Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree10Likes

Crotas Ende - Final Bosskampf - Hilfe bitte

Diskutiere Crotas Ende - Final Bosskampf - Hilfe bitte im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Ich würde diese Ausgeburt nicht einmal schützen! heute war aufjeden kaum heftig...jetzt kann sich crota auch schon teleportieren Also bei mir kann ...


  1. #21
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich würde diese Ausgeburt nicht einmal schützen! heute war aufjeden kaum heftig...jetzt kann sich crota auch schon teleportieren
    Also bei mir kann er sich bis das Schwert aufgenommen wird unsichtbar machen!

  2. Anzeige
    Hallo iExthreal,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    STE4LTHHUNT3R
    Cool xD und das man stirbt ohne dass da was passiert ist oft so...genauso hatte er mal kein Schild und ist ohne Schild weggerannt und wollte nach weiteren 5 Raketen wo er schon kein Schild hatte und man immun bekam nicht auf die Knie...
    Also wir sind bei einigen Bugs der Meinung die sind von bungie eingebaut damit man ihn nicht so schnell und oft legen kann...und der Part ist auch kaum intensiv was Synthesen betrifft...die sollen die schweren Synthesen preiswerter machen...500 Glimmer wäre okay...aber 950 heißt ja dass so eine Synthese wichtiger ist als ein rüstungsupgrade welches 750 kostet^^
    Ich hab in einer Woche 140 Synthesen verblasen und hab keine Ahnung wo ich neue hergekommen sollte...weil Glimmer ist so ne sache zur zeit...

  4. #23
    iExthreal
    Erstaunlicher Weise konnten wir ihn mit einer kleinen Planänderung sofort und ohne Probleme killen haha
    Bin bei unserer Stammgruppe der Schwertträger, wer fragen hat kann sie gerne stellen (Habe nämlich kaum Videos oder Guides gefunden was und vor allem WIE der Schwertträger sich genau verhalten muss ^^) Killen ihn nach der 2. Ogerphase

  5. #24
    STE4LTHHUNT3R
    Na der Schwertträger springt hob während die gjallahorn Raketen fliegen oder man macht links und rechts und er versteckt sich rechts/links neben crotas Plattform auf so einem Stein...
    Was ist eure Änderung gewesen bzw wie habt ihr es vorher gemacht?

  6. #25
    STE4LTHHUNT3R
    Und am besten einen Jäger mit klingentänzer und voller Agilität das Schwert nehmen lassen so kann man 6 mal mit RT auf ihn einschlagen und bei 2 absolut perfekten runden ihn vor den ogern legen...

  7. #26
    iExthreal
    Jo, bin 31 Klingentänzer
    Das mit der RT Taste war uns zu dumm, ich bin so oft down gegangen wenn iwo auch nur 1 sec Verspätung drin war - Bei der Kombination Schlagen Schlagen Schießen geht der Powerschlag nicht nach unten wo man ca 1 sec warten muss bis man wieder was machen kann, sondern er schlägt dann nach oben und man kann ohne Verzögerung ihn weiter anhitten
    Änderungen zu vorher
    Primärmun. auf das Schild (von 4 Leuten) und Raketen auf den Schwertträger - EGAL wo er sich befindet! Wenn er bei der Treppe ist umso besser, da kann man den Steinvorsprung benutzen. Wenn er in der Mitte stirbt, dort das Schwert nehmen, auf den Altar, und von dort aus zu ihm hochspringen. Wenn er rechts steht auf den hinteren Altar und von dort zu ihm springen. Die Schildschießer sagen an wann er nur noch 25% seines Schildes hat und dann muss man auch sofort losspringen. Klappt perfekt mit seinem down gehen!
    Mit der Schlagentaste abhauen, ja nicht springen.
    Nach den Ogern nach rechts und die Phase dann von rechts machen
    Wir brauchen keine Unsichtbarkeit oder sonst iwas nur den höher springen perk

