Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
Like Tree80Likes

Destiny 2 [Beta Thread]

Diskutiere Destiny 2 [Beta Thread] im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von XGamer78 Also ich bin echt hin und her gerissen! Die Storymission war gut und sah stellenweise echt nice aus. Aber dann kommt wieder ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Also ich bin echt hin und her gerissen! Die Storymission war gut und sah stellenweise echt nice aus. Aber dann kommt wieder da große aber. Der Strike ist auch nichts anderes, Schiesbuden Figuren was man auch in einem DLC hätte bringen können. Momentan weis ich nicht ob ich noch mal soviel Zeit investieren werde wie in Destiny 1 (ca. 1900h), denn im Grunde ist alles beim alten und dafür einen Reset? Na schauen wir mal.
    Der Boss selbst in der Gestalt natürlich bekannt aus Destiny 1. Das stört mich auch. Allerdings muss ich mal anmerken: die Gameplaymechaniken um den Boss zu legen fand ich ziemlich cool. Hatte nen bisschen was von anderen RPG Titeln wo man sich immer wieder auf neue Verhaltensmuster einstellen muss. Hat mit persönlich sehr gut gefallen. Grafik hat tatsächlich nomma nen bisschen zugelegt, bin schon gespannt wie es auf der Scorpio dann aussieht.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 [Beta Thread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nein. Die geht erst im August iwann los die Beta.
    Ich Rede vom Spiel, nichz von der beta. Das erscheint nämlich 1 Monat nach Konsole Release. Meine PC Ende Oktober.

  4. #43
    Anilman
    Also pc beta kommt später ebenso der finale release.

    Also wie lachegga aus youtube bin ich auch der meinung der ttk(time-to-kill) ist viel zu hoch.
    Da ballerst du einen ab und der kann einfach weggehen.

    1vs2 kannste knicken
    wenn du einen abschiest brauchst du solange das der sich umdreht und dich abschießt und paar sek später sein teammate dich finished...

    Super braucht einfach viel zulange bis es voll ist.

    Ich hatte in der letzten runde heute lagger gehabt

    Kommt der gegner von der deckung raus ich schiese auf ihn
    Er portet zu seiner deckung zurück und ich bin einfach tod.

    Im nahkampf war mindestens die Hälfte ein trade also wir beide Tod.

    Pve fand ich schon gut.

    pvp bin ich nicht so begeistert wie es jetzt ist.
    4vs4 ist zu wenig und die ttk zu hoch.
    Pve ist gut aber kann es sein das sie die synchrostimmen geändert haben von cayde?
    Ebenso vom lord shaxx?!

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich Rede vom Spiel, nichz von der beta. Das erscheint nämlich 1 Monat nach Konsole Release. Meine PC Ende Oktober.
    https://www.destinythegame.com/de/beta


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht dick und fett: PC Beta kommt im August.

  6. #45
    freakyboy86
    Der Strike ist ja kurz

  7. #46
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Der Strike ist ja kurz
    Also in meinem ersten Durchgang waren wir 30min unterwegs. Ist für nen Strike ganz in Ordnung wie ich finde. Werde den heute evtl auch noch paar mal zocken, aber mir geht's jetzt eigtl mehr darum die Umgebung zu untersuchen. Schön auf Geistersuche gehen etc.
    In der ersten Storymission hätte ich vermutet das es da auch nen paar gibt (hab einige sehr verdächtige Orte gefunden, z.B. im Hangar die von der Decke hängenden Plattformen), aber gefunden hab ich da oben nix.

  8. #47
    freakyboy86
    Sry, kurz war vielleicht der falsche Ausdruck. Der war halt so total untypisch für Destiny. Bei Teil 1 hat man sich erstmal zu dem Boss durchkämpfen müssen, um ihn dann zu legen. Hier startet man quasi direkt beim Endkampf

  9. #48
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Sry, kurz war vielleicht der falsche Ausdruck. Der war halt so total untypisch für Destiny. Bei Teil 1 hat man sich erstmal zu dem Boss durchkämpfen müssen, um ihn dann zu legen. Hier startet man quasi direkt beim Endkampf
    Ähm...nein?
    Ich weiß nich wovon du redest. Ich hab nen relativ langen Weg vor mir gehabt um dahinzukommen. Vielleicht bist du mitten in dem Strike gestartet? Weil einer rausgeflogen is oder so?

  10. #49
    freakyboy86
    Hmm, oh man. Ich Idiot. Daran habe ich gar nicht gedacht Jetzt wo du es sagst. Der hat bei der Spielersuche als keinen gefunden. Dann wurde ich wohl einfach wo dazu gesteckt.

  11. #50
    Thrawns
    Sehr überschaubar der Content. Die Story-Mission ist zwar cool, aber in der Beta doch recht kurz. Bleiben noch zwei PvP-Matches, die mich nicht interessieren und ein Strike, den ich wegen fehlendem XBL nicht spielen kann (und nur dafür einen Monat zahlen lohnt sich nicht).

    Ansonsten: fühlt sich gut an, das Game. Aber wie gesagt, für mich zu wenig Content die Beta. Selbst wenn ich den Strike spielen könnte.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  12. #51
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Sehr überschaubar der Content. Die Story-Mission ist zwar cool, aber in der Beta doch recht kurz. Bleiben noch zwei PvP-Matches, die mich nicht interessieren und ein Strike, den ich wegen fehlendem XBL nicht spielen kann (und nur dafür einen Monat zahlen lohnt sich nicht).

    Ansonsten: fühlt sich gut an, das Game. Aber wie gesagt, für mich zu wenig Content die Beta. Selbst wenn ich den Strike spielen könnte.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Destiny ohne Xbox Live Gold ist auch einfach nur sinnfrei.

  13. #52
    freakyboy86
    Destiny ohne Gold ist eh meiner Meinung nach sinnlos. Ich kauf mir ja auch kein Auto, wenn ich nicht bereit dafür bin für Benzin zu zahlen

  14. #53
    fuzzymanes
    Doppelmoppel

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wenn der Strike startet geh erst mal nach rechts, das sind ein paar Gefallene auf Skiffs, einfach runter schießen, dann hast du deinen Sparrow
    Perfekt danke. Dann kann ich damit glitchen wie nen Weltmeister.

  16. #55
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So. Beta gezockt und es war so klar: ich bin total angefixed xD ist zwar viel kürzer als die Destiny 1 Beta, aber die Mission und der Strike sind viel geiler.

    Werde mich morgen mal mit Kumpels in den Strike selbst nomma begeben und die Umwelt erkunden. Schade das man keinen Sparrow hat... Sonst würd ich mich glatt wieder durchglitchen... Durch alles xD
    Geh wenn der Strike startet erstmal nach rechts, da sind ein paar Gefallene auf Skiffs, einfach runter schießen und dann hast du deinen Sparrow

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Geh wenn der Strike startet erstmal nach rechts, da sind ein paar Gefallene auf Skiffs, einfach runter schießen und dann hast du deinen Sparrow
    War gestern erstmal wieder total überfordert...9 Monate kein Destiny gezockt xD Fühlte sich wie nen neues Spiel an.
    Ich bin schon mega gespannt. Das Gebiet um den Strike drumrum sah relativ groß aus...muss ich natürlich erstmal unter die Lupe nehmen.
    Muss nur 2 Leute finden die bereit sind das auch zu tun, sonst ist mitten im untersuchen der Strike zuende weil der Boss tot ist.

  18. #57
    Thrawns
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Destiny ohne Gold ist eh meiner Meinung nach sinnlos. Ich kauf mir ja auch kein Auto, wenn ich nicht bereit dafür bin für Benzin zu zahlen
    Stimmt. Deswegen habe ich mir weder Destiny 2 (das Auto) noch XBL (das Benzin) gekauft. Ich kenne das Spiel und weiß, dass es ohne XBL sinnlos ist - ich beschwere mich ja auch nicht. Wäre halt schön gewesen, wenn es in der Beta schon mehr Story-Content geben würde.

  19. #58
    freakyboy86
    Sooo, eben gerade mal den Strike komplett gespielt. Der war eigentlich schon ziemlich geil inszeniert. Wenn ich mich recht entsinne, dann besser als alles aus D1. Gleiches gilt für die Storyquest. Das wirkt halt einfach nochmal eine Ecke bombastischer und aufwendiger gemacht. Wenn das ganze Spiel so wird, dann können wir uns freuen und ich werde wohl mal wieder suchten des Todes

  20. #59
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Stimmt. Deswegen habe ich mir weder Destiny 2 (das Auto) noch XBL (das Benzin) gekauft. Ich kenne das Spiel und weiß, dass es ohne XBL sinnlos ist - ich beschwere mich ja auch nicht. Wäre halt schön gewesen, wenn es in der Beta schon mehr Story-Content geben würde.
    Spiel Destiny 1. Ist quasi die Beta von Destiny 2.

  21. #60
    Thrawns
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Spiel Destiny 1. Ist quasi die Beta von Destiny 2.
    Habe ich schon. Ich will aber wissen, wie sich Teil 2 anfühlt. Vor allem will ich es auf der XBO und dem PC anspielen um vergleichen zu können.

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]: http://media2.giga.de/2016/07/battlefield_1_reiter.jpg Beta Codes werden verschickt und liegen im Spam Ordner. Für alle anderen erscheint die...



  3. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  4. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  5. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny 2 Verbindung erfolgt