Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
Like Tree35Likes

Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen

Diskutiere Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Och Mensch Teddy Hier geht es doch die ganze Zeit darum, dass ihr rumweint, dass Destiny 2 im Singleplayer auf der One X keine 60 ...


  1. #21
    freakyboy86
    Och Mensch Teddy Hier geht es doch die ganze Zeit darum, dass ihr rumweint, dass Destiny 2 im Singleplayer auf der One X keine 60 fps hat.

    Falls deine Aussage auf den PC bezogen war: Dort hat Destiny keinen fps-Lock

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 - 60 FPS wären möglich gewesen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    ... Einmal alles lesen bitte.

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Moment, ich habe auf den Kommentar gewantwortet, wo es um Fairness zwischen den Konsolen Varianten ging. Dabei benötigt man ja nur Fairness im Multiplayer, wo man durchaus 60 FPS bieten könnte und die Grafik runterschraubt, wie andere Spiele es auch schon getan haben.

  5. #24
    freakyboy86
    Das wäre vielleicht möglich gewesen.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Sry, dachte du meintest generell 60 fps, weil ja der erste Beitrag davon handelt.
    Wenn du nochmal nachsiehst, wirst du mit Erstaunen feststellen, dass ich den entsprechenden Beitrag zitiert habe

  7. #26
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    aber theoretisch könnten die PvP mit 60 FPS überall und im PvE je nach Möglichkeit bieten. Das wäre nun wirklich kein Beinbruch.
    Ich hab halt hier das von dir so interpretiert, dass du damit meinst, dass dann ja PvE auf der One 30 fps haben könnte und auf der X 60 fps.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich hab halt hier das von dir so interpretiert, dass du damit meinst, dass dann ja PvE auf der One 30 fps haben könnte und auf der X 60 fps.
    Das hast du wiederum richtig interpretiert. Der Bezug zum MP war nur falsch

  9. #28
    freakyboy86
    Weiß ich halt nicht, ob das unbedingt geht. Bei Destiny geht halt unter Umständen schon gut die Lutzi ab, wenn da alle mit ihren Super rumwerfen. Keine Ahnung, ob das auf der normalen One in 60 fps möglich gewesen wäre. Und auch wenn, dann hätte ich trotzdem nur im MP 60 fps.

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Moment, ich habe auf den Kommentar gewantwortet, wo es um Fairness zwischen den Konsolen Varianten ging. Dabei benötigt man ja nur Fairness im Multiplayer, wo man durchaus 60 FPS bieten könnte und die Grafik runterschraubt, wie andere Spiele es auch schon getan haben.
    Und ich gehe davon aus, dass man dafür keine Ressourcen zur Verfügung hatte um dies zu optimieren, da Destiny eben ein viel größeres Erlebnis im PVE als im PVP ist und daher auch viel mehr Ressourcen an den PVE Modus gebunden waren als am PVP.
    Solche Optimierungsarbeiten kosten Manpower und die hat man in der heutigen Zeit nicht mehr in Hülle und Fülle, da heute ein Spiel so billig wie möglich entwickelt werden muss (und die sind ja so oder so schon schweineteuer), damit eben nicht die Entwicklungskosten in die Höhe getrieben werden.
    Daher: PVE vor PVP Optimierung. ;-)

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Daher: PVE vor PVP Optimierung. ;-)
    Und genau deshalb glaube ich nicht, dass Fairness der Grund ist, dass im PVE keine 60 FPS erreicht werden.

  12. #31
    freakyboy86
    Die Kiste ist einfach zu schwach für 60 fps. Was erwartet ihr denn von der Teil?

  13. #32
    DeinTeddybaer
    4K, maximale Details und 120 FPS. Kann für 500 € doch nicht so schwer sein

  14. #33
    freakyboy86
    Ja, das wäre geil

  15. #34
    freakyboy86
    30 GB Download ... Ich hätte irgendwie mehr erwartet

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Von dem Spiel hast du mehr erwartet?

  17. #36
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    30 GB Download ... Ich hätte irgendwie mehr erwartet
    Warte mal den Day One Patch ab.

  18. #37
    freakyboy86
    Gibt's das nicht nur bei Retail?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  19. #38
    freakyboy86
    Morgenlatte


    https://youtu.be/ZBiP69pP_DQ

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  20. #39
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Gibt's das nicht nur bei Retail?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Ne, der wird auch bei digitalen spielen erst am Tag der Erscheinens mit ausgerollt. Denke ich.

  21. #40
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ne, der wird auch bei digitalen spielen erst am Tag der Erscheinens mit ausgerollt. Denke ich.
    Es kommt immer drauf an. Manchmal ist der schon beim Vorabladen dabei.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX One S, Spiele in 3D möglich? 4k.mkv möglich?: Moin zusammen Wirs es mit dem neuen Update das MS uns im ersten Quartal liefern will, auch DTS X und Atmos inne haben? Ebenso das dann Problemlos...



  2. Destiny - Matchmaking für Raid-Missionen irgendwann möglich?: Bungie denkt darüber nach, für die Raid-Mission "Vault of Glass" von Destiny Matchmaking anzubieten. Das schreibt Bungie in seinem wöchentlichen...



  3. Assassin's Creed - "Wir wären dumm es nicht jährlich zu veröffentlichen": Lionel Raynaud, VP of Creative bei Ubisoft, sagte in einem aktuellen Interview, dass es dumm wäre, kein jährliches Assassin's Creed trotz der hohen...



  4. Xbox One Kinect in Destiny möglich.: Bungie spielt mit dem Gedanken Kinect der Xbox One in den kommenden Sci-Fi-RPG-Shooter einzubauen! Im Gespräch mit Desti-Nation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: