Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree3Likes

Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht

Diskutiere Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hat denn schon jmd "Verbesserungen" festgestellt, von denen, die es bereits gezogen haben?!...


  1. #21
    Schicksalsspiel
    Hat denn schon jmd "Verbesserungen" festgestellt, von denen, die es bereits gezogen haben?!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Thor
    Zitat Zitat von Schicksalsspiel Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jmd "Verbesserungen" festgestellt, von denen, die es bereits gezogen haben?!
    War nur kurz ingame... die App kann derzeit die Händler im Turm nicht anzeigen...
    Verbesserung hab ich spontan nur die 10 Slots für Beutezüge statt der 5 feststellen können.

  4. #23
    KoW VorteX
    Verbesserungen, naja sind nen paar neuheiten rein gekommen.

    10 Beutezüge Slots ind vorbereitung des DLC's.

    Neue Shader und auch vorher anschaubar.

    Neue Embleme etc.

    Was ich jedoch feststellen muss, ist das die Verbindungsabbrüche mehr geworden sind.

    Habe den Patch heut nacht um ca. 0 uhr geladen und hab schon fleißig gespielt. Wird aber sicherlich nen hotfix zu kommen.

  5. #24
    Schicksalsspiel
    Falls es bei jmd etwas laggy ist, einfach aus der Party gehen und Spielchat nutzen, dann läuft es wieder flüssig

  6. #25
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KoW VorteX Beitrag anzeigen
    Verbesserungen, naja sind nen paar neuheiten rein gekommen.

    10 Beutezüge Slots ind vorbereitung des DLC's.

    Neue Shader und auch vorher anschaubar.

    Neue Embleme etc.

    Was ich jedoch feststellen muss, ist das die Verbindungsabbrüche mehr geworden sind.

    Habe den Patch heut nacht um ca. 0 uhr geladen und hab schon fleißig gespielt. Wird aber sicherlich nen hotfix zu kommen.
    Mir ist noch aufgefallen das zB der Kryptarch im Turm eine Levelanzeigen bekommen hat, diese ist nämlich nicht mehr rund sondern nun viereckig.
    Dann ist mir noch aufegfallen das wenn ein Mitglied aus dem Einsatztrupp stirb nicht nur das X zum wiederbeleben angezeigt wird sondern nun auch ein Gelbes Ausrufezeicehn darin aufblinkt.

    dann sind noch die Items im Inventar deutlicher geworden sind und die Rüstungsitems genauer sind.

  7. #26
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Schicksalsspiel Beitrag anzeigen
    Falls es bei jmd etwas laggy ist, einfach aus der Party gehen und Spielchat nutzen, dann läuft es wieder flüssig
    Darf normalerweise aber auch nicht so sein, aber Destiny hat seid beginn an starke Partychat probleme was gerade bei einem Spiel das viel auf komunikation untereinander wert legt schlecht ist.

  8. #27
    KoW VorteX
    Achja!

    Noch was vergessen, man kann jetzt ohne Einladung in ein Spiel von einem Freund beitreten.

  9. #28
    KGL
    Zitat Zitat von KoW VorteX Beitrag anzeigen
    Achja!

    Noch was vergessen, man kann jetzt ohne Einladung in ein Spiel von einem Freund beitreten.
    Konnte man davor auch so hab ich letzte Woche den Weekly auf 28 sogesehen geschenkt bekommen bin genau dann drin gewesen als die den endlos gekillt haben

  10. #29
    KoW VorteX
    Achso... spiel erst seit kurzem ist mir vorher nie aufgefallen^^

  11. #30
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Konnte man davor auch so hab ich letzte Woche den Weekly auf 28 sogesehen geschenkt bekommen bin genau dann drin gewesen als die den endlos gekillt haben
    Das ging meiner Meinung nach vorher nur über die Party

  12. #31
    Wendigo2012
    Nö, ging auch über die Spielerkarte.
    Ansonsten haben die mal wieder beim patchen Mist gebaut. Spiel lagt wie irre, wenn man zu 6. in der Party ist. Konnte man nur noch über Spielerchat spielen.
    Der Raid war gestern auch so verbuggt das es mich nicht gewundert hätte, schon im Orbit von Orakeln markiert zu werden.
    Einzig spürbarer Vorteil ist das Beutezugfach.

  13. #32
    XGamer78
    Hat noch jemand massive Framerate Einbrüche im Spiel seid dem Update? Gestern mit 2 Freunden im Dämmerungsstrike gewesen, hatte ich vorher nie! Im Turm das selbe Spiel.

  14. #33
    Wendigo2012
    Hatte das noch nicht, aber es wurde gestern davon aus meiner FL berichtet.
    Geht mir schon auf die Nerven, das Bungie alles wichtige nie richtig fixt sondern für jedes behobene Problem 2 neue rein patscht.

  15. #34
    sam-087
    Ich glaub die haben mir loot gepatched direkt erstmal zu 2 gestern Dämmerung und Plan C bekommen

  16. #35
    JxBuddy
    Gestern zu dritt Dämmerung gemacht und zwei haben Mida Mulitwerkzeug bekommen und die soll ja relativ selten sein. Evtl. werden diese Waffen jetzt öfter rausgeschmissen bzw. verramscht so zu sagen, weil ja bald neue Waffen kommen sollen?!

    Hätte übrigens lieber Gjallarhorn gehabt lieber Loot-Gott. Also ein bißchen mehr anstrengen... will aber nicht meckern bei meinem Glück im Moment

  17. #36
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Das ging meiner Meinung nach vorher nur über die Party
    es geht ja nur um die funktion jemandem beizutreten, aber ja stimmt vorher ging das nur über das Profil von jemandem und jetzt halt auch ig

  18. #37
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die haben mir loot gepatched direkt erstmal zu 2 gestern Dämmerung und Plan C bekommen
    is klar... und ich bekomme 9 Bruchstücke im Dämmerungs...

  19. #38
    sam-087
    Ich hab auch 2 mal die Mytho Hinternander bekommen :P letzte Woche . Erstmal gepflegt eine zerlegt, ist aber trotzdem ne Dreckswaffe -.-

  20. #39
    KGL
    Zitat Zitat von JxBuddy Beitrag anzeigen
    Gestern zu dritt Dämmerung gemacht und zwei haben Mida Mulitwerkzeug bekommen und die soll ja relativ selten sein. Evtl. werden diese Waffen jetzt öfter rausgeschmissen bzw. verramscht so zu sagen, weil ja bald neue Waffen kommen sollen?!

    Hätte übrigens lieber Gjallarhorn gehabt lieber Loot-Gott. Also ein bißchen mehr anstrengen... will aber nicht meckern bei meinem Glück im Moment
    Hättest gestern beim Raid sein müssen bei der linken Kiste bei den Gorgonen...
    Daraus hat einer Donnerlord bekommen, einer Eisbrecher und einer Gjallarhorn

  21. #40
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch 2 mal die Mytho Hinternander bekommen :P letzte Woche . Erstmal gepflegt eine zerlegt, ist aber trotzdem ne Dreckswaffe -.-
    Im Raid hab ich Glück wenn ich mal ne Waffe bekomme... Rüstung bekomme ich eh nie!
    Aber immerhin wenn ich im Raid dabei bin bekommt immer einer Gjallarhorn Nur leider ich nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute: Kaum ist die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Konsolen erschienen, da werden PC'ler mit dem großen Content-Update 2.1 für ihre Version...



  2. Destiny - Paul McCartney veröffentlicht Single: Paul McCartney wird zum Shooter Destiny eine Single veröffentlichen. Das meldet die New York Times. Es handelt sich um den Titelsong des Spiels, der...



  3. Killer Instinct - 6.8GB Update veröffentlicht: Microsoft hat bekannt gegeben das ein neues Update zu Killer Instinct ab sofort weltweit erhältlich ist. Es hat eine Größe von 6.8GB und enthält ...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. 710Mb großes Update: Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny news update

destiny update ps4 6.8gb