Forenclan oder sonst was gedacht, aber OAST kenn ich ja auch, wenn er Lust hat, darf er gerne dazukommen.
    Schaffen wir die 100k bis Dienstag? Oder wann wird das zurück gesetzt?

  12. #231
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Oder man spielt einfach und spritzt nicht alles schon in der ersten Woche voll... "zu früh gekommen" und so.
    Wer ein frisches Raid Erlebnis haben möchte musste dran ziehen, ansonsten ist schon einen Tag später alles gespoilert mit Guides, Videos. Wobei ich denke dass das Einstiegslevel so bei 260 sein wird, im Laufe des Raids bis 290/300 hochgeht

  13. #232
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja es sieht nur um Welten besser aus als Halo 5, aber es sieht nicht anspruchsvoll aus...nene.
    Findest du?

    Ich finde der Halo SP sieht besser aus

  14. #233
    OAST
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der is nicht für jeden dahergelaufenen Schmock...

    Nein Spaß: Also es ist definitiv NICHT als offizieller Forenclan oder sonst was gedacht, aber OAST kenn ich ja auch, wenn er Lust hat, darf er gerne dazukommen.
    Dann lade mich mal ein, in die Liga der Gentleman.

  15. #234
    freakyboy86
    Der SP ja, aber sicherlich nicht der MP

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  16. #235
    Shoouss Lullaby
    Egal.

    30 < 60 !

    Immer

  17. #236
    xKingTidusx
    Ich finde dennoch das Destiny 2 ein gutes Bild macht, dass es 30FPS auf One und PS4 werden, war von vornherein klar.
    Was ist eigentlich mit Frame pacing gemeint?

    Ist schon bekannt welches PL man für den Raid haben muss?


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  18. #237
    Thrawns
    Habe mir gerade mal einen Leveling-Guide bei VG247 durchgelesen. War interessant, deshalb hier mal ein paar Eckdaten (in vier Schritten). Wollte es ohnehin für mich zusammenschreiben und die pr0s hier wissen das natürlich längst, aber vielleicht hilft es ja den ein oder anderen Greenhorn wie mir.

    Schritt 1
    Story spielen, um Level 20 zu werden. Um es hart auszudrücken: dann ist der Scheiß aus den Füßen und man kann ohne Einschränkungen damit beginnen Power-Gear zu farmen. Wenn die XP von der Kampagne nicht reicht, Adventure Missionen machen. Grundsätzlich sollte man mit Ende der Story aber ungefähr Level 20 sein.

    Schritt 2
    Items und Enngramme bis zum Soft Cap 260 sammeln.
    • Dazu zuerst bei den Händler shoppen und für Glimmer das Zeug kaufen, das euch hoch bringt (dort ist das Cap allerdings bei 200).
    • Random Drops ist eh klar.
    • Region Tokens sammeln (dafür gibt es diverse Möglichkeiten) und beim Region Händler am Ende gegen legendäre Enngramme tauschen.
    • Truhen in den Lost Sectors öffnen.
    • Tägliche Missionen (Challanges) von Ikora (Farm) erledigen.
    • Strikes und Public Events
    • Ruf bei den Chars sammeln (Zavala, Ikora, Banshee, Shaxx)

    Bringt auch nix die aufzubewahren, da der Drop-Zeitpunkt für die Qualität entscheidend ist. Also Enngramme sammeln und nutzen sobald ihr sie bekommt und schon ist man bei 260 und kann zu Schritt 3.

    Schritt 3
    VG247 empfiehlt hier Ruf zu farmen, da das immer noch effektiver sein soll als auf das Glück bei Truhen und Gegnern zu hoffen. Zwar geht das Cap von anspruchsvolleren Challanges und Gegnern bis 265, die normalen legendären Drops aber bis 270. Die Liste mit den Händlern findet ihr hinter dem Link.

    Schritt 4
    Früher oder später sollt ihr so das nächste Soft Cap von 275 erreichen und normale Drops helfen euch nicht mehr weiter. Das Endgame hat begonnen. Hier geht's dann weiter mit wöchentlichen Missionen (Weekly Milestone rewards), Raid, Ironbanner usw, Crafting bei Banshee-44 (ab Power 280) und viel Glück bei exotischen Enngramm-Drops.

  19. #238
    Predator X
    In meiner Clan-Übersicht ist die Liste der Mitglieder nicht einsehbar. Die lädt immer nur. Ist das bei euch auch so?

  20. #239
    freakyboy86
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich finde dennoch das Destiny 2 ein gutes Bild macht, dass es 30FPS auf One und PS4 werden, war von vornherein klar.
    Was ist eigentlich mit Frame pacing gemeint?

    Ist schon bekannt welches PL man für den Raid haben muss?


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Das ist, wenn die Berechnungsdauer des einzelnen Frames variiert. Normal wären 1000 ms / 30 = 33,33 ms. Wenn das schwankt, dann hat man Mikroruckler.

  21. #240
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das ist, wenn die Berechnungsdauer des einzelnen Frames variiert. Normal wären 1000 ms / 30 = 33,33 ms. Wenn das schwankt, dann hat man Mikroruckler.
    Entsteht das durch zu schwache Hardware, oder kann Bungie sowas überarbeiten, bzw patchen?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Seite 12 von 103 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  2. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  3. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neu pazifik arkologie

destiny 2 neu pazifik arkologie

mitternacht ohne namen destiny 2

Destiny 2 dämmerungsticket

Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung

uriels geschenk belohnung destiny 2

neu pazifik arkologie woneu pazifik arkologie 40 feindeTöte 40 Feinde neue arkologieHerausforderung Töte 40 Feinde neue arkologiedestiny 2 erledige 40 feinde in der neu pazifik arkologiedestiny 2 neu Pazifik uriels geschenkneu-pazifik-arkologiedestiny 2 die altmodische dropfifa 18 spieler verschwinden scoutrattenkönig schmelztiegel wird nicht gezähltlegende von acrius infundierendestiny 2 verschwörer scoutdestiny 2 uriels geschenk dropdestiny 2 verflossen oder scharlach Wo ist neu pazifik arkologiedestiny 2 schmelztiegel herausforderung solar todesstoßtodesstoß destiny 2 fehlercayde 6 alu hut