Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
Like Tree35Likes

Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen

Diskutiere Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich dacht auch immer, dass es das nur bei Retail geben würde, weil die Disks ja unter Umständen schon Monate vor dem Verkauf gepresst werden?...


  1. #41
    freakyboy86
    Ich dacht auch immer, dass es das nur bei Retail geben würde, weil die Disks ja unter Umständen schon Monate vor dem Verkauf gepresst werden?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    RememberReach
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Chill.
    Das ist mal richtig unnötiges Fanboygelabber...
    Bedenke auch, dass die ONE (ohne X) das auch auf 60fps schaffen muss, damit es im PVP fair zugeht. DAS wird aber nie passieren.
    Man kann halt im PVP die Framerate drosseln auf der X, wäre keine große Sache

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Man kann halt im PVP die Framerate drosseln auf der X, wäre keine große Sache
    Ich glaub da wär das Geschrei der One X PVP Suchtis deutlich größer gewesen, als es jetzt ist (wobei, wenn es stimmt, dass die One X keinen 4k Patch bekommt kannste getrost das Geschrei hier als am größten annehmen).

  5. #44
    XGamer78
    Preload der PC Beta startet heute 19:00 Uhr! Viel wichtiger! Bin gespannt.

  6. #45
    xKingTidusx
    Wichtig und PC in einem Satz? Ist das überhaupt möglich?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  7. #46
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wichtig und PC in einem Satz? Ist das überhaupt möglich?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Sind 2 Sätze. Satzzeichen beachten.

  8. #47
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Sind 2 Sätze. Satzzeichen beachten.
    So früh ist das Denkvermögen leider erst bei ~5%.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  9. #48
    freakyboy86


    Ich bin schon rollig wie so nen Kätzchen

  10. #49
    DeinTeddybaer
    "Ich bin schon rollig wie so nen Kätzchen"

    Falscher Thread

  11. #50
    freakyboy86
    Passt schon zu Destiny

  12. #51
    the-sunny1991
    Ich bin auf die Beta gespannt

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    XBX Destiny 2 Beta jetzt scho beschde

  14. #53
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    XBX Destiny 2 Beta jetzt scho beschde
    Hä? Die war doch im Juli?

  15. #54
    KumbaYaMyLord
    Egal. Beschde

  16. #55
    freakyboy86
    So muss das laufen:

    Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen-a88qwqz_700b.jpg

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Puh... Recore Definitive Edition & die erste Episode vom Prequel von Life is Strange noch vorm Destiny 2 Start fertig kriegen...Herausforderung: ANGENOMMEN!

  18. #57
    freakyboy86
    Das ist noch ne Woche Zeit

  19. #58
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das ist noch ne Woche Zeit
    Nein eben nicht. Die Spiele sind nicht released(wobei Recore gerad nen Patch zieht... Vll also doch)

  20. #59
    SamFlynn
    hier noch ne info zur pc fassung:
    Destiny 2: Auf dem PC kann man nur mit Spielern aus der gleichen Region spielen

  21. #60
    XGamer78
    Mmmhhh also Grafische Unterschiede zur Xbox Version habe ich nicht groß sehen können und das bei 2560x1440 (den Rest macht die Glotze in 4K) und max. Einstellungen selbst Kanten flimmern war zu finden. Dafür das um die PC Version so eine Blase gemacht wurde, naja. Ansonsten lief es sehr gut.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?: Moin zusammen Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das dann Problemlos...



  2. Destiny - Matchmaking für Raid-Missionen irgendwann möglich?: Bungie denkt darüber nach, für die Raid-Mission "Vault of Glass" von Destiny Matchmaking anzubieten. Das schreibt Bungie in seinem wöchentlichen...



  3. Assassin's Creed - "Wir wären dumm es nicht jährlich zu veröffentlichen": Lionel Raynaud, VP of Creative bei Ubisoft, sagte in einem aktuellen Interview, dass es dumm wäre, kein jährliches Assassin's Creed trotz der hohen...



  4. Xbox One Kinect in Destiny möglich.: Bungie spielt mit dem Gedanken Kinect der Xbox One in den kommenden Sci-Fi-RPG-Shooter einzubauen! Im Gespräch mit Desti-Nation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: