Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By mryachting
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By KGL

Verkloppen wir Crota!

Diskutiere Verkloppen wir Crota! im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hallo, stehe schon seit ein paar tagen vor crota mein Einsatztrupp hat allerdings zeitliche Probleme. Ich würde crota gerne heute noch umlegen! Ich habe einen ...


  1. #1
    mryachting

    Verkloppen wir Crota!

    Hallo,

    stehe schon seit ein paar tagen vor crota mein Einsatztrupp hat allerdings zeitliche Probleme. Ich würde crota gerne heute noch umlegen!

    Ich habe einen der mit dem relikt super umgehen kann und ich habe die Drachenatem auf 331 durchgelevlt. Wir brauchen also noch 4 Leute. Bitte welche mit Eisbrecher, Vex oder exotischem Raketenwerfer.
    Wir haben ebenfalls eine gute Taktik.

    Bitte nur level 31 oder 30 mit voll gelevelten Waffen!

    Gamertag: Major Yachting

    wollten ab 18uhr loslegen. Einfach eine Nachricht oder in die Party kommen und los gehts.

  2. Anzeige
    Hallo mryachting,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Aufrufe zur Gewalt sind laut Paragraph 47. Absatz 12e bis 12g hier im Forum untersagt.

    Ich habe dich bereits gemeldet.

  4. #3
    mryachting
    Du scheinst mit Crota unter einer Decke zu stecken :'D

  5. #4
    xKingTidusx
    Boahr Axxel, ich wollte das selbe schreiben

    Btw, Crota steht nun unter Polizeischutz.

  6. #5
    KGL
    Wieso brauch man da die Vex?
    Find die da eig eher unnötig! Für alles vorher allerdings ist die super! Bei Crota benötigt einer am besten auf Level 31 die Eisbrecher komplett gelevelt und n Raketenwerfer auf min 300 Schaden und am besten mit Zielsuchenden Raketen damit man den runterbekommt ,bevor der die Chance hat zur Seite zu laufen am besten natürlich Gjallarhorn

  7. #6
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Boahr Axxel, ich wollte das selbe schreiben

    Btw, Crota steht nun unter Polizeischutz.
    Crota hat doch schon seine Bodyguards dabei

  8. #7
    mryachting
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Wieso brauch man da die Vex?
    Find die da eig eher unnötig! Für alles vorher allerdings ist die super! Bei Crota benötigt einer am besten auf Level 31 die Eisbrecher komplett gelevelt und n Raketenwerfer auf min 300 Schaden und am besten mit Zielsuchenden Raketen damit man den runterbekommt ,bevor der die Chance hat zur Seite zu laufen am besten natürlich Gjallarhorn
    Damit der alte crota sich nicht sofort regt. ansonsten wenn er nicht permanent damage kriegt und die raketen vllt daneben gehen regt. der sein schild sofort.

  9. #8
    KGL
    ja deswegen am besten einteilen in zwei teams sodass eins permanent auf den mit primärwaffe schießt und das andere dann raketenwerfer nimmt, wenn der schwertträger ansagt! So regeneriert der dann sein schild nicht!
    Am besten ist da eig wenn alle die konfluenz auf 27 schuss haben dann wird die zeit immer überbrückt! Vex ist da unnötig finde ich!

  10. #9
    Chilla_Waabi
    GT
    Chilla Waabi

Ähnliche Themen


  1. Neuer Raid: CROTA ! 30er Warlock sucht Raider: Moin, moin ! Ich such, wie der Titel schon sagt, Spieler ab lvl 30 (NICHT darunter) mit guter Egoshooter Erfahrung also bitte keine Anfänger. Soll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny crota raketen daneben schießen

crota bekommt kaum schaden