    Uns ging es nicht um die Schnelligkeit ihn down zu bekommen, sondern dass es Stressfrei und Locker wird. Und das ist die perfekte Strategie für uns
    Wie oft ich schon nur wegen 1sec down gegangen bin oh je... lieber dann sowas ^^

    Edit: Weil ich was von Bugs lese. Die hatten wir auch zur genuge aber nur dann wenn wir sein Schild mit den Raketenwerfen down schießen wollte >.<

  8. #27
    STE4LTHHUNT3R
    Ok gut zu wissen schon mal danke für die ausführliche Antwort
    Nur noch mal zum mitschreiben in welcher Phase seid ihr wo?

  9. #28
    iExthreal
    1. Phase
    Links
    Alle schießen die Ritter Weg. Dann sammeln sich 5 Spieler auf Treppe. 2 Raketenwerfer, die stehen vorne und 3 MGs, die stehen an der Wand (Um Suizide zu vermeiden)
    2. Phase
    Links
    Das selbe
    3. Phase
    Die Oger kommen, alle rennen zur Mitte runter in den Gang wo man beim Hexen CP spawnt. Bubble wird gezückt und alle Snipern die Oger weg. Sobald die down sind rennen alle nach RECHTS und springen! In den Vorraum. Alles dort wird gekillt und die Ritter auf der rechten Seite werden gekillt. Sobald die down sind wieder das 2-3 auf den Schwerttrager. Wenn das Schwert despawnt laufen alle 5 über den oberen Gang nach links

    Und das wiederholen. Pro gedropptes Schwert muss man 2x! das Schild weggeschießen!

  10. #29
    STE4LTHHUNT3R
    Ja so hatte ich verstanden nur um sicher zu sein wollte ich nochmal fragen
    Vielen Dank echt gut beschrieben

  11. #30
    STE4LTHHUNT3R
    Wir haben von links gemacht aber n bisschen anders halt mit 6 gjallahorns haben wir das Schild mit Raketen gelegt zumal wir 3 Titans mit ruinenflügel hatten
    Und da lag er in 7 min.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crotas Ende: Hey Leute, Hat jmd ne Ahnung wie alle über die Brücke kommen? (Im 2. Teil des Raids) Wir haben es soweit, dass der Schwerttrager ruber kommt....



  2. Bitte um Hilfe: hi leute will meine xbox1 verkaufen hab aber leider schon fifa 15 eingelöst bevor ich die x1 verkaufe lösch ich ja mein profil ist dann...



  3. brauche bitte Hilfe für Setup: Hallo, ich bräuchte Hilfe in der Werkstatt. Auto: Corvette ZR1 Strecke: Indianapolis Grand Prix Circuit Fahrhilfen: Lenkung normal und...



  4. bitte um hilfe bei watch dogs: Hallo leute bin neu hier und xboxler seit der ersten stunde hab sei lezte woche freitag watch dogs mit season pass für die one und frage mich...



  5. Habe ein Problem bitte um hilfe: Hab bei meiner Box immer über WLAN Zugriff und NAT offen aber vor lauter langweile hab ich gestern ein Kabel vom Router zur Box gelegt und da stand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny schwertträger

Crota schwertträger guide

destiny crota schneller schlagen

crota hard wieviele schläge

destiny crotas schild schnell dwon

wie viele Schläge crota hard

crotas ende hilfe

destiny crota schläge

crota schwertträger

wie viele schläge braucht Crota

destiny schwertträger tipps

crota sohn von oryx

crota als schwertträgercrota hard wieviel schlägecrota wieviel schwerthiebeDestiny schwertträger guidecrotas ende schwertträger tippsbeste kombination für crotaSohn von Oryx destinydestiny crotas ende schwertträger tippsWieviel schläge brauch Crota normal 30schwertträger destinycrota schwertträger schneller schlagendestiny crota kampfOryx bosskampf strategie