Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree20Likes

Destiny - In 1080p auf Xbox one?

Diskutiere Destiny - In 1080p auf Xbox one? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Als wenn grafk nur aus der Auflösung bestehen würde...


  1. #21
    Gurkensepp
    Als wenn grafk nur aus der Auflösung bestehen würde

  2. Anzeige
    Hallo Christoph89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Mohoin!
    Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt!
    Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die Grafik endlich mal ps4 gleichwertig?
    Wäre ja mal an der Zeit!
    Danke

    Lieben Gruß Christoph
    Klar, Grafik wird sogar besser als auf der PS4 Version, musst dich aber noch gedulden und weiter Knack spielen

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Als wenn grafk nur aus der Auflösung bestehen würde

    Eben, siehe mein schon oft gepostetes Bispiel, Battlefield 4:
    http://s1.directupload.net/images/140213/zu98two8.png

  5. #24
    Sosu
    Ich spiele gerade mal wieder Ryse und ich schäme mich einwenig, dass ich die Grafik überragend finde, weil es ja nur 900p ist. :(

    Ach ja. Zum Thema:

    http://kotaku.com/i-played-45-minute...ori-1568127899

  6. #25
    Shibu
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade mal wieder Ryse und ich schäme mich einwenig, dass ich die Grafik überragend finde, weil es ja nur 900p ist. :(

    Ach ja. Zum Thema:

    I Played 45 Minutes Of Destiny, And It Was Kind Of Boring
    Gibts auch eine kurze Zusammenfassung von dem Blockbuster des Autors? Würde mich schon interessieren, was dieser so langweilig an Destiny findet, aber hab gerade nicht den nerv, diesen riesen Text zu lesen

  7. #26
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Mohoin!
    Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt!
    Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die Grafik endlich mal ps4 gleichwertig?
    Wäre ja mal an der Zeit!
    Danke

    Lieben Gruß Christoph
    soweit ich weis wird das spiel auf der xbox in 720p laufen

  8. #27
    xoDUSTox
    Und soweit ich weis gibt es noch keinerlei Infos zur Auflösung!

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Mohoin!
    Das Spiel ist aufjedenfall vorbestellt!
    Meine Frage ist schon was bekannt, ob das game auch auf der Xbox 1080p auflösen kann und ist die Grafik endlich mal ps4 gleichwertig?
    Wäre ja mal an der Zeit!
    Danke

    Lieben Gruß Christoph
    die grafik ist gleichwertig oder besser. nur in der aufösung ist die xone bisher teilweise schlechter. ende.

  10. #29
    Tassilo
    Die 2000 Fragezeichen im Thread-Titel entfernt!

  11. #30
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die 2000 Fragezeichen im Thread-Titel entfernt!
    ach komm , übertreibe nicht. es waren genau 1999 fragezeichen und keins mehr.

  12. #31
    john _ abruzi
    man sollte eher die 2000 Frage über die Auflösung löschen...
    in einer Woche kommt das gleiche mit watch dogs

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  13. #32
    Shibu
    Kommt Watch Dogs denn in 1080p ?

  14. #33
    john _ abruzi
    lol. keine Ahnung man. interessiert mich auch nicht

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  15. #34
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    Kommt Watch Dogs denn in 1080p ?
    Also ich hab ja von einem PS4 Fanboy gehört, der einen Insider bei Ubisoft hat, das dieser gesehen hat, wie ein Kollege Watch Dogs auf der One gespielt hat. Er berichtete davon das er mit bloßem Auge erkannt hat, das die One Version mit 587,87 und einem halbem P lief, und zwischen 4,7 und 9,9 Frames auf den TV zauberte ....

  16. #35
    elogugu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eben, siehe mein schon oft gepostetes Bispiel, Battlefield 4:
    http://s1.directupload.net/images/140213/zu98two8.png
    Thema beendet one 4ever!


    with Tapatalk!

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    lol. keine Ahnung man. interessiert mich auch nicht

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Alter Retropurist, du ;-)

  18. #37
    Boarder76
    Thema geschlossen, da erledigt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4: Das Spiel erscheint auf beiden Next Gen Konsolen mit 1080p und 30fps. Hier zu sagte Eric Sturer noch: “I’m not an overly technical guy, but I...



  2. Watch Dogs - Auf PS4 in 1080p, XBox One-Auflösung unbekannt: Wie die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet, wird der kommende Open-World-Actiontitel Watch Dogs auf der PlayStation 4 wohl mit...



  3. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...



  4. Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One: Und ein interessantes Kommentar zu den Konsolen gibt's dazu! Und da haben wir sie wieder - eine News über Auflösungen. Aber dieses Mal ist es mal...



  5. Infinity Ward: Native 1080p für Xbox One natürlich möglich.: Nachdem sich schon Larry Hryb von Microsoft gemeldet hatte, spricht nun auch Infinity Ward Klartext. Mark Rubin sagte in einem Interview, dass man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one destiny auflösung

destiny xbox one auflösung

destiny auflösung

halo 5 full hd www.xboxone-forum.net

destiny xbox one 1080p

xbox one destiny 1080p

destiny auflosung

wolfenstein enigma fragezeichen