Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree22Likes

Crota Raid Solo Frage

Diskutiere Crota Raid Solo Frage im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Slim Krid @ste4lth Hast du nicht sogar nen video wo man sehen kann wies geht? Mein ich hab da ein bei dir gesehen. ...


  1. #41
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    @ste4lth
    Hast du nicht sogar nen video wo man sehen kann wies geht? Mein ich hab da ein bei dir gesehen.
    Ich glaube nicht aber ich glaube ich sollte mein crota Solo einfach mal aufnehmen da werden die fragen einfacher beantwortet...

  2. Anzeige
    Hallo para28,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ah okay muss ich später auf jedenfall nochmal probieren, DANKE dir aber schon einmal
    Klar kein Problem ich helfe immer gerne
    Wenn du einmal weist wie es geht ist es ziemlich einfach...aber wenn du Titan bist würde ich einfach den Sprung nehmen, dank der hohen Agilität des Stürmers und des sprungs mit verbesserter Höhe ist das sehr einfach...finde ich...aber ist nicht jedermanns sache

  4. #43
    Slim Krid
    Mhh irgendwo hab ich da neulich nen video von gesehen aber ok dann wars wo anders. Wenn ich es nochmal sehe werd ich nen link posten.

  5. #44
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Mhh irgendwo hab ich da neulich nen video von gesehen aber ok dann wars wo anders. Wenn ich es nochmal sehe werd ich nen link posten.
    http://www.xboxone-forum.net/f41-des...ial-17947.html

  6. #45
    fuzzymanes
    Würde erstmal mal normal Raid alleine probieren, gerade Teil 1 ist auf hard schwieriger, mehr Gegner und vor allem explodierer. Und der Oger zum Schluss ist mit Lv 31 kaum tot zu kriegen, biste Titan oder was?

  7. #46
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Würde erstmal mal normal Raid alleine probieren, gerade Teil 1 ist auf hard schwieriger, mehr Gegner und vor allem explodierer. Und der Oger zum Schluss ist mit Lv 31 kaum tot zu kriegen, biste Titan oder was?

    Jep level 31 hab ich mir die Zähne ausgebissen damals xD auf 32 ists kein Thema mehr, auch ohne Gjallahorn.

  8. #47
    methmx
    Hier hatte letzte woche mal ein video aufgenommen ,,
    Ir Yut
    XboxClips | IX ill Bill XI playing Destiny

    Crota
    XboxClips | IX ill Bill XI playing Destiny

  9. #48
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von methmx Beitrag anzeigen
    Hier hatte letzte woche mal ein video aufgenommen ,,
    Ir Yut
    XboxClips | IX ill Bill XI playing Destiny

    Crota
    XboxClips | IX ill Bill XI playing Destiny
    Nicht schlecht Herr Specht. Habe es noch gar nicht versucht Crota alleine zu machen

  10. #49
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht Herr Specht. Habe es noch gar nicht versucht Crota alleine zu machen
    Also mit meinem warlock könnte ich das sogar mal probieren das selbst ohne Gjalla^^

  11. #50
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also mit meinem warlock könnte ich das sogar mal probieren das selbst ohne Gjalla^^
    Klar das geht voll gut...die fusionsgranaten sind richtig übel gegen crota...am besten noch die welche Gegner entzünden und mit sternenfeuerprotokoll...2 Raketen Hunger drauf und fertig...
    Auch als Titan mit den magnetgranaten und dann noch heilbrust...das geht mit jedem Charakter ohne gjalla...Wahrheit ist da auch ne gute Wahl wegen drei Raketen...beim Jäger nimmt man die goldene mit 4 Schuss und danach liegt der schon fast...in der goldenen noch schnell ein brennendes wurfmesser und fertig

  12. #51
    Yugi2007
    So das mit der Brücke aufbauen hab ich nicht hinbekommen, ich schaff es einfach nicht auf denn Turm hoch zu kommen damit die Gegner verschwinden.
    Als ich es bei einem versuch schaffte kam der Schwertträger nicht mehr wieder warum auch immer, aber dafür schaffe ich denn Sprung mit dem Schwert jetzt über die Schlucht juhu
    Übung macht eben doch denn Meister

  13. #52
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    So das mit der Brücke aufbauen hab ich nicht hinbekommen, ich schaff es einfach nicht auf denn Turm hoch zu kommen damit die Gegner verschwinden.
    Als ich es bei einem versuch schaffte kam der Schwertträger nicht mehr wieder warum auch immer, aber dafür schaffe ich denn Sprung mit dem Schwert jetzt über die Schlucht juhu
    Übung macht eben doch denn Meister
    Das Gegner despawnen ist völlig unnötig...wenn du den Sprung schaffst gehst du einfach die platte aktivieren und gehst zum schwertträger...machst den kalt schnappst dir das Schwert und rüber...
    Ich baue die Brücke auf und despawne keine Gegner und mach dann am Ende noch schnell den schwertträger platt und geh rüber...
    Wenn du rüber springen kannst ist es doch extrem einfach...du musst keine Brücke aufbauen gar nichts...bis du drüben bist hast du einen kill: den schwertträger...ich weiß nicht warum du es dir so schwer machst^^

  14. #53
    Yugi2007
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Das Gegner despawnen ist völlig unnötig...wenn du den Sprung schaffst gehst du einfach die platte aktivieren und gehst zum schwertträger...machst den kalt schnappst dir das Schwert und rüber...
    Ich baue die Brücke auf und despawne keine Gegner und mach dann am Ende noch schnell den schwertträger platt und geh rüber...
    Wenn du rüber springen kannst ist es doch extrem einfach...du musst keine Brücke aufbauen gar nichts...bis du drüben bist hast du einen kill: den schwertträger...ich weiß nicht warum du es dir so schwer machst^^
    Da hast du mich falsch verstanden wenn ich rüber springe dann mach ich auch nur denn Schwertträger platt.
    Das mit dem despwanen der Gegner meinte ich nur bei einem versuch dich Brücke aufzubauen.

  15. #54
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Da hast du mich falsch verstanden wenn ich rüber springe dann mach ich auch nur denn Schwertträger platt.
    Das mit dem despwanen der Gegner meinte ich nur bei einem versuch dich Brücke aufzubauen.
    Alles klar ich dachte schon
    aber selbst da ist es unnötig...du hast beim starten 5 leibeigene um dich herum und dann kommen nur noch akolythen und 2-3 leibeigene...bevor ich als Jäger dort hoch mache habe ich die einfach immer schnell mit platt gemacht...als Titan einfach heilbrust anziehen und Stürmer mit blendgranaten spielen oder Verteidiger mit Helm des 14. Heiligen...so kannst du mit dem schwertträger ganz entspannt die Brücke aufbauen...
    Als warlock die solargranaten mit sonnenbrecher (Handschuhe) spielen und damit den schwertträger blocken
    Also ich habe es auf all diese Varianten geschafft die Brücke alleine aufzubauen und sie alleine abzuschließen...auf normal natürlich...auf Hard sollte man die Gegner schon despawnen oder über die Schlucht springen/Messern....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Crota HARD RAID SOLO TUTORIAL: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/destinythedarkrijy4xhog.jpg Die Lampen: https://www.youtube.com/watch?v=swvOyixbk5s Die Brücke: ...



  2. Crota Hard Raid 21.01.: Hy leute, suche noch Spieler für den Harden raid morgen ab 22 Uhr Raid erfahrung sollte vorhanden sowie gute Waffen (Gjallar,Icebreacher usw)...



  3. Destiny: Crotas Ende RAID SOLO TUTORIAL: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/destinythedarkrijy4xhog.jpg Dieses TUT ist für leute die entweder nicht genug Spieler zusammen bekommen...



  4. suche crota cp für solo try: Wäre cool wenn sich jemand meldet, will es solo versuchen :)



  5. Spieler schafft neuen RAID solo !: Schaut euch das Video an, der Junge kann wirklich Spielen ;) UNBELIVABLE News Destiny Xbox One: Destiny: Spieler schafft Raid solo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

vernichter totem

destiny vernichter totem

Destiny Crota Normal alleine

crotas ende alleine spielen

vernichter totem solo

crota vernichter totem

Destiny crota raid schwert

destiny neuer raid solo machbar

xbox one gutes solospiel

crotas ende vernichter totems

crota raid brücke totems

destiny sterbe dauernd durch missgeschick

crotas totem

vernichter totem destiny

Crota normal mode alleine

Wie bei crota mit schwert rueber

Destiny xbox one raid auch alleine machbar

brücke crota nicht mehr solo möglich

crotas ende über schlucht mit schwert

Crota allein legen normal Mode

crota schwert sprung

destiny crotas ende solo nach patch

destiny crota normal warlock solo deutsch

erster teil crota raid wie oft kann man da was raus holen

destiny crotas ende solo warlock