Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
Like Tree35Likes

Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen

Diskutiere Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bin schon echt sehr gespannt auf Destiny 2, ob 60FPS oder nicht ! Man muss zugeben, selbst mit 30FPS lies sich der erste Teil schon ...


  1. #61
    xKingTidusx
    Bin schon echt sehr gespannt auf Destiny 2, ob 60FPS oder nicht !
    Man muss zugeben, selbst mit 30FPS lies sich der erste Teil schon grandios spielen, allein schon weil dort auch nie die FPS unter 30 gefallen sind.
    Bin dennoch gespannt ob es nun eine Anpassung an die X bekommt oder nicht.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bin schon echt sehr gespannt auf Destiny 2, ob 60FPS oder nicht !
    Man muss zugeben, selbst mit 30FPS lies sich der erste Teil schon grandios spielen, allein schon weil dort auch nie die FPS unter 30 gefallen sind.
    Bin dennoch gespannt ob es nun eine Anpassung an die X bekommt oder nicht.
    Wird definitiv nicht kommen! Hat Bungie sich schon zu geäußert.

  4. #63
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Wird definitiv nicht kommen! Hat Bungie sich schon zu geäußert.
    Hieß es von Bungie nicht das sie aktuell nur keine Informationen darüber geben können ?
    Wenn doch, finde ich es ein wenig unehrenhaft... Bungie war mal fest in MS involviert, und/oder Sony fungiert dazwischen.

  5. #64
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hieß es von Bungie nicht das sie aktuell nur keine Informationen darüber geben können ?
    Wenn doch, finde ich es ein wenig unehrenhaft... Bungie war mal fest in MS involviert, und/oder Sony fungiert dazwischen.
    Nicht das ich wüsste und momentaner Stand auch kein 4k Patch für die One X. Wenn es dabei bleibt echt traurig.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  6. #65
    xKingTidusx
    Ich denke schon das sich noch was ergeben wird, Sony kann Bungie wohl kaum verbieten für die X zu optimieren, und gerade Bungie weiß wie groß der Hype um Destiny ist, gerade da würden sich Hardcore Gamer für eine 4K Version freuen.

  7. #66
    Holvgar
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hä? Die war doch im Juli?
    nicht aber für den pc.
    du besserwisser.

  8. #67
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    nicht aber für den pc.
    du besserwisser.
    Kumba sprach aber von der XBOX Beta. Du Wurst

  9. #68
    Holvgar
    ach,wen interssiert schon was kumba schreibt,der troll.

  10. #69
    XGamer78
    Na was sagen den die PC Fanboys nun zur Destiny 2 Beta?

  11. #70
    Boarder76
    Man, geht das ab. Man vergisst die Zeit und es läuft sehr weich. 60fps vsync und 4k. Trau mich nur nicht auf Max zu stellen. Die haben bei YouTube einen Test mit der 1080ti gemacht auf 1440p und Ultra. Da waren es unter 60 fps.
    Aber es ist sehr hektisch, finde ich.

  12. #71
    XGamer78
    Die um die 60fps waren aber bei vollem 4k 3840x2160, 2560x1440 144fps. Mit der 1080ti Ich brauch auch mal wieder ne neue Grafikkarte.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  13. #72
    Boarder76
    Nein. 1440p auf Ultra. Moment

    Edit
    Ok doch. Hast recht.

  14. #73
    XGamer78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein. 1440p auf Ultra. Moment
    Nèeeeeeee Border kann nicht sein läuft auf meiner GTX 980 in 2560x1440 auf Ultra wunderbar.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  15. #74
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man, geht das ab. Man vergisst die Zeit und es läuft sehr weich. 60fps vsync und 4k. Trau mich nur nicht auf Max zu stellen. Die haben bei YouTube einen Test mit der 1080ti gemacht auf 1440p und Ultra. Da waren es unter 60 fps.
    Aber es ist sehr hektisch, finde ich.
    Hektisch? Glaub mal das is noch gar nix von der Hektik her in der Beta... Raid... Das ist hektisch xD zumindest wenn du ne wichtige Rolle hast.

  16. #75
    Boarder76
    Oh weiha. Dann muss ich es abbestellen. Bekomme dann Herzklabaster

  17. #76
    freakyboy86
    Destiny hektisch? Wie kannst du da Quake spielen?

  18. #77
    Archie Medes
    Er spielt kein Quake. Er verliert. Völlig stressfrei

  19. #78
    KotSpritzer
    Ich bin da eher so der Mann im Hintergrund. Der der sich langsam rückwärts aus der Gefahrenzone bewegt. Zusammengekauert weint. Schrecklich...


    Ne ma im ernst- ich hab gerne Hektik in nem Game, bloss wenn es dann darum geht das mehrere Leute von der Spielweise abhängig sind dann mag ich das eher nicht mehr
    CoD Suchen und Zerstören als letzter Mann, kein Ding. Dafür wurde ich ausgebildet. Destiny im Raid irgendwelche krassen Rituale koordinieren ohne dabei gekillt zu werden........ ääääh Nein

  20. #79
    freakyboy86
    Es gibt eigentlich in jedem Raid auch ne Position die nen Nixpeiler spielen kann, weil man so gut wie nichts bestimmtes beachten muss. Das ist doch quasi wie geschaffen für dich?

  21. #80
    KotSpritzer
    Ich beachte ja gerne Dinge. Wenn ich weiss wozu! Das Ding ist bloss das ich damals beim ersten Teil praktisch die ersten Monate nur alleine bzw mit m Kumpel Strikes gespielt habe und dann das erste mal n Raid mitgelatscht bin wo alle schon Pro´s waren. Ich bin da rumgehüppt wie n Irrer weil ich nicht mehr wusste wo hinten und vorne ist. Daher auch nie ne "tragende Rolle" spielen wollen. Immer schön eine ecke verteidigen und das wars. Ich hatte demnach auch nur Kackwaffen zu Beginn der ersten Raids. Wenn de mal in nen Raid gehst bloss mit Wasserspritzpistole und Handtuch am Leib biste schön gescheppert wenn es los geht

    Dieses mal daher gleich von Anfang an mitlaufen und rätseln...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?: Moin zusammen Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das dann Problemlos...



  2. Destiny - Matchmaking für Raid-Missionen irgendwann möglich?: Bungie denkt darüber nach, für die Raid-Mission "Vault of Glass" von Destiny Matchmaking anzubieten. Das schreibt Bungie in seinem wöchentlichen...



  3. Assassin's Creed - "Wir wären dumm es nicht jährlich zu veröffentlichen": Lionel Raynaud, VP of Creative bei Ubisoft, sagte in einem aktuellen Interview, dass es dumm wäre, kein jährliches Assassin's Creed trotz der hohen...



  4. Xbox One Kinect in Destiny möglich.: Bungie spielt mit dem Gedanken Kinect der Xbox One in den kommenden Sci-Fi-RPG-Shooter einzubauen! Im Gespräch mit Desti-Nation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: