Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree12Likes

Jetzt auf YouTube ansehen: Leere Versprechungen & entferne Inhalte - Destiny…

Diskutiere Jetzt auf YouTube ansehen: Leere Versprechungen & entferne Inhalte - Destiny… im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Leere Versprechungen & entferne Inhalte - Destiny…: Leere Versprechungen & entferne Inhalte - Destiny - Robin VS Video Games - YouTube Sehr interessant. Dies bestätigt ...


  1. #1
    Tilabert

    Jetzt auf YouTube ansehen: Leere Versprechungen & entferne Inhalte - Destiny…

    Leere Versprechungen & entferne Inhalte - Destiny…: Leere Versprechungen & entferne Inhalte - Destiny - Robin VS Video Games - YouTube


    Sehr interessant. Dies bestätigt schon mein komisches bauchgefühl, weswegen ich bei destiny auch gepasst habe.

  2. Anzeige
    Hallo Tilabert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Weiß gar nicht was ich jetzt zu sagen soll. ^^

    Wenn ich das jetzt mal vergleiche zwischen Versprechungen und fertigem Spiel müsste ich eigentlich mein Geld zurück verlangen.
    Und obwohl alles über Bord geworfen wurde habe ich trotzdem spaß mit dem Spiel. Ist jetzt nur die Frage, wieviel größer wäre er, wenn alles so wäre, wie es geplant war?

    Und kommt das alles noch nach?

  4. #3
    xKingTidusx
    WENN es nach kommt, dann als DLC.
    Ansich find ich Destiny sehr gut, aber der Publisher ( Activision ) ist wirklich sehr geldgeil, glaube die mussten es aus Zeitdruck einfach rausbringen.

  5. #4
    sLe3pYx
    Hoffe wohl das das noch kommt.. Dlcs updates events lieber alles nacheinander sonst hätte ich das bestimmt schon alles fertig

  6. #5
    BengelKurt
    War ja irgendwie klar.
    Alles nur gehypt und dann am Release tag sterben lassen.
    Naja gibt genug leute die es haben ich unter anderem auch.
    Aber erweiterungen werde ich für dieses Game nicht kaufen.
    Aber wieder merkt man kaufe nie ein gehyptes Game teste es erst selbst.

  7. #6
    Subject Micro
    Deswegen mag ich den Robin von giga so.

  8. #7
    PlayOne
    Schon schade das so viel fehlt grade Der tausch von Waffen und Ausrüstung mit anderen spielern fehlt was story und so angeht denke ich wird es als dlc kommen die singe die fehlen

  9. #8
    Subject Micro
    Wer sagt das die "neuen" Missionen sich mal anders spielen als die normalen Missionen.

    Das beste bei diesem Interview : "how can anything be bigger than halo ? we'll find out".

    Lief ja gut.

  10. #9
    Yugi2007
    Die Grafik in dem Video, kann das sein das die deutlich besser auschaut als auf der ONE oder täusche ich mich da ?

    Schade das so viele Inhalte wieder entfernt wurden, so hört sich die Story auch richtig interessant an.

  11. #10
    xKingTidusx
    Sieht meiner Meinung nach gleich aus.
    Also grafisch wird es so geblieben sein.

    Wie ich bereits schrieb, kann ich mir sehr gut vorstellen das Activision das alles plant um die Story Inhalte/Planeten in einzelnen DLC´s verkauft, was aber eine TOTALE Frechheit wäre, für ein Spiel dann 150€ zu zahlen.

  12. #11
    Sunyracer
    Ach Leute, ich hab keine Lust mir das Spiel jetzt schlecht zu reden. Destiny soll über mehrere Jahre laufen, also wird es kostenpflichtige aber auch kostenlose Erweiterungen geben und die Story sich weiterentwickeln. Die fehlenden Gebiete werden schon noch kommen und von der Story wissen wir jetzt gerade soviel wie derzeit nötig. Der Reisende ist der gute...... Rest später
    Übrigens hätte man früher berichtet was uns alles noch erwartet. Heutzutage heißt es was alles angeblich entfernt wurde.......

  13. #12
    Predator X
    Sehr interessant.

  14. #13
    Tilabert
    Ja logisch es geht auch nicht ums schlecht reden. Es geht dadrum wie die publisher uns Kunden verarschen. Und dieses Video zeigt es doch. Es werden bewusst Inhalte rausgenommen, welche ingame waren und zum ganzen gepasst haben. Das Endgame is einfach ich sagma was die Story betrifft dadurch unrund und das is scheisse.

  15. #14
    Sunyracer
    Die verarschen uns doch schon ewig. Ist bei destiny so aber auch bei jedem anderen game. Alternativ bleibt nur das wechseln des Hobbys.
    Klar ärgert mich das auch wenn mir fertige Inhalte erst später per dlc verkauft werden. Aber ob wie uns darüber nun aufregen oder moppi bellt.

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Die verarschen uns doch schon ewig. Ist bei destiny so aber auch bei jedem anderen game. Alternativ bleibt nur das wechseln des Hobbys.
    Klar ärgert mich das auch wenn mir fertige Inhalte erst später per dlc verkauft werden. Aber ob wie uns darüber nun aufregen oder moppi bellt.
    Eben. Einzig und allein eine kollektive DLC Verweigerung würde da helfen. Nur wird es für mich bei Destiny schwer, da es mein fünfter DLC Kauf im Leben werden sollte. ^^

  17. #16
    Tilabert
    Ja schon klar, ich hab mich schon damit abgefunden. Nur das Video zeigts ma wieder richtig schön!:-)

  18. #17
    the-sunny1991
    denke auch das sowas per dlc kommen wird muss aber auch nicht sein.

  19. #18
    Sunyracer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Eben. Einzig und allein eine kollektive DLC Verweigerung würde da helfen. Nur wird es für mich bei Destiny schwer, da es mein fünfter DLC Kauf im Leben werden sollte. ^^
    Wie auch immer. Da wieder die meisten loslaufen wie die Lemminge und brav die dlc's kaufen, geht's halt immer so weiter. Da fällt mir gerade der Season Pass ein, den ich gestern gekauft hab.....

  20. #19
    errorchief
    Tja, manchmal ist man halt selbst der größte Depp.

  21. #20
    Cpt Froop
    Krass krass krass, ich bin jetzt nach dem vid echt sauer... Irgendwer hat es da echt verbockt und nen geiles Spiel zunichte gemacht. Danke du sack!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jetzt auf YouTube ansehen: An der Schwelle zum Jenseits: Wenn bitte ein mod so nett wäre und das zu dem richtigen thread einfügen könnte. Ich habe es mit Tapatalk versucht aber ich kann nur smaltalk öffnen...



  2. Destiny - Die exklusiven PlayStation-Inhalte: Bungie hat ein Bild veröffentlicht auf die zeitlich exklusiven PlayStation-Inhalte für das kommende Destiny gezeigt werden. 9629



  3. Destiny - Inhalte der Beta geleakt: Kein Tag ohne News zum kommenden Destiny. Dies mal dreht sich alles um die Inhalte der am 17.07. auf PS4 startenden Beta, welche am 23.07. dann auch...



  4. Destiny - PS-Inhalte ein Jahr zeit-exklusiv?: Der Sci-Fi-Shooter Destiny wird auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 bekanntlich exklusive Inhalte bieten. Zum Launch bekommen die Besitzer...



  5. Destiny- die exklusiven Inhalte für die PS4 Version: Hier nun die exklusiven Inhalte der Destiny PS4 Version: Destiny: Sony-exklusive Inhalte erläutert - 4Players


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny dlc verarsche