Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree9Likes

Bungie fragt: "Habt ihr noch Spaß in Destiny?"

Diskutiere Bungie fragt: "Habt ihr noch Spaß in Destiny?" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Also Halo 5 ist nun wirklich ohne Zweifel top vom Geldwert. Die ganzen kostenlosen Inhalte....


  1. #21
    D0itD
    Also Halo 5 ist nun wirklich ohne Zweifel top vom Geldwert. Die ganzen kostenlosen Inhalte.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Naja jeder muss selbst entscheiden wie viel was für ihn wert ist.
    Zum Beispiel hätte ich niemals 30 Euro für so ein blödes sparrow Buch ausgegeben.

    Halo war sein Geld wert, für die Story nicht aber der MP ist einfach Bombe und das beste was ich zurzeit auf dieser gen gespielt habe.

    Ich hoffe das bungie das große update für Ende 2016 kostenlos raus bringt. Wenn ja würde ich vielleicht sogar nochmal das Game anzocken.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja jeder muss selbst entscheiden wie viel was für ihn wert ist.
    Zum Beispiel hätte ich niemals 30 Euro für so ein blödes sparrow Buch ausgegeben.

    Halo war sein Geld wert, für die Story nicht aber der MP ist einfach Bombe und das beste was ich zurzeit auf dieser gen gespielt habe.

    Ich hoffe das bungie das große update für Ende 2016 kostenlos raus bringt. Wenn ja würde ich vielleicht sogar nochmal das Game anzocken.
    Redest du gerad vom PvP oder vom PvE Multiplayer?

  5. #24
    XGamer78
    Also ich muss schon sagen, Abzocke hin oder her, Destiny hat mich knapp ein Jahr gut unterhalten und ich hatte noch nie so viel Spaß mit Freunden in ner Party. Gab natürlich auch mal Stress aber das gehört dazu. Momentan ist es erstmal ausgelutscht und ob ich mir Destiny 2 kaufe weis ich noch nicht, mal schauen was die Leute machen und ab März wird erst mal Division (PC)gezockt!

  6. #25
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Redest du gerad vom PvP oder vom PvE Multiplayer?
    Was meinst du??

  7. #26
    Graf_Franco
    Vielleicht bin ich ja arg spät dran, aber ich spiele jetzt Destiny seit ein paar Monaten. Zuerst auf der PS4 und nach dem Wechsel, jetzt auf der XBOX. Ich mag die Grafik, die Steuerung und das Thema. Und vielleicht sehe ich es anders, aber ich finde schon, daß es eine Geschichte gibt. Also kurz um, mir macht es immer noch Spaß und ich hoffe, daß die Server in Kürze noch nicht abgeschaltet werden... Und ja, ich bin gespannt, wie Destiny 2 ausschauen wird und welche Story zur Grundlage dient. In diesem Sinne, ich bin gerne Hüter..

  8. #27
    BASH4Y0U
    Destiny war hier im Forum auch lange ein Thema. (siehe der Destiny Thread mit über 700 000 Aufrufen)
    Aber in den letzten 9 Monaten ist einfach fast nichts mehr gekommen.

    Ich denke wenn im September Destiny 2 erscheint wird hier auch wieder ordentlich was los sein.

  9. #28
    Predator X
    Destiny war echt ein klasse Spiel und selbst ich habe da trotz Full-Gamerscore noch viel Zeit verbracht. Aber als ich dann nach roundabout 150 Spielstunden schon lange auf Stufe 30 war und es lange auch keinen neuen Content mehr gab, habe ich das Spiel verlassen und bin auch trotz der Versuche meines Teams mich zurückzuholen, nicht mehr zurückgekehrt.

    Ich freue mich aber schon auf Destiny 2 und werde dem Spiel auf jeden Fall 'ne Chance geben.

  10. #29
    K3lth0r
    Momentan spiele ich Destiny noch regelmäßig. Hatte zuvor allerdings auch immer mehrere Monate Pausen (nach jedem DLC). Wenn man es nicht alleine zocken muss macht es immer noch Spass. Aber die nächste Pause rückt immer näher

  11. #30
    Archie Medes
    Also bei mir war nach so 20 std die Luft raus.
    Teil 2 werde ich mir nicht antun.

  12. #31
    Predator X
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also bei mir war nach so 20 std die Luft raus.
    Teil 2 werde ich mir nicht antun.
    Was hat Dir nicht gefallen? Hast alleine gespielt?

  13. #32
    Archie Medes
    Teils teils. Größtenteils im Team. Immer das gleiche machen und farmen ist nicht so mein Ding.
    Vorallem wenn man oft Käse Sachen bekommt.

  14. #33
    faker583
    Ich zock destiny auf der 360 wieder, Wegen der Herausforderung das es da Schwieriger ist headshots zu schaffen 😀

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Destiny: Bungie "Spieler mögen Eintönigkeit": https://www.youtube.com/watch?v=usbKp2dLSRg&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw Der gute Mann hat nichtmal genug Mut offen und ehrlich zu sagen "ja wir...



  3. Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/fc/a6/31042-teaser1.jpg Bildquelle: Activision ...



  4. Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal": Artikel lesen



  5. "Prominente" die ihr kennt/gesehen habt.: Da es mit gerade langweilig ist,dachte ich mir ich mach den Thread hier auf. Ihr könnt sagen wenn ihr prominentes schon gesehen habt oder besser...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: