Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn du 265er Items hast und das 268er da reinpackst, solltest du am Ende ein 270er Teil bekommen...
K

KamiKateR 1990

Guest
Was will ich denn mit 265er Sachen, wenn ich 268 bin?

Was für einen Boost meinst du denn? Das Teil das einem 4 Stunden lang besseren Loot beschert? Nutze ich immer im Strike. Trotzdem nur 260 bzw. 265 Item...
Wenn du 265er Items hast und das 268er da reinpackst, solltest du am Ende ein 270er Teil bekommen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was heißt hier solltest? :D Ist es so oder nicht? Will nicht mein Gear verschwenden und dann ist es nicht so :D
Also wenn dir selbst noch nicht aufgefallen ist, dass wenn du infundierst mit Teilen die weniger als 5 Punkte mehr haben, dass du dann trotzdem 5 Punkte mehr hast, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ob das da OBEN auch gilt, weiß ich nicht, aber ich würds einfach mal ausprobieren. So knapp bei Kasse kannste wohl kaum sein.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube, ich weiß jetzt woran das liegt und zwar an den Mods. Wenn ich Waffe A habe mit einem Level von 105 inkl. Mod mit +5 und infundiere Waffe B mit 210 rein, dann hat die Waffe 215.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Man muss Flashpoints und wöchentliche Meilensteine machen. So steigt man bei den Fraktionen auf und kassiert heftige items.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Kann mir jemand die Dropmechanik erläutern? Ich bin 268 und seltene Items sind bei mir max 260 und legendäre Engramme max. 265?! Wieso findet ihr 270er Sachen????
Legendäre items gehen bis maximal 265 bzw + 5 mit entsprechendem Mod. Dann ist Schluss. Für Items drüber geht nur über Exos oder die Meilensteine. Wenn du also 268 bist und die Meilensteine erledigt hast kannst du also nur noch Exos farmen oder den Reset abwarten.
 
F

freakyboy86

Guest
Wie die Leute auf gamestar alle rumheulen und haben offensichtlich das Spiel noch gar nicht gezockt. Manchmal frage ich mich, ob viele PC-Spieler irgendwie behindert sind :ugly:
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Legendäre items gehen bis maximal 265 bzw + 5 mit entsprechendem Mod. Dann ist Schluss. Für Items drüber geht nur über Exos oder die Meilensteine. Wenn du also 268 bist und die Meilensteine erledigt hast kannst du also nur noch Exos farmen oder den Reset abwarten.
Seltsam, ich hab jetzt 282 PL und bei mir droppen die Sachen mit 273. Selten und Legendär. Exo auf 277 (Engramme).
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Seltsam, ich hab jetzt 282 PL und bei mir droppen die Sachen mit 273. Selten und Legendär. Exo auf 277 (Engramme).
Ja das ist richtig, sobald du Level 276 übersteigst erhöhen sich die Drops. Vorher sind die auf max 270 begrenzt
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Doppelt.......
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

KamiKateR 1990

Guest
Könnte man auch prima in einem Video verarbeiten ;)

Ich wäre der erste Zuschauer!

Sponsor,... ach was... Türsteher!
Glaub mal da gibt's schon hunderte Videos von. Ich erklär solche Fragen zwar gerne am Spiel aber trotzdem. Ich muss heute auch erstmal nen paar Strikes zocken UND auf jedenfall den Dämmerungsstrike schaffen. :D
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Morgen,

ich Versuch mal das infundieren zu erklären .

Wenn wir annehmen wir haben einen 265 Reif (Ohne Mod) und infundieren ihn mit einem 268, dann wird er 268. hat unser 265 Reif ne legendäre Mod(nur die geben +5) wird er 273 . Hat unser 268 Reif eine legendäre Mod können wir nicht infundieren da die Basispower zu niedrig ist (263 ) .

Leveln nach 265 geht am einfachsten über Meilensteine, Exo Quest und Mods . Exo quest sind die einzigen Sachen die garantiert über deinem Powerlevel droppen, Gear aus Meilensteinen kann in schlechten fallen auf deinem PL droppen(kann schlecht sein muss aber nicht ) . Man sollte auf sein gear Mods draufhauen(legendäre +5) das hilft einem beim leveln. Meine Taktik sah so aus . Man Levelt bis 265 über strikes etc und macht danach die Meilensteine und co, anschließend macht man die Exo Quest. Danach macht man sich nen neuen Charakter , entweder die gleiche Klasse (ist einfacher ) oder ne andere . Man spielt sich bis 20 hoch (darf die Story nciht beenden) zieht sich seine hohen Waffen rüber (bei ner anderen klasse ) farmt über Events Gear (man hat nie nen toten Punkt durch die Waffen ) rüstet alles mit legendären Sachen aus und packt Mods rein. Anschließend macht man die Meilensteine und Rinse und Repeat. Meine erste klasse war Jäger (268) danach Titan 287 und WL 295 . Jetzt hab ich durch Waffen rüberziehen und Events alle meine chars über 290 bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Morgen,

ich Versuch mal das infundieren zu erklären .

Wenn wir annehmen wir haben einen 265 Reif (Ohne Mod) und infundieren ihn mit einem 268, dann wird er 268. hat unser 265 Reif ne legendäre Mod(nur die geben +5) wird er 273 . Hat unser 268 Reif eine legendäre Mod können wir nicht infundieren da die Basispower zu niedrig ist (263 ) .
Kann nicht stimmen, habe noch nie nen Mod benutzt und trotzdem immer die 5 Punkte aufgelevelt bekommen.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Was meinst du genau ?


Exos haben in der Regel immer +5 Mods und Legendäre können auch mit Mods droppen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was meinst du genau ?


Exos haben in der Regel immer +5 Mods und Legendäre können auch mit Mods droppen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ach es gibt welche mit Mod im Drop? Wusst ich nicht. Hab mir das Mod-System aber auch noch gar nicht angesehen. Wollte erstmal alles durchzocken, bevor ich meinen Char wirklich gezielt zu leveln.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben