Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
Like Tree80Likes

Destiny 2 [Beta Thread]

Diskutiere Destiny 2 [Beta Thread] im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Warum spielt man auf 2 Systemen und gibt so viel Geld aus?...


  1. #221
    Boarder76
    Warum spielt man auf 2 Systemen und gibt so viel Geld aus?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 [Beta Thread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von dankweeder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das spiel wird gut... was mich persönlich etwas nervt ist dass sie es eine game serie machen und nicht ein einziges spiel das neue updates kriegt wie andere MMOs. Das heisst alle paar jahre ist dein ganzer vortschritt egal.

    Aber cool finde ich dass es dieses mal auch eine PC version gibt. Jetzt kann ich auf XBO und PC spielen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, in jedem jährlichen Update was Destiny hatte war dein Fortschritt auch schon wieder egal. Von daher ists doch kein Unterschied, nur das der Jahr 4 DLC die alten Spielinhalte entfernt und neu anfängt.

    Aber da hier glaub ich noch kein Sterbenswörtchen davon gesprochen wurde: eure Chars werden für Destiny 2 übernommen. Aussehen und viele andere Sachen (außer Loot z. B.) sind am 31.8. in Destiny 2 übertragen worden.
    Bedingung hierfür war allerdings, dass der Char mindestens Level 20 hat.
    Wer sein Aussehen ändern will muss allerdings einen Charakter machen. Schade eigentlich. Hab mich leider an meiner Chica etwas satt gesehen ^^ Nur wenn da wirklich interessante Sachen beibehalten wurden im Export des Chars, werde ich ihn trotzdem nicht löschen.

    Der Charakterexport funktioniert ausschließlich für die gleiche Konsolenart, PC hat dementsprechend auf jedenfall nen Neustart.

    Änderungen die JETZT noch in Destiny 1 gemacht werden, werden nicht mehr in Destiny 2 übernommen.

  4. #223
    XGamer78
    Was mir ein wenig sauer aufstößt, dass wir wieder einen stummen Hüter haben. Dachte das wird in Destiny 2 mal geändert aber Pustekuchen. Aber wahrscheinlich labert unser Geist dafür um so mehr!

  5. #224
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Was mir ein wenig sauer aufstößt, dass wir wieder einen stummen Hüter haben. Dachte das wird in Destiny 2 mal geändert aber Pustekuchen. Aber wahrscheinlich labert unser Geist dafür um so mehr!
    Reden wird der Char erst in Destiny 4, wenn es nicht mehr von Bungie kommt. (wo dieser Gedanke bloß herkommt *hmm*)

  6. #225
    freakyboy86
    Destiny 2 Countdown: Für den Start eine Anleitung zum Exzess

    Es soll wohl wirklich nochmal nen 30-35 GB Patch kommen

  7. #226
    DeinTeddybaer
    Man will ja die Inhalte der DLCs vorbereiten

  8. #227
    freakyboy86
    Die DLCs sieht man sogar schon unter "Bereit zu installieren"

  9. #228
    Archie Medes
    Fehlt wohl nur noch die Einblendung :

    Insert Coins


  10. #229
    BASH4Y0U
    Day One Patch ist bereits online und ist 6gb groß.

  11. #230
    xKingTidusx
    Ist eigentlich direkt ein Raid am Start, oder wie in Teil 1 erst später verfügbar?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  12. #231
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich direkt ein Raid am Start, oder wie in Teil 1 erst später verfügbar?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Würde mich wundern wenn zum Release nen Raid dabei wäre. So können sie die volle Kontrolle über die Rekorde usw haben.

  13. #232
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich direkt ein Raid am Start, oder wie in Teil 1 erst später verfügbar?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Junge!!!!! Du must erst mal looten und leveln!!!!!

  14. #233
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Junge!!!!! Du must erst mal looten und leveln!!!!!
    Trant, bist du es?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  15. #234
    freakyboy86
    13.9 ab 19 Uhr

  16. #235
    KotSpritzer
    Gibt es eigentlich "recycelte" Waffen? Gjallarhorn und so Krams?

  17. #236
    freakyboy86
    Mida multitool gibt es auf jeden Fall. Also denke ich dass es auch andere geben wird.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  18. #237
    KotSpritzer
    ok. Ich würde mich über Crotas Wort freuen. Mit der hab ich gegen Ende fast ausschließlich gespielt. Lag mir einfach saugut das Teil...

  19. #238
    freakyboy86
    Hm, könnte mir vorstellen, dass die eher exotische Waffen wiederbringen.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  20. #239
    KotSpritzer
    Also wäre ne Gjallar drin Oder meine heiss geliebte Vex-Mythoclast. Wuhaaaaaa

  21. #240
    graf von keks
    Ja die ,kein Land ausserhalb,, wäre der Hit.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fragen und Antworten Thread: Da ständig neue Threads aufgemacht werden für irgendt welche Fragen, denke ich mal ist es besser einen einzelnen Thread dafür zu benutzen. Wundert...



  2. Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]: http://media2.giga.de/2016/07/battlefield_1_reiter.jpg Beta Codes werden verschickt und liegen im Spam Ordner. Für alle anderen erscheint die...



  3. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  4. Beta Key Destiny PS4: Wer heute noch zocken will auf der PS4 =) ER3G-2HN9-KP4G Have fun



  5. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny 2 Verbindung erfolgt