Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
Like Tree80Likes

Destiny 2 [Beta Thread]

Diskutiere Destiny 2 [Beta Thread] im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Thrawns Habe ich schon. Ich will aber wissen, wie sich Teil 2 anfühlt. Vor allem will ich es auf der XBO und dem ...


  1. #61
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Habe ich schon. Ich will aber wissen, wie sich Teil 2 anfühlt. Vor allem will ich es auf der XBO und dem PC anspielen um vergleichen zu können.
    Destiny 2 fühlt sich exakt genauso an wie Destiny 1, außer das ich mitm Titan jetzt nen piiieeeep Lila Captain America sein kann (DANKE BUNGIE!)

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 [Beta Thread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Thrawns
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Destiny 2 fühlt sich exakt genauso an wie Destiny 1, außer das ich mitm Titan jetzt nen piiiieeep Lila Captain America sein kann (DANKE BUNGIE!)
    Stimmt, aber um das feststellen zu können, musste ich trotzdem mal reinspielen. Kann es aber bestätigen.

    Der Schild von Titan sieht wirklich ziemlich cool aus. Ich bleibe aber meinem Warlock treu. Nach den ersten Ankündigungsvideos fand' ich das Flammenschwert ziemlich lahm. Muss meine Meinung revidieren: wenn man es selbst benutzen kann, fühlt sich das schon ziemlich geil an.

  4. #63
    freakyboy86
    Wovon hängt das eigentlich ab, ob man das Schild bekommt oder die Bubble? Ich hab eigentlich die ganze Zeit mit Bubble gespielt, aber einmal kam auch das Schild, obwohl ich nichts verstellt hatte?

  5. #64
    Thrawns
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wovon hängt das eigentlich ab, ob man das Schild bekommt oder die Bubble? Ich hab eigentlich die ganze Zeit mit Bubble gespielt, aber einmal kam auch das Schild, obwohl ich nichts verstellt hatte?
    Laut diesem Artikel muss man eigentlich entsprechend skillen, um die Bubble zu bekommen bzw. den Schild. Komisch dass beides kam, wenn du nichts umgestellt hast.

  6. #65
    freakyboy86
    Vielleicht nen Bug oder so

  7. #66
    AK1504
    Kann man die Beta irgenwie zurücksetzen um ne andere Klasse zu probieren ? Weiter wollte ich noch nicht klicken und Destiny kenn ich nicht bisher.

  8. #67
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Kann man die Beta irgenwie zurücksetzen um ne andere Klasse zu probieren ? Weiter wollte ich noch nicht klicken und Destiny kenn ich nicht bisher.
    Du könntest einfach den Spielstand von deiner Xbox löschen. Sollte dann wieder von vorne losgehen.

  9. #68
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Kann man die Beta irgenwie zurücksetzen um ne andere Klasse zu probieren ? Weiter wollte ich noch nicht klicken und Destiny kenn ich nicht bisher.
    Einfach auf Charakter wechseln klicken

  10. #69
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wovon hängt das eigentlich ab, ob man das Schild bekommt oder die Bubble? Ich hab eigentlich die ganze Zeit mit Bubble gespielt, aber einmal kam auch das Schild, obwohl ich nichts verstellt hatte?
    RB und LB kurz drücken für Schild
    Rb und LB gedrückt halten für bubble

  11. #70
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    RB und LB kurz drücken für Schild
    Rb und LB gedrückt halten für bubble
    Ahhhhhh...

  12. #71
    freakyboy86
    Das dauert so ewig, bis man den Super nutzen kann. Das kommt mir vor als hat der 10-15 min Cooldown

  13. #72
    Anilman
    Das steht doch alles klipp und klar auf der super wie es mit captain Amerika digitiert zu camper schild funktioniert.

    Ja die super laden wirklich viel zu langsam

    Im pvp gerade beim 1 match habe ich netmal mrine super fast nutzen können.

    Finde wie schon erwähnt das es zu einfach ist bei beschuss abzuhauen....

    Titan kann mit nur noch 2 mal boosten fürs titan surfen....
    Die anderen 2 sind net so toll.

    Heute ggf jäger und warlock testen.

    Sound wie gesagt die synchro ist wohl ne andere oder diese exo akzent ist weg.

  14. #73
    KamiKateR 1990
    Es is ne Beta. Vll wirds noch geändert.

  15. #74
    KamiKateR 1990
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Fahrzeug was man im Strike ergattern kann KEIN Sparrow ist. Mit dem Fahrzeug kann man jedenfalls nicht glitchen

  16. #75
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Fahrzeug was man im Strike ergattern kann KEIN Sparrow ist. Mit dem Fahrzeug kann man jedenfalls nicht glitchen
    ist es womöglich ein Pike?
    Destiny 2 [Beta Thread]-destiny_pike.jpg

  17. #76
    Geko91
    Grias euch. bin auch wieder mal hier im Forum und nach ca. 1jähriger (oder länger?) destiny pause werde ich mich fix wieder zurückmelden.
    war damals eigentlich ziemlich gut unterwegs ( bevor die erweiterungen kamen) - besonders die gläserne kammer war geil
    habs schlussendlich aufgegeben.

    Ich hau mich mit paar Kumpels wo rein, plag mich mit crota und co. rum, und bekomm nach ca. 400spielstunden einen eisbrecher....taucht freitags xur auf, und verkauft das ding an alle - gelgenheitszocker. das hat mich richtig angekotzt. wenn ich die beste rüstung / waffen möchte, muss man dafür auch was leisten , und nein, keine 50seltsamen münzen farmen....
    wurde das mittlerweile schon geändert?

    wenn jemand in Classic WOW ein T3 set hatte, wusste man, dass er es drauf hat. in Destiny sind dann kiddys im raid, die keinen plan haben, aber richtig fein ausgerüstet sind, und man dann mal fragen muss, ob sie überhaupt wissen was zu tun ist....

    so back to topic:

    hoffe das wurde bei destiny2 geändert. Die Mission macht spaß bin gleich mal nach rechts abgebogen, die -gefühlten- 1000gegner gekillt, bis nichts mehr nachkam und alles mal erkundet. mit den fahrzeugen kann man übrigends übers "elektrowasser" fahren

    Wer einen Mitspieler für das Hauptgame (nicht beta) sucht kann mich gerne hinzufügen: xTight Granny

  18. #77
    SamFlynn
    @Geko91

    Tight Granny, was für ein gamertag.

  19. #78
    freakyboy86
    Den Eisbrecher bekommt man mittlerweile durch den wöchentlichen Dämmerungsstrike. Ich kenne eigentlich niemanden der den noch nicht hat

  20. #79
    Geko91
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Geko91

    Tight Granny, was für ein gamertag.
    xTight Granny , wenn ich bitten darf
    Will aber den Gamertag eh ändern, wenn ich mal was passendes finde.

  21. #80
    Geko91
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Den Eisbrecher bekommt man mittlerweile durch den wöchentlichen Dämmerungsstrike. Ich kenne eigentlich niemanden der den noch nicht hat
    Naja denke mittlerweile sollts schon gscheitere/bessere Waffen geben mit den Erweiterungen?
    Wie siehts eigentlich mit der Dorn aus? war echt hart zu bekommen! aber ich liebte das Teil hat die auch schon jeder?

    Bzgl Xur hat sich nichts geändert? sprich: Jeder Voll-dillo kann ohne weiteres die aktuell besten Rüstungsteile/Waffen kaufen?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]: http://media2.giga.de/2016/07/battlefield_1_reiter.jpg Beta Codes werden verschickt und liegen im Spam Ordner. Für alle anderen erscheint die...



  3. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  4. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  5. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny 2 Verbindung erfolgt